Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

500 g quark abends ?

hey jungs
    wollte mal wissen wieviel g quark man(n) denn abends essen sollte bzw kann. esse im mom eine packung quark (500g) weil ich keine lust habe abends noch was abzuwiegen.
    mfg daniel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also 250g Magerquark tut es auch. Aber ich weiss nicht ob du gerade in einer Diät bist oder Massephase. In einer Massephase mit deinem Gewicht und natürlich mit vorraussetzung hoher Kcal, kannst du auch 500g Magerquark nehmen, damit du auf dein Kcal pro Tag kommst.

Aber ansonsten würde ich nur 250g nehmen

da magerquark ja kaum kh hat kann ich den doch auch als "snack" zwischendurch essen um genug protein zu kriegen oder ?

proteine haben auch kcal

ich ess jeden abend 500g

Zitat Zitat von ependinom
    da magerquark ja kaum kh hat kann ich den doch auch als "snack" zwischendurch essen um genug protein zu kriegen oder ?
    bei mir gibts immer quark zwischendurch, also wenn mal gerade nichts anderes zur hand ist.

es gibt auch 250g packungen so eine iss ich immer vorm pennen oder zwischendurch

mann kann auch ne 250g packung einfach teilen?

Ich nehm Abends immer 250 gr. Magerquark mit 200 ml Milch und 30 gr. Proteinpulver von MP das 80er. Die Milch und das Pulver aber auch nur um meine Kcal voll zu machen. Sonst nehme ich auch nur 250 gr. Magerquark und falls es mit den Fettwerten nicht passt kommt noch Walnußöl dazu.

250 gr. Magerquark mit 200 ml Milch und 30 gr. Proteinpulver
    ?Also das wären 60g Protein, das rutscht einfach nur durch. Werden nur rund 30g davon aufgenommen. Naja egal.

250g magerquark mit Öl. Viel mehr würd ich nicht direkt vorm Schlafen gehen nehmen, weil man dann durch zuviel Magenaktivität nicht so fest schlafen kann. Unterscheidet sich antürlich individuell!

Also ich bin ja auf Stoff, nehem am Morgen 250gr Magerquark mit 30gramm Whey und eine Bannane, und vor dem Pennen 500gr Magerquark mit 30gramm Mehrkomponentenprotein und ne Bananne. Das macht Massig!!!!

Werden nur rund 30g davon aufgenommen

hmm...wie war des??
    wenn ich 500g nehme (65g) werden nur 30 aufgenommen????

Hab ich auch mal gehört, glaub ich aber ned ganz. Ausserdem Schluchts ja der körper nur so nach Proteinen wen man Trainiert....hmm.....was denkt ihr?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte