Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Energy

Energy

Hi ich und mein Kumpel möchten unbedingt jeder 20 kilo zunehmen auch in verbindung mit muskeln ok das klingt erstma viel , aber den willen und die geräte haben wir.
    Jetzt fehlt uns nur noch die richtige ernährung und da dachten wir an kalorienbomben bitten um tipps

P.S wäre nett wenn wir links zu shops bekämen wo man solche bomben bestellen kann wenns geht so 500 k pro shake oder was man da nehmen kann DANKE

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

in erster linie würd ich erstmal sagen, das du dein profil ausfüllen sollst. größe, gewicht usw. desweiteren wird dir hier garantiert nur ein shop genannt.

bruce lee,

Seit langem einer der besten noobposts. Wenn ihr jeden Tag nur kalorienbombem reinhaut, was meinst du dann, wie ihr bald ausseht?

Les dich lieber erstmal ein. Les die Muskelbody Startseite und die Stickys in den Unterforen!

Da gehört viel mehr dazu als dir irgendjemand hier einfach mal posten würde.
    WEnn du was erreichen willst ist eigeninitiative gefragt.

wenn ihr das macht seht ihr bald so aus wie ich

(achtung !!! negativbeispiel)

Milchshake von McDoof entspricht all euren Anforderungen.
    Die haben auch noch andere Sachen zum stoffen, mit denen ihr mit Leichtigkeit die 20kg zulegen könnt.

Naja das hilft mir auch nich so richtig weiter wie nimmt man denn sonst zu????

Bitte zeigt doch ma verständnis

Training , aber die 20 kg Muskeln wirst du sicher nich von Heute auf Morgen drauf bekommen , das dauert schon ein paar Jährchen bei hartem Training

wie lange trainiert ihr denn schon, schau dich einfach mal im forum um und such dir einen geeigneten trainingsplan raus. dann suchste im forum nach ernährung und wirst einige sehr interessante beiträge dazu finden.

wenn du dich dann eingelesen hast kannst du ja posten wie du es dir vorstellst (dein plan, deine ernährung) - dann können wir dir dabei helfen das richtige zu finden.

105 Kilo Muskeln auf 1.85m?
    Viel Spass wenn das natural sein soll

nein 100 kilo das is doch normal ok ich werds versuchen nach som plan zuschauen

Auf jeden Fall ma naturaler als Jay Cutler oder andere die auf 180 cm 150 kg wiegen

Also 100kg mit niedrigen KFA. Dafür wird man sehr lange brauchen. JEdenfalls auf naturalen Wege. ALso du kannst 7-10 Jahre schon einplanen dafür. Mindestens...! Vllt mal anders gefragt.. wie lange trainierst du schon und wie ist deine KFA ?

Sowas kann man nicht verallgemeinen, aber solch hehre Ziele sollte man sich nicht sofort setzen, sonst wird man schnell enttäuscht. Lieber kleinere Etappenziele stecken, die man auch erreichen kann, das motiviert und beugt gegen Frust vor. Und jetzt EINLESEN!

Auf jeden Fall ist es schon einmal löblich, dass ihr euch dazu entschlossen habt etwas für euren Körper zu tun. Die Ziele sind natürlich hoch, aber wenn ihr wirklich so weit kommen wollt, könntet ihr's wahrscheinlich sogar schaffen, aber das entscheidet sich in den nächsten 5 bis 10 Jahren. Da ihr wahrscheinlich gerade mit dem Training anfangt, schlage ich vor, dass ihr euch selbst einen Ernährungsplan zusammenstellt und diesen im entsprechenden Unterforum postet (ist hier leider falsch). Verbesserungsvorschläge werden gerne gegeben, vorausgesetzt man erkennt, dass ihr euch selbst die Mühe gemacht habt euch über die Grundlagen zu informieren.

Allgemein bleibt mir aus eigener Erfahrung noch zu sagen, dass ihr im 1. Trainingsjahr nicht mehr als 4, maximal 5 kg reine Muskelmasse zunehmen werdet (und das bei besten Bedingungen). Das kann natürlich von Mensch zu Mensch leicht variieren. Im darauffolgenden Jahr nicht wesentlich mehr als die Hälfte vom 1. (länger trainiere ich selbst auch nicht).
    Und bevor ihr euch noch 5 kg Fett anesst: Wenn es euch jetzt nicht stört, weil ihr massiger werden wollt, dann in spätestens einem Jahr, wenn ihr selbst mehr Trainingserfahrung haben werdet - versprochen. Von Gesundheit brauchen wir ja nicht zu sprechen

Zu den Shakes: Am Anfang sind die selbst sehr günstig herzustellen, danach evtl. mit Proteinshakes zu ergänzen (Pulver gibt es bsp.weise hier im Shop, das - ohne Werbung machen zu wollen - für einen akzeptablen Preis guten Geschmack und gute Qualität bietet; am besten Wartet ihr auf die nächste Sammelbestellung, die hier ca. 2 mal im Jahr eröffnet wird, dann spart ihr locker noch mal 10 %).

insofern - viel Spaß am Eisen

Edit: Hab gerade gesehen, dass Du erst 16 Jahre alt bist. Empfehlenswert wäre da am Anfang ein Trainingsplan, wie ihn Robert234 hier letztens reingestellt hat und der sich vorerst nur mit Übungen durch das eigene Körpergewicht befasst. Bevor ihr mit (schwereren) Gewichten arbeitet solltet ihr unbedingt ausgewachsen sein und möglichst unter der Leitung eines erfahrenen und kompetenten (das sei noch einmal extra betont) Trainers ein wenig Erfahrung gesammelt haben, weil, so ihr -so wage ich zu behaupten , auch wenn es nicht so sein soll - wohl doch zu früh anfangen werdet