Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    wenn ich nach der letzten injektion testo e in der 14 tägigen pause alkohol trinke (testo schädigt ja nicht die leber - clomid schon) und nach dem mein fest vorbei ist (ist mir wichtig) 8 tage noch pause habe bis ich mit clomid beginne - meint ihr das schädigt noch bzw. die leber ist noch lädiert?? kann bei jedem anders sein ist mir klar. trinke auch nicht bis zum pupillenstillstand, aber es wird auch nicht wenig.
    also nach meinem fest noch 8 tage pause bis ich mit clomid beginne - was meint ihr? bitte ehrliche antworten - mir ist die wichtigkeit bekannt - möchte es aber vernünftig machen - auch mit meiner feierlichkeit.
    danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Immer diese Alhohol fragen...mann mann...kann mann nicht mal einmal auf Alk verzichten wenn mann Feiern geht

Aber zu deiner Frage...du wirst sicher nicht sterben wenn du dir die Birne vollknallst und clom dazu nimmst. Trotzdem in meinen Augen albern solche fragen zu stellen. Entweder mann kurt richtig oder garnicht...egal

ich hab auch lediglich eine frage gestellt und nicht um eine moralpredigt gebeten. trotzdem nichts für ungut.
    egal.....

nicht um eine moralpredigt gebeten
    Du hast doch um eine ehrliche Antwort gebeten, und Latinlover hat Dir eine solche gegeben. Wenn Dir andere Meinungen nicht gefallen, dann frage nicht nach ihnen und die Sache ist geritzt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123