Ergebnis 16 bis 30 von 34
-
16.02.2007, 21:08 #16
1. Der Körper stellt die eigene Testoproduktion ein.
2. Wenn man länger On ist, Gestaltet man die Kur auch anderst.
3. Hör jetzt auf mit den dummen Fragen und mach was wir dir Gesagt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit wirst du das beste Ergebnis haben.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.02.2007, 00:13 #17
ok dann nach 20wochen testo kann ich tren nehmen ? oder geht das auch nicht ?oder was würdet ihr nehmen danach ?möchte gerne weiter mache und nicht absetzen hm
-
17.02.2007, 01:26 #18Zitat von Feierleiche
-
17.02.2007, 01:27 #19Zitat von bbmale
FAKE
-
17.02.2007, 13:20 #20
meine güte ich frag euch was und ihr gibt dann so blöde antworten...ich möchte gern weiter nehmen und nicht absetzen nach den 20wochen
also was würdet ihr noch machen vllt paar wochen ?
-
17.02.2007, 14:31 #21meine güte ich frag euch was und ihr gibt dann so blöde antworten...
Zum letzten Mal, sonst muss ich drüber nachdenken, Dich fürs RoidUnterforum zu sperren:
LIES DICH ERSTMAL DURCHS FORUM. Eigne Dir Wissen zur Materie an und falls dann noch irgendwelche sinnvollen, gezielten Fragen auftauchen, kannst sie gerne stellen. Aber Deine Fragen lassen auf NULL WISSEN zum Thema Roids schließen.
Da zieht es einem echt die Socken aus...
Ich geh doch auch nicht in den Supermarkt, kaufe 3 Kohlköppe und paar Bananen, geh dann zur Nachbarin und frag, wie und was kann ich damit kochen!??
MFG
Leiche
-
17.02.2007, 19:42 #22
aber was ich nicht verstehe ihr sagt man muss absetzen das bringt sonst nichts mehr usw..aber was machen denn die profis von denen setzt keiner ab und die bauen immer weiter auf die nehmen zwar andere sachen hormone usw aber trotzdem nehmen die ja noch einige andere sachen und bei denen sagt man auch nicht du musst absetzen oder so hmm
aber naja egal ok danke ciao
-
17.02.2007, 19:57 #23Zitat von bbmale
2. Sind wohl die meisten davon Daueron da sie damit Ihren Lebensunterhalt verdienen und sich keine längere Pause gönnen können.
3. Gesund ist es nicht! Allerdings wird im Profi oder gehobenen Amateurbereich eher gebridget als abgestzt!
-
17.02.2007, 19:57 #24
Kollega...willst du dich jetzt mit nem Profi vergleichen oder was. Ich glaub nicht das du an die Mittel rankommst die die benutzen...Geschweige denn regelmässig Blutbilder machst und auch danach Arbeitest bzw. weiter vorgehst mit deinem Arzt des vertrauens.
Setzt doch mal Bilder von dir rein...würd mich mal interessieren wie deine Erfolge aussehen. Danach reden wir weiter...
-
17.02.2007, 20:08 #25aber was machen denn die profis
Was die nehmen, willst Du garnicht wissen und wie Ernährung, Training usw aussieht auch nicht. Einfach nicht zu vergleichen..
von denen setzt keiner ab und die bauen immer weiter auf die nehmen zwar andere sachen hormone usw aber trotzdem nehmen die ja noch einige andere sachen und bei denen sagt man auch nicht du musst absetzen oder so hmm
Gibt bestimmt welche, die nach´m Mr.O. z.B. 1-3Monate off gehn. Oder nur LowDose zum erhalten bissel fahren...
Es gibt AufbauZyklen, Erhaltungszyklen, Diäten USW USW
Da wird nicht immer konstant das gleiche gefahren...auch wenn die meisten wohl dauerOn sind.
Nur, wer will schon gerne dauerOn sein? Gesund und sinnvoll ist das sicher nicht. Die Leute auf der Ebene verdienen ihr Geld damit und machen das als FulltimeJob.
Wie gesagt: Kein Vergleich.
Zum 0815 RoidUser: Klar kann man hier Kuren verschiedenster Art und verschiedenster Dauer fahren...nur ist immer die Frage, was ist halbwegs sinnvoll
So, und nun informier Dich bitte ausführlich und setz Dich mit dem GrundlagenWissen über Roids bzw BB auseinander. Hierzu findest in diesem Forum sehr viel Wissen!
Als Grundlektüre könnte man evtl "das schwarze Buch" empfehlen. Ist nicht alles "up to date" und richtig darin, aber zum Großteil doch recht brauchbar. Gerade dann, wenn man noch sehr wenig Ahnung von der Materie hat.
MFG
Leiche
-
18.02.2007, 01:04 #26
feierleiche: um 0815 RoidUser: Klar kann man hier Kuren verschiedenster Art und verschiedenster Dauer fahren...nur ist immer die Frage, was ist halbwegs sinnvoll
was würdest du denn raten nach der 20wöchigen kur ? möchte gerne noch 5-10wochen dran hängen wenns geht dann absetzen was wäre sinnvoll zu nehmen?
-
18.02.2007, 01:59 #27
bbmale: Eins ist sicher: Nach dem Absetzen gehst du auf deine Maße wie vor der Kur zurück, auch wenn hier von "...gewonnene Masse festigen..." geredet wird. Das ist alles Wunschdenken der Steroidanwender und geht auf das grüne Buch von Bachmann zurück das Anfang der 90er Jahre erschienen ist. Da steht bei einigen Plänen geschrieben daß man durch Steroide gewonnene Muskelmasse dauerhaft erhalten kann.
Wer mal 6 oder auch 12 Wochen pausiert und dann wieder "ON" ist kann da auch nicht mitreden. Fakt ist: Die Muskelgröße kannst du nur erhalten wenn du auch deine Kraft erhalten kannst und die geht nach dem Absetzen der Steroide steil nach unten. Dazu kommt eine Trainingsunlust, da die Hormone natürlich auch den "Biß" für das Training fördern. Trainingsunlust ist noch harmlos, depressive Verstimmungen werden einige Zeit dein Leben bestimmen.
Bei deiner Körpergröße und deinem Alter kannst du locker 10-15 kg natural aufbauen.
Ich verstehe auch einige User hier im Forum nicht. Die Medikamente sind verschreibungspflichtig und oft nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich.
Mit einem normalen Monatsverdienst wirst du auch Schwierigkeiten bekommen deine Steroidmuskeln zu erhalten. Du mußt dann anfangen zu dealen und dein Lebensweg erfährt eine Wende.
Der naturale Weg ist immer besser, frag doch mal die Mädchen welche Körper sie attraktiv finden.
-
18.02.2007, 03:11 #28
@oldiegerd
Ich kenne das Buch von Bachmann nicht aber das mann mit dem Scheiss am besten garnicht anfangen sollte ist Richtig. Es ist nicht nur Gesundheitsschädlich und Teuer sonder auch einfach nur ein Teufelskreis aus dem nur sehr wenige wieder raus finden. Alle haben sich am anfang gesagt das sie nur eine kur machen und keiner ist bei einer geblieben. Mann verfällt einzig und allein Psychisch in diesen Kram...
Wer etwas anderes behauptet z.B. das mann selber nicht verfällt wird eines Tages auch eines besseren belehrt...
@BBmale
Hab dir zu deinem Vorhaben schon geantwortet...genauso wie Feierleiche...
-
18.02.2007, 21:13 #29
......
-
22.02.2007, 05:38 #30Eins ist sicher: Nach dem Absetzen gehst du auf deine Maße wie vor der Kur zurück, auch wenn hier von "...gewonnene Masse festigen..." geredet wird. Das ist alles Wunschdenken der Steroidanwender und geht auf das grüne Buch von Bachmann zurück das Anfang der 90er Jahre erschienen ist. Da steht bei einigen Plänen geschrieben daß man durch Steroide gewonnene Muskelmasse dauerhaft erhalten kann.
Wer mal 6 oder auch 12 Wochen pausiert und dann wieder "ON" ist kann da auch nicht mitreden. Fakt ist: Die Muskelgröße kannst du nur erhalten wenn du auch deine Kraft erhalten kannst und die geht nach dem Absetzen der Steroide steil nach unten.
Kraft verlier ich z.B. kaum, selbst wenn ich 6monate off gehe(!) Muskelmasseverlust hält sich auch in Grenzen,wenn man es richtig anstellt incl Supps, Ernährung und Training..! Die meisten sind einfach nur zu inkonsequent, undiszipliniert bzw auch unwissend.
Mag sein,dass Deine Erfahrungen/Einschätzungen/Beobachtungen so aussehen, meine sehen teilweise komplett anders aus!
Ich gebe Dir vollkommen Recht, wenn Du das Thema Roids sehr kritisch betrachtest und sagst, man könne i d Regel nicht alles zu 100% konservieren. Nur so wie Du es schreibst, ist es nunmal auch nicht ganz
Da muß ich leider immer wieder widersprechen, sorry.
Mit einem normalen Monatsverdienst wirst du auch Schwierigkeiten bekommen deine Steroidmuskeln zu erhalten. Du mußt dann anfangen zu dealen und dein Lebensweg erfährt eine Wende.
Also man sollte schon realistisch bleiben, bei aller Aufklärung und Warnung(!)
*kopfschüttel*
Hier geb ich Dir jedoch vollkommen Recht:Bei deiner Körpergröße und deinem Alter kannst du locker 10-15 kg natural aufbauen.
Der naturale Weg ist immer besser, frag doch mal die Mädchen welche Körper sie attraktiv finden.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein