Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    was würdet ihr machen ?kur frage

    hallo und zwar bin ich momentan bei einer kur deca/testo 400/500mg die woche bin jetzt in der 8ten woche habe 7kg zugenommen morgens auf der waage gemessen ich wollt mal fragen was ihr machen würdet um noch mal was an kg aufzubauen...ich habe noch für 6wochen ca deca und noch für 11wochen testo soll ich lieber 500/400mg weiter machen oder würdet ihr jetzt nur noch einmal die woche nehmen 200/250mg aber dann 10wochen deca und noch 20wochen testo also wären das dann insgesammt 18wochen deca und 28wochen testo bei 200/250mg oder bringt das weniger als wenn ich 500/400mg nehme aber halt kürzer ?
    ich möchte gern noch so viel kg zunehmen wie es geht ...
    ciao bitte um antworten und hilfen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie alt, wie schwer, wie groß bist Du? Bitte fülle Dein Userprofil mal komplett aus.

    Wie lange machst Du schon BB?

  3. #3
    Wie viel du zunimmst liegt an der Ernährung nicht am Stoff..

    Anbei wären Alter, Trainingszeit, Gewicht, Größe, Kfa und Stofferfahrung interessant...

    Gewicht ist nicht alles bau sauber auf, es nützt dir nichts wenn dir nachdem absetzen erstmal ettliche kg Wasser wieder runtergehen?

    Würde das mit dem Deca/Testo so beibehalten.. bist erst in der 8. Woche...

  4. #4
    Kommt darauf an...
    Stock deine Gewichtszunahme?
    Stimmt die Ernährung?
    Wievielte Kur?

    Ich denk mal das es an der Ernährung liegen wird. Du musst mehr essen da du ja auch mehr Gewicht hast.

    Wenn du meinst das alle Faktoren stimmen dann, könntest du evt. nach dem Deca etwas anderes Einfahren....
    Ich weiß dein Gewicht leider nicht, aber die Dosis zu erhöhen halt ich für nicht nötig....

  5. #5
    bin 20 jahre
    180groß,84kg,kfa niedriger zwischen 8-12%höchstens
    trainiere 3jahre schon
    2te kur habe im sommer testo only genommen aber nur 2 monate musste dann abbrechen wegen zeitmangel usw...hab in den 2 monaten 4kg zugenommen aber auch wieder verloren da ich nicht abgesetzt habe..
    würdet ihr lieber bei 500/400mg bleiben aber dafür nicht so lange ?oder lieber auf 250/200mg dosieren und paar wochen länger ?? realistisch wäre es ja wenn man länger nimmt damit man mehr zunehmen kann...in kurzer zeit ist das ja eher schwerer oder wie seht ihr das?
    ich geh 4mal die woche trainieren mo-di und do-fr
    und essen tue ich eigentlich nur fleisch ,fisch usw...das jedentag unterschiedlich halt ....ich möchte gern noch 10kg zunehmen wär dann besser dafür so ...alle 7tage 250/200mg oder halt 2mal die woche 500/400 aber halt viel viel kürzer ..
    ciao bitte um antworten

  6. #6
    Also mit der Dosierung würd ich nicht runter.

    Ich finde aber das 7kg auch nicht gerade wenig sind (da dein Kfa ja anscheinend nicht höher geworden ist).

    Die Länge der Kur ist auch Ok aber du musst eben richtig absetzten.

    Versuch noch was über die Ernährung rauszuholen. Wichtig nicht nur das Protein sonder auch die KH hoch halten. Nach der Kur Creatin nehmen damit du nicht zuviel Masse und Kraft verlierst.

    mfg Flo

  7. #7
    hmmm aber wenn ich doch mit der dosierung runter gehe dann hab ich doch viel mehr wochen zeit und denke das ist doch bestimmt dann besser auf einen längeren zeitraum mehr aufzubauen ?...weil jetzt nochmal 5kg oder so aufzubauen wird ja bestimmt nicht so leicht in paar wochen..und wenn ich mit der dosierung runter gehe hab ich ja einige wochen mehr dann wird man doch eher 5-10kg zunehmen können oder nicht ?

  8. #8
    Ganz normal so weiter fahren...auch wenn du nicht mehr zunimmst festigst du wenigsten die gewonnene masse. Denn wichtig ist was hinterher übrig bleibt...

  9. #9
    Vergiss es. Das wird nichts. Hör auf uns...
    Für die nächste Kur kannst du dir merken, das du lieber mit weniger anfängst und wenn dann nichts mehr geht etwas höher fährst.

  10. #10
    ok wie lang kann man eigentl. testo fahren? kann ruhig weiter nehmen egal wie viel wochen oder wann würdet ihr testo mal absetzen?

  11. #11
    Schnitt sind 16-20 wochen...irgendwann geht halt nichts mehr dann muss mann entweder anders Stacken, höher Dosieren oder halt das Beste von allem eine Zeilang aufhören. Dein Körper wird es dir danken...

    Von Daueron halte ich recht wenig...wie gesagt am besten max 20 wochen und dann absetzen...mind. solange pause machen wie du on warst, wäre das optimalste.

    Fahre deine Kur jetzt so weiter bis zum schluss, achte auch weiterhin auf die ernährung und Trainiere hart...alles andere wäre nicht zu empfehlen.

  12. #12
    hmmm aber wenn ich doch mit der dosierung runter gehe dann hab ich doch viel mehr wochen zeit und denke das ist doch bestimmt dann besser auf einen längeren zeitraum mehr aufzubauen ?...weil jetzt nochmal 5kg oder so aufzubauen wird ja bestimmt nicht so leicht in paar wochen..und wenn ich mit der dosierung runter gehe hab ich ja einige wochen mehr dann wird man doch eher 5-10kg zunehmen können oder nicht ?
    Wenn Du jetzt mit der Dosierung runtergehst, geht auch die Wirkung etwas flöten...denke kaum,dass Du dann noch was aufbaust
    Dosis beibehalten und weiter aufbauen(!) Da müsste locker bis Woche 14. wöchentlich ein gutes halbes Kilo drin sein! Incl etwas Wasser und Fett.
    Geh halt mit den Khs und Eiw Schritt für Schritt etwas höher, wenn Du eh noch kein Fett/Wasser zulegst aber die Dosis verringern wäre töricht Dann könntest auch gleich ganz absetzen.

    Und ja:
    Vergiss es. Das wird nichts. Hör auf uns...
    Für die nächste Kur kannst du dir merken, das du lieber mit weniger anfängst und wenn dann nichts mehr geht etwas höher fährst.

  13. #13
    hab eine frage kann ich auch 25wochen testo nehmen ? anstatt 20wochen ? weil dann krieg ich eine umsonst wenn ich die nutze ?

  14. #14
    weil dann krieg ich eine umsonst wenn ich die nutze ?
    Hää?? Du willst uns hiermit jetzt aber nicht aufn Arm nehmen oder so?
    KURZ: Ob 20 oder 25wochen wird kaum einen signifikanten Unterschied in Wirkung UND Nebenwirkungen ausmachen.

    Wieso beschleicht mich bei solchen threads/Fragen immer so ein komisches Gefühl?

    bbmale, Überlege selbst, und beantworte Dir Deine Frage auch bitte selbst und mache das dann auch so wie DU Dich entscheidest. Amen.
    Solltest Du noch eine qualifizierte, präzise und halbwegs sinnvolle Frage haben, bin ich gerne bereit sie zu beantworten, solange sie nicht schon ca.1000mal gestellt worden ist hier. Zur Not benutze auch mal die Suche

  15. #15
    ne aber ich denk doch mal wenn ich nur 20wochen nehme anstatt 25 wochen..in 5wochen nimmt man doch aufjedenfall noch was zu auch wenn es nur 2kg sind z.b aber bringen muss es doch 100% was...weil der körper doch auch testo produziert oder ...
    ich habe schon voll oft in beiträgen gelesen das manche monate lang durch gemacht haben manche sogar 1-2jahre und bei denen hat es auch immer noch aufgebaut also versteh das jetzt nicht so hmm

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte