Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

man wird im studio angequatscht, ob man nicht mal möchte...
    Schon wieder ein Vorteil für das Fitnessstudio. Ich hoffe das wird was, dann habe ich bestimmt auch Training umsonst, wodurch ich dann immer auf die Leute lauern kann die fragen ob man nicht mal Securitydienst machen möchte Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? So wirds sein Ansehen ?

Über Karneval an der Theke. 5 Tage - 650 Euro. Und dazu noch frei saufen!
    Ansehen ? Ich mach es für die Hälfte Ansehen ?

Aktuell :

Getränkemarkt , Kisten schleppen Ansehen ? 7,50 € die Stunde

Ferienjob:

In einer Metallfabrik gearbeitet , 2 Wochen lang pro Stunde 12 € Steuerfrei , war ein Knochenjob von 5 Uhr morgens bis 15 Uhr , was dabei rauskam waren mehr als 1200€ Ansehen ?

@AND2

Geht ja hier nicht um Türsteher oder sowas...Security kannst du ohne Probleme als sechzenjähriger machen, aber normal bekommt man da rund 5 Euro in der Stunde. Du musst ja niemanden schlagen sondern zum Beispiel einfach bei einem Fußball spiel schauen das die Notausgänge frei bleiben und schon darfst du dich security nennen.

Ich arbeite im Team World of Fittness als Power Caller und Promoter , fals du ein Team WoF in deiner gegend hast frag mal nach ob die nach Promotern suchen . Arbeite ca 40 Stunden im Monat und habe dan immer so 200€ und umsonst Tranieren im WoF und umsonst Sonnenbank usw da..

Arbeite zeitweise als Barkeeper in Discotheken. Geiler Job. Gute Bezahlung und jede Menge Chicas :P

Zur Zeit arbeite ich in einer Circusschule als Betreuer der Kindergruppen und Trainer für Akrobatik und Zaubern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sparta
    @AND2

Geht ja hier nicht um Türsteher oder sowas...Security kannst du ohne Probleme als sechzenjähriger machen, aber normal bekommt man da rund 5 Euro in der Stunde. Du musst ja niemanden schlagen sondern zum Beispiel einfach bei einem Fußball spiel schauen das die Notausgänge frei bleiben und schon darfst du dich security nennen.
    Das was du meinst sind Ordner.. Ansehen ?

Na gut haben aber auch Security auf ihren hell gelb leuchtenden T-Shirts. Hab heut sogar jemanden gesehen der Falschparker aufgeschrieben hat und auf seiner Uniform stand Scurity Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von AND2
    Über Karneval an der Theke. 5 Tage - 650 Euro. Und dazu noch frei saufen!
    Ansehen ? Ich mach es für die Hälfte Ansehen ?
    Selber schuld Ansehen ?

Selber schuld Smile
    Dabei wenn ich noch mal drüber nachdenke Karneval habe ich was anderes vor Ansehen ?

Kommt Leute, ich möchte hier noch mehr Beispiele sehn Ansehen ?

Nen Kumpel von mir hat immer nach der Schule noch bei einer Getränke Firma gearbeitet und hat dafür 750 im Monat bekommen!

i hab zur zeit 2 nachhilfejobs.. eine 8 klässlerin, dan bekommsch 10 euro pro 45 mins, also 13 euro die std ca und einmal ne 10 klässlerin da bekommsch 10 euro die stunde
    beide auf meinem gymnasium

das sind 160 euronen im monat

Unreal
    Gast
    nachhilfe geben ist wirklich das beste was man machen kann!hammer bezahlung es macht (mir) spaß leuten zu helfen und man kann immer flexibel termine ausmachen Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte