Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61
    evtl Sehnenscheidenentzündung?
    EDIT :
    ja ne in der Schulter is klar ^^
    Liquid = doof
    Die plöde Signatur Ansehen ?
    muss jedes mal lachen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zur Zeit habe ich leider nichts.
    Aber im Winter habe ich jetzt 2 Jahre hintereinander Wasserableser gemacht. Der Verdienst bei der Stadt ist recht angenehm. Letztes Jahr 1,70€ / Wasseruhr und dieses Jahr ist es leider nur 1,20€ / Wasseruhr.

Aber von kA bis 2003 habe ich mich im Altenheim Privat um einen Mann gekümmert. Dort habe ich damals 160 DM für 10h im Monat und wie es in € war natürlich 80€ für 10h die Woche.

Das wars im großen ganzen.

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    evtl Sehnenscheidenentzündung?
    EDIT :
    ja ne in der Schulter is klar ^^
    Liquid = doof
    Die plöde Signatur Ansehen ?
    muss jedes mal lachen Ansehen ?
    war ja auch einfach zu geil Ansehen ?

aber du weißt ja, selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung :P Ansehen ? Ansehen ?

Ich würd auch gerne mal was anderes machen wo ich mehr verdiene.

Aber im Moment immer Zeitungen jeden Mittwoch ca 1 1/2 stunden= Im monat 45 - 55 Euronen jenachdem wieviele mittwoche es eben gibt.

Im Sommer immer bei meinen Eltern in der Firma. 8/std sind aucgh um die 900 rum am Ende...

ich hab zeitungen ausgetragen und ich machs nie wieder, war richtig blöde arbeit.
    jetzt arbeite ich in einer firma neben dem studium und es hat was damit zu tun, was ich studiere. bin auf 400€ basis

Ansehen ? Zitat von tn
    Security Ansehen ? Je nachdem wie viel ich arbeite bzw. um welche Uhrzeiten werde ich bezahlt auf 400€ Basis
    bekommt man so einen job nur, wenn man wie nen derber Schrank aussieht?
    oder wie sieht das aus? Ansehen ?

Bei GLS im Lager Pakete put gehauen. Mo-Fr 3 Std täglich auf ca. 400€ Basis (gab 7€ die Stunde und bei Krankheit mit Attest gab es genauso viel Geld als wenn man arbeitete Ansehen ? )

Auf der Baustelle beim Abriss 6€ die Stunde (ca. 10Std am Tag). Kann ich jedem Schüler wärmstens empfehlen, dann lernt er in der Schule 3 mal mehr um dort nie zu landen Ansehen ?

In Kanada hab ich in einem indischen Restaurant gekellnert 8€ die Stunde + Trinkgeld. Teilweise 18 Std am Stück (danach kriegt man vor Erschöpfung Zitterkrämpfe Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von ixtro
    Ansehen ? Zitat von tn
    Security Ansehen ? Je nachdem wie viel ich arbeite bzw. um welche Uhrzeiten werde ich bezahlt auf 400€ Basis
    oder wie sieht das aus? Ansehen ?
    Also wenn du so aussiehst wie dein Avatar dann kriegst du den Job auch Ansehen ?

oder wie sieht das aus?
    Vor allem, wo soll man sich da bewerben.... einfach mal als 16jähriger bei einer Security Firma nachfragen Ansehen ?

glaub da wart ich noch nen Jahr .. ess und trainier ordentlich und dann bewerb ich mich auch mal^^

Vor allem, wo soll man sich da bewerben.... einfach mal als 16jähriger bei einer Security Firma nachfragen
    man wird im studio angequatscht, ob man nicht mal möchte...

Über Karneval an der Theke. 5 Tage - 650 Euro. Und dazu noch frei saufen!

3,5 jahre drogendealer. jetzt bin ich reich Ansehen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte