Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61
    Aktuell:
    Nebenjob im Fitness Studio hinterm Tresen 8,50,-€/h je 4 Stunden die Woche.
    + Kostenloses Training

Früher:
    Auto- und Container Laschen in Bremerhaven auf "rote Karte"
    damals pro Schicht im schnitt 150 DM. 8 Stunden Schicht 4-5 mal im Monat
    Bananenkisten Schleppen 139 DM für 8 Stunden
    Wochenmarkt Arbeit 12 Stunden 70 DM immer Samstags
    Malerarbeiten bei Nachbarn und Freunden je nach Aufwand 50-100 DM
    Pizza Bäcker 8,-DM die Stunde

so das war es eigentlich !

Julez

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

In der Klinik als interner Hol- und Bringedienst, d.h. ich fahre Patienten zum Essen und zu den Therapien und Anwendungen. Nebenbei gibts immer ein paar Botengänge.
    mitm fahrrad oder was? Ansehen ?

steht doch intern da Ansehen ?

Und zur Klinik hin und zurück bin ich mit meinem Dad gefahrn Ansehen ?

ahhh, jetzt check ich das Ansehen ? hab ich doch glatt überlesen ^^

Nachhilfe geben, 4x wöchentlich für jeweils ne stunde - 80 €

20€ die stunde?
    nee, nehm nur 5 € die stunde, ging ja darum, was man monatlich verdient, das sind die 80 €
    würde eigentlich auch mehr nehmen, aber ich gebe im moment nur 7-Klässlern Nachhilfe, dafür muss ich mich nich so anstrengen

achso dachte schon Ansehen ?

ich hab auch mal Zeitungen ausgetragen, ca 50€ im Monat, hat sich aber gar nicht gelohnt,10cent/zeitung und war total unregelmäßig, mal kam gar nix dann wieder unmengen, manchmal auch werbe cd's rasierer und sonstiges.

hab ich mir gleich mal einen eingesteckt und von diesen cd's hab ich jetzt noch welche
    im keller Ansehen ?
    naja die Jobs die meine Oma im Sommer für mich hat sind am besten bezahlt Ansehen ?

Nebenjob im Fitness Studio hinterm Tresen 8,50,-€/h je 4 Stunden die Woche.
    + Kostenloses Training
    Klingt gut, aber ob so etwas mit 16 möglich ist, ich denke nein, oder?

Doch normalerweise schon, da du ja nur hinterm Tresen bist und nur Service machst.

Na dann ich habe schon zwei emails abgeschickt. Einmal an das Fitnessstudio Wiese (eher luxuriös und edel) und an Fit24 (naja ihr wisst ja wie die sind^^)
    Die sind halt Beide in meiner Nähe...

ca. 1x/Monat Zeitung austragen 5h: 50€
    dann 6h/Woche in soner Metallfirma sachen putzen, oder Teile inne Maschinen legen: ca 130€/monat

alles neben der Schule

Als Jugendlicher habe ich bei meiner Oma in der Landwirtschaft geholfen: Kühe melken, Heu einbringen, Rüben auskriegen und Kartoffeln sammeln. Dafür habe ich immer zusätzlich Taschengeld bekommen. (Der Mopedtank war oft leer) Lange her!

Ansehen ?

Security Ansehen ? Je nachdem wie viel ich arbeite bzw. um welche Uhrzeiten werde ich bezahlt auf 400€ Basis

Security Cool Je nachdem wie viel ich arbeite bzw. um welche Uhrzeiten werde ich bezahlt auf 400€ Basis
    echt Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    Security Ansehen ? Je nachdem wie viel ich arbeite bzw. um welche Uhrzeiten werde ich bezahlt auf 400€ Basis
    ich auch ab nächstem monat Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte