Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 95
  1. #1

    Schönheitswahn bei Männern...

    ....wie denkt ihr darüber? Sind wir nicht fast schon schlimmer wie Frauen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Weis nicht wie das bei dir ist aber bei mir könnte das schon sein...

  3. #3

  4. #4
    Sind wir nicht fast schon schlimmer wie Frauen?
    Wenn das mal irgendwann so weit kommt, dann schmeiss ich den Föhn in die Wanne.

  5. #5
    Wenn das mal irgendwann so weit kommt, dann schmeiss ich den Föhn in die Wanne. tschuess
    einen nicht-reingesteckten föhn in die leere wanne zu werfen bringt gar nix,...

  6. #6
    Wenn das mal irgendwann so weit kommt, dann schmeiss ich den Föhn in die Wanne. tschuess
    Solang ich mich noch nicht 2 stunden schminken & mich 13x umziehen muss
    kann ich noch damit leben
    Falls nicht ... ab in die wanne

  7. #7
    Ja, ich denke bei manchen ist's bereits schlimmer geworden als bei Frauen.
    Das liegt imho daran, dass mittlerweile in der Gesellschaft nicht mehr das weibliche Geschlecht allein als Schönheit angepriesen wird, sondern auch muskulöse Männer mit - wer hätt's gedacht - einem Sixpack.

    Bei mir in der Gegend ist es jedenfalls so, dass Männer bereit sind, regelmäßig zu trainieren während immer wieder neue weibliche Gesichter im Studio auftauchen und nach 1,2 Besuchen die Lust verlieren und den guten Vorsatz für's neue Jahr ganz schnell wieder vergessen.

    Auch wenn meine Freundin nicht mit sich selbst zufrieden ist - sie unternimmt nichts gegen die kleinen Fettpölsterchen.
    Ich allerdings bekomm immer wieder hämisch vorgeworfen, ich hätte ja noch immer kein Sixpack
    ...will aber jetzt nicht radikal den Frauen die Schuld für unseren "Wahn" geben

    Männer sind schwach und lassen sich unterdrücken! ^^

  8. #8
    Ich würde sagen ,dass Männer viel stärker als früher durch die Medien unterdrückt werden Seht euch doch mal um, überall im TV oder in irgendwelchen Zeitschriften wo man Männer oberkörperfrei sieht, haben die ordentliche Mucki...

    Wenn man gut aussehen will, reicht es nichtmehr ne gut gestylte Frisur zu haben und keinen Bierbauch zu haben, sondern man bracht zumindest ma nen Sixpack

  9. #9
    nen Sixpack Wink
    mir ist das schnuppe, hauptsache ne pralle Brust und dicke Arme

  10. #10
    Hmm.. Also ich denke, dadurch das wir atm eine ziemliche Entscheidungsfreiheit haben was Mode und Style angeht, und nich jeder Assi mit Hornbrille und Pilzkopf durch die Gegend läuft, werden halt auch Regeln gebrochen.. ich denke besonders Emanzipation ist hier ein Stichwort. Mit diesem ganzen "Frauen zu Männerkram und Männer zu Frauenkram" -Zeug muss es sich ja nicht nur auf die Berufe beschränken..
    Ich meine, wir Männer sind ja auch nur Menschen und haben das Bedürfnis auf Anerkennung und Verehrung, was liegt da näher als sich an den Frauen ein Beispiel zu nehmen und den Körper zu pflegen, sodass er attraktiver für das andere (hoff ich doch ) Geschlecht wird.
    Natürlich gibt es überall Übertreibungen, wie verbrannte, geschminkte Polo-Affen die sich mit "Heiteitei" anreden

    Desweiteren ist es doch klar das wir hier, im Gegensatz zur Stammkneipe von Osama Bin Laden, mehr über unseren Körper reden und ihn auch mehr pflegen, da wir als Körperbauer nun mal mehr darauf achten (müssen).

  11. #11
    Zitat Zitat von SanStorm
    Seht euch doch mal um, überall im TV oder in irgendwelchen Zeitschriften wo man Männer oberkörperfrei sieht, haben die ordentliche Mucki...
    Es ist defintiv richtig, dass schon von daher eine gewisse Erwartungshaltung aufgetreten ist.
    Meinem Vorredner schließe ich mich aber auch noch an. So einen ausgemergelten Waschbrettbauch zu haben, finde auch ich nicht alles.

    Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass höhere Ansprüche an das Äußere des Mannes gestellt werden. Braucht ja keiner mit behaartem Rücken und fettem Körper herumlaufen. Bin da schon der Meinung, dass auch Mann an sich arbeiten kann und nicht nur Frau dafür schuften sollte.
    Gar zu weit sollte es aber nicht kommen. Wenns dann zusehr in Richtung Becks geht, bin ich nur noch am

    In diesem Sinne...

  12. #12
    Zitat:
    nen Sixpack Wink

    mir ist das schnuppe, hauptsache ne pralle Brust und dicke Arme Cool
    Meinem Vorredner schließe ich mich aber auch noch an. So einen ausgemergelten Waschbrettbauch zu haben, finde auch ich nicht alles.

    Ihr habt schon recht, ne ordentliche Brust und Arme find ich auch fast wichtiger, aber gerade der Sixpack , Waschbrettbach oder wie mans auch nennt ist doch unter den nicht BB'lern immer im Munde. So höre ich von meinen Freunden/innen niemand über ne geile Brust reden, aber gerade das Sixpack-gelaber hört man des öfteren.



  13. #13
    Ich muss auch immer warten, wenn mein Freund und ich abends wegwollen


    Wohlbemerkt bin ich dann schon fertig in Make up, Jacke und Schuhen

  14. #14
    Wohlbemerkt bin ich dann schon fertig in Make up, Jacke und Schuhen
    Kein Wunder, Du fängst ja schon vormittags an.

  15. #15
    robert234,

    Ich komme mit sehr wenig Make up aus...das schadet meinem Erscheinungsbild nicht..

    Die High Heels sind schnell dran und der Mini geht auch flott

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte