Ergebnis 91 bis 95 von 95
-
27.02.2007, 17:28 #91Ich find´s super wenn ein hübsches Mädel zu mir kommt und mich fragt ob ich mit ihr was trinken gehen möchte oder mit ihr tanzen möchte
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.02.2007, 18:26 #92
ich hab ja überhaupt kein problem mitm schönheitswahn.
das kommt daher, weil ich einfach einfach wahnsinnig schön bin.
-
27.02.2007, 18:51 #93Im Studio lauf ich auch immer rum wie der letzte penner !!!
Aber beim Fortgehen muss das Outfit stimmen!
Wobei ich in warmen Sommernächten/Abend in ner Cocktail-Bar/Cafehaus z.B. auch eher "irgendwie" rumlauf, wenn ich grad vom See komm oder so.... kommt halt immer drauf an.
Erst wenn man andauernd gestylt sein muss, dann is eher schon vom Zwang die Rede.
-
27.02.2007, 18:55 #94Zitat von SebastjenZitat von Sebastjen
-
03.11.2010, 22:04 #95
Mein Name ist Anna. Ich drehe als freie Videojournalistin Dokumentarfilme und plane zur Zeit einen dokumentarischen Beitrag zum Thema Männer und Schönheit.
Dafür suche ich Männer, der viel für ihr äußeres erscheinungsbild tun ( Solarium, Fitness, Kosmetik, evtl Operationen ...)
Es geht mir mit dem Beitrag darum ein Gegengewicht zu üblichen reißerischen nach Skandal heischenden Fernseh-Dokumentationen zu schaffen. Ich will dabei aus der Perspektive der Protagonisten erzählen und versuchen Sichtweisen zu erneuern, hier also die gesellschaftlich immernoch mehrheitlich vertretene Meinung, dass Schönheit reine "Frauensache" sei.....
ich suche also Jungs/Männer, die Lust haben über das Thema zu reden und mir ein Interview dazu zu geben. Hat jemand von euch Lust dazu?
Ich würde mich sehr freuen: meldet Euch bei mir: annapiltz@hotmail.com
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training