Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 95
    Zitat Zitat von Onkel_Tom

Ich kenn sogar Leute, die eigentlich hübsch sind (vom Gesicht her), aber daherkommen wie irgendein verstunkener Penner. Da bringt das hübsche Gesicht auch nicht mehr viel!
    Sowas finde ich z.B. wieder gut. Das hat sowas rustikales

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das hat sowas rustikales
    öööööööööööööööööööööööö äääääääääääääääääääääää iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii PFUI

du glaubst garnicht wie manche frauen darauf abfahren. ich lauf auch rum wie der letzte gammler zum teil.
    haare wild durcheinander , immer mind. 3-tage-bart etc., das kommt meiner Meinung nach sehr gut an
    ja, aber die Beispiele die ich mein sind echt sehr extrem. Das Gewand alt und zerrissen wie von Pennern, der Geruch teilweise ebenso. Also wirklich ein extremes Beispiel. Glaub kaum dass auf solche Typen Frauen stehen...

jo, das ist echt abartig. wenn die haare total fettig sind und der geruch unaushaltsam.

aber ein wenig gammel-look kommt auch nicht schlecht, spricht einfach die frauen an die ich mir abgreifen möchte

spricht einfach die frauen an die ich mir abgreifen möchte
    Was für Frauen willstn du abgreifen^^

intelligente, von natur aus schöne (keine aufgetakelten die sonst schabracken sind), selbst-denkende Frauen die locker drauf sind, spaß verstehen und nicht alles und vorallem sich selbst so ernst nehmen.

nicht diese typischen schuhe-shopping-schick-schlampen

intelligente, von natur aus schöne (keine aufgetakelten die sonst schabracken sind), selbst-denkende Frauen die locker drauf sind, spaß verstehen und nicht alles und vorallem sich selbst so ernst nehmen.

nicht diese typischen schuhe-shopping-schick-schlampen Twisted Evil
    du sprichst mir aus der seele...

Zitat Zitat von Morski
    du glaubst garnicht wie manche frauen darauf abfahren. ich lauf auch rum wie der letzte gammler zum teil.
    haare wild durcheinander , immer mind. 3-tage-bart etc., das kommt meiner Meinung nach sehr gut an
    Und bei mir kommen meistens noch "dezente" Augenringe dazu. Gewaschen und frisch angezogen bin ich aber immer

du sprichst mir aus der seele...
    naja, zur zeit bin ich nicht mehr auf der Suche danach. Hab sie gefunden.
    Leistungsschwimmerin (Traumkörper ) und halt genauso wie oben

Nur mal als Ermutigung : Es gibt sie wirklich!

Naja, so Frauen wollen wir alle, aber nur wenige bekommen sie

Naja, so Frauen wollen wir alle, aber nur wenige bekommen sie Cool
    naja alle wollen sowas nich

aber viele.

naja alle wollen sowas nich
    auf jeden fall offiziell ca. 99,5 % wollen sie offiziell und die anderen 0,5% stehen auf dicke Frauen, aber inoffiziell wollen sie auch schlanke, bekommen aber keine ab.

Tze, was will ich mit so ner Frau?
    Ich hab das hübschesten, treusten zwei beiden, die auch noch alles machen was ich will!

Darf ich vorstellen!?

Darf ich vorstellen!?

DU hast mir die damals also ausgespannt!