Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 95
  1. #46
    Ausserdem wurde mir schon öfters von Frauen gesagt, dass ich Zitat: "gut nach Mann dufte!"

    Wo gibts den Duft zu kaufen ich hätte gern was davon!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Wo gibts den Duft zu kaufen ich hätte gern was davon!!
    Bei mir, 50 Euro das Fläschchen!

  3. #48
    Puuuu 50 € ich nehm ein Fläschchen ,aber dann erst bitte nächsten Monat diesen Monat bin ich blanck

  4. #49
    Ausserdem wurde mir schon öfters von Frauen gesagt, dass ich Zitat: "gut nach Mann dufte!"
    Meine Freundin macht gerade das total wahnsinnig (ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass der Körpergruch eines Mannes auf Frauen unglaublich anziehend wirkt)

    das wäre?
    Was weiß ich, bin ich metrosexuell?
    Ich würd nur jede frau lächerlich finden die auf so etwas steht

    Zudem empfände ich es als Beleidigung wenn sie auf mich UND auf solche Typen stehen würde

  5. #50
    ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass der Körpergruch eines Mannes auf Frauen unglaublich anziehend wirkt
    Ok ich dusch mich ab jetzt nicht mehr

  6. #51
    Also ich lauf rum wie n Penner. Aber mir ist das egal.
    Ich meine schaut doch mal, wenn man ohne hin häßlich ist wie die Nacht, wieso sich dann noch großartig aufdonnern?! Das bringt es doch nicht.




  7. #52
    Ich meine schaut doch mal, wenn man ohne hin häßlich ist wie die Nacht, wieso sich dann noch großartig aufdonnern?! Das bringt es doch nicht.
    Doch das bringt was

    Also ich brauch teilweise auch ewig im Bad..... Wenns Gel ned 100%ig passt werden die Haare nochma gewaschen und neu gestylt Hab auch immer und überall Handcreme dabei usw.......

  8. #53
    wenn man ohne hin häßlich ist wie die Nacht
    da kann ich nicht mehr mitreden

  9. #54
    Ok ich dusch mich ab jetzt nicht mehr
    das gefällt den Damen dann aber nicht mehr so!

    Ich meine schaut doch mal, wenn man ohne hin häßlich ist wie die Nacht, wieso sich dann noch großartig aufdonnern?! Das bringt es doch nicht.
    Selber hat man immer am meisten an sich selbst was auszusetzen! Und man kann sich schon sehr ins Positive verändern durch Styling und Auftreten!

  10. #55
    Zitat Zitat von Onkel_Tom
    man kann sich schon sehr ins Positive verändern durch Styling und Auftreten!
    Ja man kann, aber es bringt doch nichts. Finde ich.
    Ich meine - ich bin selbst ne absolute Gesichtsgrätsche und wenn ich dann andere Grätschen seh frag ich mich "wieso hübschen die sich so an?"
    Wozu?! Das bringt nichts. Vllt. haben die dann tolle Haare, oder hübsche Klamotten - was weiß ich - aber .... ja... wie gesacht bringt nix
    Geld- und Zeitverschwendung!

  11. #56
    Wozu?!
    Weil sie noch Selbstvertrauen haben und sich noch das letzte Bisschen Würde bewahrt haben.
    Keine vernünftige Frau will einen Schwächling der sich selbst schon aufgegeben hat.
    Nie ist was genug und die Frau vermutet dann ständig , dass auch sie bald nicht mehr genug sein wird.

  12. #57
    Gesichtsgrätsche
    ich lache dieses geniale Wort aus, nicht dich!

    wie gesacht bringt nix
    doch, du kommst gepflegt und gestylt daher, das sagt den Frauen dass du ein (eher) ordentlicher Mensch bist, auf deinen Körper und Auftreten achtest etc., also schon um einiges postiveres Auftreten!

    Ich kenn sogar Leute, die eigentlich hübsch sind (vom Gesicht her), aber daherkommen wie irgendein verstunkener Penner. Da bringt das hübsche Gesicht auch nicht mehr viel!

  13. #58
    Zitat Zitat von Morski
    Wozu?!
    Weil sie noch Selbstvertrauen haben und sich noch das letzte Bisschen Würde bewahrt haben.
    Keine vernünftige Frau will einen Schwächling der sich selbst schon aufgegeben hat.
    Was hat denn das mit schwach zu tun?
    Das hat mit Realismus zu tun

    Ich hab damit auch nicht die beiden gemeint. Onkel_Tom z.B. sieht doch hübsch aus

  14. #59
    Ich kenn sogar Leute, die eigentlich hübsch sind (vom Gesicht her), aber daherkommen wie irgendein verstunkener Penner. Da bringt das hübsche Gesicht auch nicht mehr viel!
    du glaubst garnicht wie manche frauen darauf abfahren. ich lauf auch rum wie der letzte gammler zum teil.
    haare wild durcheinander , immer mind. 3-tage-bart etc., das kommt meiner Meinung nach sehr gut an

  15. #60
    Was hat denn das mit schwach zu tun?
    Das hat mit Realismus zu tun
    Das würde mir jetzt eine viel zu Große Diskussion auslösen Ist eben Ansichtssache.

    Ich hab damit auch nicht die beiden gemeint
    Welche beiden?