Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 95
  1. #31
    Das hat auch was positives-da weiß man als "Normalo" wenigstens, dass es dem schwierigen Geschlecht (und ich glaub jetzt gibt´s Dresche ) nicht um die Kohle geht!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Sancho, natürlich hast Du recht und es gibt den Typ Frau, der lieber reich und hässlich heiratet als arm und gutaussehend immer noch, aber er ist eben nicht mehr der regelfall in 99% der Parntnersuche wie früher.
    Es gibt schließlich auch immer noch Frauen, die "zufällig" schwanger werden, um nicht arbeiten gehen zu müssen.
    Aber: Mittlerweile stellen eben auch Frauen Ansprüche an das Aussehen von Männern, eben weil sie die Möglichkeiten haben, unabhängig vom witschaftlichen Faktor wählen zu können.
    sicher gibt es auch den gutaussehnenden gigolo, der sich von der älteren reichen Frau aushalten lässt, aber das ist doch eher die Aunahme, oder?
    Im Übrigen ist diese Erklärung um den Schönheitskult des Mannes nicht auf meinem Mist gewachsen, das ganze haben Verhaltensforscher so erklärt, ich finde es nur logisch und nachvollziehbar.
    Ach, und wieso sollte ich Dich ahuen, nur wenn du von Männern als dem "schwierigen Geschlecht" redest?

  3. #33
    Ach, und wieso sollte ich Dich ahuen, nur wenn du von Männern als dem "schwierigen Geschlecht" redest?
    Hm, siehst Du, diese natürlich ganz offensichtliche Verständigungsschwierigkeit deinerseits untermauert das mit dem schwierig natürlich auch nur!

  4. #34
    Naja. ob Schöhnheitswahn oder nicht, ich genehmige mir jetzt mal nen Schönheitsschlaf in meinem eisigen Zimmer! Gute N8!

  5. #35
    Zitat Zitat von Massefreak1
    Gott sei dank gibt es noch frauen die auf männer stehen!!!
    das wird von mir mal als wort zum dienstag gewertet

    und überhaupt: mal ein hoch auf die inneren werte. geht doch nichts darüber -oder, mädels


    [ich geh jetzt auch mal pennen. *die augenmaske such*]

  6. #36
    Zitat Zitat von Onkel_Tom
    Naja. ob Schöhnheitswahn oder nicht, ich genehmige mir jetzt mal nen Schönheitsschlaf in meinem eisigen Zimmer! Gute N8!
    Der rettet auch nichts mehr

  7. #37
    Also ich muss sagen, ist doch gut wenn Männer sich pflegen, obs jetzt für Frauen ist oder sonst wem. Ich persönlich wollte so oder so nicht wie so ein Penner (stinkend und in alten Klamotten) durch die Straßen laufen. Auch nicht wenn ich eine bildhübsche Frau hätte , schließlich wäre ich dann immer noch grotten hässlich .

    Nur speziell unsere türkischen Mitbewohner (nichts gegen Türken aber die sinds nunmal meistens) finde ich etwas durchgeknallt, wenn sie mit ihren getürkten Markenklamotten und den gezupften Augenbraun , Sonnenbrand gebräunten Gesichtern etc. durch die Straßen laufen.


    Gruß SanStorm ....

  8. #38
    Das Stichwort ist hier nicht Emanzipation sondern

    Metrosexuell

    Finde ich schrecklich

  9. #39
    @SanStorm: Du meinst diese Rosa-Playboy-Hemden-vorne- in-dem-gefälschten-D&G-Gürtel, mit den 20 cm-frisuren mit truckercap obendrauf und den Hosen in den Socken?

  10. #40
    Zitat Zitat von Onkel_Tom
    bin kein modelähnlicher Sunnyboy, hab keine rosa Hemden an und bin kein Frauenschwarm...
    Ach wo, gibt bestimmt auch Leute die das anders sehen

  11. #41
    Hi

    Also ich Rasire mir zwar nicht die Beine aber ich habe auch ein T-shir in Rosa und ich trage es
    Aber ich kann mich Massefreak nur anschlissen.
    Ich finde aber auch man sollte sich schon nen bisschen pflegen das man nicht ganz so aussieht als ob man gerade aus der Mülltonne gekrochen kommt, aber wenn es soweit geht das mann jeden Tag ins Sonnenstudio rent und sich schmincken muss naja das währe meiner meinung nach schon leicht krankhaft


    Mfg Generation

  12. #42
    Ach wo, gibt bestimmt auch Leute die das anders sehen
    na immerhin!

  13. #43
    Naja, es kommt wohl immer darauf an welche Frauen man ansprechen will.

    Ich style mich nicht zu aufwendig. Soll heißen : Ich klatsch mir nich massenweise Gel in die Haare und überkipp mich mit Parfum.
    Ich steh auf natürliche Frauen, ohne viel Schminke und Sonnenbankfresse.
    Eine Frau sieht einem Mann ja an ob er auf ihren Typ steht.

    Metrosexuelle wollen ja auch einen speziellen typ Frau ansprechen, denke ich.
    Einen typ Frau der mir keineswegs zusagen würde.

  14. #44

  15. #45
    Ich style mich nicht zu aufwendig. Soll heißen : Ich klatsch mir nich massenweise Gel in die Haare und überkipp mich mit Parfum.
    Ich auch nicht. Ein bischen Pflege muss schon sein, aber manche übertreiben es echt zu sehr...

    Ausserdem wurde mir schon öfters von Frauen gesagt, dass ich Zitat: "gut nach Mann dufte!"