Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 95
    Ich mach gerade soviel, dass ich nicht stinke... fertig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich komme mit sehr wenig Make up aus...das schadet meinem Erscheinungsbild nicht..
    Um so besser , manchmal schadet das Make up ja auch eher.

Ich mach gerade soviel, dass ich nicht stinke... fertig.
    na wenigstens etwas

na wenigstens etwas
    Ich bitte Dich, mehr is auch nich nötig.

viele frauen stehen nun mal auf beinrassierte, solariumgebräunte tunten die rosa hemden tragen. Da ist es doch logisch das sich da viele anschließen.
    wenn eine neue jacke rauskommt sieht man in gantz deutschland auf den schulhöfen nur diese jacke, wer sieh nicht hat ist ein loser.

in meinen augen alles deppen und verlierer.

Gott sei dank gibt es noch frauen die auf männer stehen!!!

Massefreak, es geht noch schlimmer:

Diese "Ausländer-Schleimer" (nichts gegen Ausländer )..
    20-cm-Frisuren mit Truckercap drauf, Rosa-Playboy-Shirt (meist selbstgebaut) in eine 30 cm-Durchmesser, wahrscheinlich selbstgebaute D&G-Gürtelschnalle.

Hose in den Socken etc..Weißt bestimmt was ich meine

viele frauen stehen nun mal auf beinrassierte, solariumgebräunte tunten die rosa hemden tragen. Da ist es doch logisch das sich da viele anschließen.
    frauen? ich nenn die immer etwas anders

anx1ety, schön vorsichtig!!!
    Tatsache ist, daß früher nahezu 100% aller Frauen wirtschaftlich von einem Mann abhängig waren. Das bedeutete: Die Frau hatte sich so gut wie möglich zu präsentieren, um ein besonders potentes Prachtexemplar von Mann zu ergattern und versorgt zu sein. Besonders potent hieß in diesem Falle: Viel Geld vorhanden.
    Auf der Attraktivitätsskala ging da bei Frauen ihre Figur, ihr Aussehen, ihre Manieren, die Gepflegtheit und die Fähigkeit zu kochen und einen Haushalt zu führen mit ein. Bei den Herren reichte eine dicke Geldbörse- da konnte man auch aussehen wie Heinz Erhart mit dicker Brille, Wampe, Glatze und über 50 und hat immer noch eine No1-Frau abbekommen, wenn man reicher Industrieller war.Geld war damals allein ein Schönheitsideal. Seit Frauen finanziell unabhängiger sind und die Wahl haben, ohne auf die finanziellen Mittel des Partners schauen zu müssen, stellen sie Ansprüche verstärkt an das Äußere und die Gepflegtheit ihres potentiellen Partners, heißt: Ihr Herren müßt Euch ebenso anstrengen, körperlich attraktiv zu erscheinen wie die Damen. Weiß garnicht, was Ihr da so rumheult; ist doch gleiches Recht für alle und keiner von Euch wollte ne dicke Kuh, die mit fettigen Haaren und glänzender Pickelhaut durch die Gegend läuft zur Freundin haben. Nun, wir nehmen uns das selbe rechtraus.
    Vielleicht mal Zeit, darüber nachzudenken, ob ne Frau wirklich dem gängigen Hochglanzideal entsprechen muß, wenn man selber feststellt, wie hohl und schwierig das Ganze für einen selber ist.
    Dazu kommt, daß das Erreichen dieses gewünschten Looks schließlich Geld kostet- die Sonnenbank, die Shakes, das Studio, das Haargel.....davon lebt eine Rieseninmdustrie und die wird nen Teufel tun, das Image vom gutaussehenden, schönen Menschen zu unterwandern und sich somit selber das Wasser abzugraben.
    Wir sagen Dir, wie Du aussehen mußt um erfolgreich zu sein und geben Dir für Geld die Möglichkeit es auch zu tun!
    Frauen sind nachweislich mit 60% der Studiogänger die stärker vertretene Fraktion in Studios und es kommt erschwerend dazu, daß Frauen eher bereit sind, nix zu fressen um ihr Traumgewicht zu bekommen/halten als Männer. Bei Frauen geht es nun mal nicht um Muskeln sondern "nur" um Schlanksein, deswegen sind Frauen eher geneigt, mit Sport Schluss zu machen und sich auf die nächste Diät zu stürzen als Männer. Eigentlich alles genauso logisch wie durchschaubar und dumm!

ok hört sich plausiebel an!! ich bin auch gepflergt aber ich rassiere mir nicht die beine und was noch alles.....

Zitat Zitat von Massefreak1
    ok hört sich plausiebel an!! ich bin auch gepflergt aber ich rassiere mir nicht die beine und was noch alles.....
    Das ist ja durchaus Geschmackssache und nicht Ungepflegtheit.
    Es gibt ja auch Frauen, die sich die Beine rasieren oder nichr rasieren.
    Intimrasur ist ebenfalls Geschmackssache. Aber nach Schweiß riechen empfinde ich persönlich eben nur als eklig und ungepflegt- wobei ich jetzt nicht davon rede, daß jemand im Studio beim Workout kräftig schwitzt sondern eher die Müffler der FraktionSamstagmorgen-beim-Bäcker-und-es-riecht-nach-altem-abgestandenen-Schweiß-im-Polyesterhemd!

FraktionSamstagmorgen-beim-Bäcker-und-es-riecht-nach-altem-abgestandenen-Schweiß-im-Polyesterhemd!
    du meinst diesen alten Sack im Polyesterhemd, der mal vor dir in der Schlange gestanden ist! Das weiss ich immer noch!!

Naja, wenn jemand meint er müsse denselben rosa schei** anziehen wie zig andere Mongos auch, von mir aus. Ich hab meinen eigenen Stil, nie im Leben würd ich mich nach irgendeinem Trend oder sonstwas richten...

Ausserdem hab ich nicht viel Geld, bin kein modelähnlicher Sunnyboy, hab keine rosa Hemden an und bin kein Frauenschwarm... ABER ich bin stolz auf mich so wie ich bin, und das ist wichtig!

Was ich nicht verstehe ist warum es mir nach jahrelangem Rasieren immer noch zwischen den Arschbacken juckt...

Ich glaube das gehörte hier nicht ganz rein oder...

Seit Frauen finanziell unabhängiger sind und die Wahl haben, ohne auf die finanziellen Mittel des Partners schauen zu müssen, stellen sie Ansprüche verstärkt an das Äußere und die Gepflegtheit ihres potentiellen Partners, heißt: Ihr Herren müßt Euch ebenso anstrengen, körperlich attraktiv zu erscheinen wie die Damen.
    Barbara, da kann ich Dir leider auch nur bedingt Recht geben! Natürlich gibt es diese Frauen (zum Glück!!) auch, aber wenn man mal guckt, wie viele "unpassende" Pärchen es so gibt..Da ist ein Typ mit ner Ausstrahlung wie ne Schüppe Würmer und der kommt mit dem absoluten Traum einer Frau an. Glaube nicht, dass der selbe Kerl mit einem normalen Portemonnaie die gleichen Chancen hätte.
    Und in diesem Kontext finde ich es immer wieder auffällig, dass es meist die Kombination reicher Kerl-normale Frau ist, und selten umgekehrt!

Bestes Beispiel: Ein Bekannter von mir hat zur Hochzeit von seiner Frau für einen Tag Porsche fahren geschenkt bekommen. Und er war schockiert, was er plötzlich für Chancen gehabt hat!!
    Natürlich sind glücklicherweise nicht alle Frauen so, aber finde, dass das doch relativ deutlich aufzeigt, dass viele Frauen doch noch irgendwie so ticken, den Gedanken der Absicherung im Hinterkopf mit der Bereitschaft, an der Person selber dafür Kompromisse einzugehen!

ber wenn man mal guckt, wie viele "unpassende" Pärchen es so gibt..Da ist ein Typ mit ner Ausstrahlung wie ne Schüppe Würmer und der kommt mit dem absoluten Traum einer Frau an.
    Sehe ich auch desöfteren bzw. kenn sogar ein paar solcher Beispiele. Er sieht aus wie Sponge-Bob Schwammkopf, sie die Prinzessin schlechthin. Aaaaaber, er hat ne dicke Geldbörse durch Papi, das reizt anscheinend die Prinzessin...

Kein Wunder dass ich armer Schlucker solo bin!

Ach jungs...es gibt zum glück genügend Frauen die auf die inneren Werte schaun. Wenn ihr es nicht Dumm anstellt dann klappt das auch ohne Geld...

Ps: Aber Geld kann natürlich nicht Schaden...hi hi

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte