Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr das Gesäß des BBers?

Teilnehmer
90. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Das finde ich abartig.

23 25,56%
  • Nö, abartig nicht, aber finde ich zuviel.

35 38,89%
  • Paßt doch, ist genau richtig.

30 33,33%
  • Da könnte sogar noch Masse rauf.

2 2,22%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    Ansehen ? Zitat von Crono
    ne ich hab auch nen dicken arsch wobei das auch bei mir weniger fett ist, jedes mal wenn ich KB's mache denke ich mein Arsch explodiert ---> irgendwie spür ich immer das daer Arsch am meißten macht bei KB's

ich finds nicht so dolle...
    Andere Fußstellung soll bei sowas wunder wirken Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und das von jemandem, der nur die NVA gewohnt ist...
    Zur NVA wurde man frühestens mit 18 Jahren gezogen, die NVA ging mit der deutschen Vereinigung im Jahre 1990 unter, damals war ich noch nicht mal ganz 17. Deine Rechnung geht nicht auf Hamonlinie, abgesehen davon gab es in der NVA keinen Dienstgrad "Oberfeldarzt", dort nannte der sich genau wie in der Truppe Oberstleutnant. Ansehen ? Ansehen ?

Das heißt, wenn man studiert hatte, lohnte sich das gar nicht, sondern man kriegte nur nen ollen Offizierstitel?

edit: Hast du beim Bund studiert, oder nachher erst ein getreten? Weil ich hab auch mit dem Gedanken gespielt da zu studieren, hab aber dann zivil doch en Platz gekriegt. Ne Bekannte studiert über den Bund, und die ist schon am Anfang des 2. Semesters Fahnenjunker geworden, Während ein anderer (genau der gleiche Beginn, gleiche Voraussetzungen) am Ende des 2. immer noch als HG rumgammelte.

Das heißt, wenn man studiert hatte, lohnte sich das gar nicht, sondern man kriegte nur nen ollen Offizierstitel?
    Bei der NVA? Ja, wenn man so will, dann ist das wohl so gewesen. Immerhin: den Äskulapstab hatten die glaube ich auch auf den Schulterstücken.

Hast du beim Bund studiert, oder nachher erst ein getreten?
    Erst nach dem Studium, und zudem nicht direkt im Truppendienst.

also ich find aber das der typ doch irgendwie gay aussieht Ansehen ?
    finds persönlich etwas zu viel

Unreal
    Gast
    verdammte scheiße Oo ein arsch aus stahl ^^ ich find okay.

also ich find aber das der typ doch irgendwie gay aussieht
    Dafür muß man wohl die richtigen Antennen haben, findest Du die Umkleide im Studio auch gay? Ansehen ?

Der vermeintliche Gayboy ist 2006 bei den National Bodybuilding & Fitness Championships (im Heavyweight) gestartet, da lief der gar ohne Leiberl nur im knappen Slip rum, da wirst' rattig, gel? Ansehen ?

Ich seh leider schon genug Männerhintern in der Umkleide und Saune, und das nich gerade freiwillig "Kann ich da mal bitte voooooooorbei, danke" Ansehen ?

Das ganze erinnert mich gerade an eine Sportstunde vor nem 3/4 Jahr oder so, wo n ziemlich gei..nettes Mädchen zu mir ankam: " Hey, du hast ja nen ziemlichen Muskelarsch bekommen, sieht gut aus " Seitdem hab ich nix mehr gegen enger anliegende Jeans
    Ansehen ?

Hm, Robert. Wenn du beim Bund bist, erklärt das natürlich, warum du immer Zeit hast, und den ganzen Tag im Netz hängst... Ansehen ?

Hm, Robert. Wenn du beim Bund bist, erklärt das natürlich, warum du immer Zeit hast, und den ganzen Tag im Netz hängst...
    Ansehen ? Ansehen ?

tn ich steh etwas enger als schulterbreit und trotzdem explodiert mir mein arsch bei kbs

an was für eine fußstellung hast du denn gedacht... ?

Unreal
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Alien662

Das ganze erinnert mich gerade an eine Sportstunde vor nem 3/4 Jahr oder so, wo n ziemlich gei..nettes Mädchen zu mir ankam: " Hey, du hast ja nen ziemlichen Muskelarsch bekommen, sieht gut aus " Seitdem hab ich nix mehr gegen enger anliegende Jeans
    Ansehen ?

du hengzt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Crono
    tn ich steh etwas enger als schulterbreit und trotzdem explodiert mir mein arsch bei kbs

an was für eine fußstellung hast du denn gedacht... ?
    Probiers aus.. bei welcher du am wenigsten im Arsch spürst.. varriert auch ein bisschen.. da viele beim Beugen auch viel mit dem Rücken arbeiten...

hab übrigens generell probleme mit quad aufbau

beinbizeps dagegen ist super, wenn man von der seite die beine sieht schauts echt top aus aber dann von vorne -.-
    viel zu dünn

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte