Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr das Gesäß des BBers?

Teilnehmer
90. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Das finde ich abartig.

23 25,56%
  • Nö, abartig nicht, aber finde ich zuviel.

35 38,89%
  • Paßt doch, ist genau richtig.

30 33,33%
  • Da könnte sogar noch Masse rauf.

2 2,22%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
    Gleich in Tanga? Ansehen ?

Also is bissel too much ...
    aber wems gefällt ...
    ich mein manche stehn auch auf 140kg frauen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich mein manche stehn auch auf 140kg frauen...

Ansehen ? woher weißt du das ???

Ansehen ? Ansehen ?

Sinds bei dir Muskel oder Fettige Frauen? Ansehen ?

Ich finde den Hintern absolut top.

So, Ihr Anal-phabeten....Superschnecke hat sich das Foto angeschaut und meinte dazu: der Typ hat ne Superschmale Taille und gut trainierte Beine- da sieht der Hintern praller aus ale er in Wirklichkeit sein wird. Für einen Mann ohne Wettkampfdefi ne sehr schöne Linie!
    Und jetzt, Ihr Schlauberger? Ansehen ?

Im Übrigen @Robert: Jepp, genau sone Fotos kriegt man auf den Schwulenseiten am ehesten zu sehen- was mitnichten heißt, daß das Model schwul wäre.Warum zur Hölle dürften sich Hetereos tolle Frauen wie Gina Wild nackt anschauen und Schwule sollten sich nicht die knackigsten Jungs angucken? Ansehen ?
    Im Übrigen sind solche Fotos der Grund, warum ne Menge Frauen auf Schwulenseiten rumsurfen.... Ansehen ?

Auf welchen Seiten würdest Du den BBer / das Model Matthew Lowden denn vermuten, Alex?
    Posingbilder sind die eine Sache, Typen die einem unter der Dusche den Hintern entgegenrecken die andere Ansehen ?

Kann mich dir, Robert, aber nur anschliessen. Es ist nicht abartig, fällt vll. gar nichmal auf wenn man nicht drauf hingewiesen wird.

@Alex: Was sollte ich machen, finde erst mal ein geeignetes Foto im Web, das ist gar nicht so einfach. Seine Fotos in Contest waren für den Umfragezweck nicht zu gebrauchen, da war er ja stets in Pose und einige kg leichter.

Beim Bund wirst Du noch viel mehr Hintern unter der Dusche sehen, ich kann Dir sogar versprechen, daß Du dann manchmal gern an diesen hier zurückdenken wirst. Ansehen ?

Finds ganz okay..solange der nicht unbedingt allzu "Entenärschig" wäre^^

Wenns meiner wär, würd ich mir selber ständig an den Hintern tatschen Ansehen ?

Ist voluminös, aber schön

Groß darf der Hintern sein, nur hängen darf er nicht

Ich find den Body allgemein Klasse und dazu gehört eben auch ein dicker Kniebeugearsch!

Beim Bund wirst Du noch viel mehr Hintern unter der Dusche sehen, ich kann Dir sogar versprechen, daß Du dann manchmal gern an diesen hier zurückdenken wirst.
    Und das von jemandem, der nur die NVA gewohnt ist... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

" Ich tendiere naturgemäß auch in die Richtung. Hab nen total runden Weiberarsch, aber man sagt mir schon häufig von weiblicher Seite aus, dass das mein geilstes Körperteil wäre "

dito.

ich nehm überall ab , nur mein arsch bleibt fett Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Mir gefällts, und ein gutes Argument für Kniebeugen. Das Bild ist auch gut. Lichteinfall und Schatten geben dem Gesäß zusätzlich Kontur.

ne ich hab auch nen dicken arsch wobei das auch bei mir weniger fett ist, jedes mal wenn ich KB's mache denke ich mein Arsch explodiert ---> irgendwie spür ich immer das daer Arsch am meißten macht bei KB's

ich finds nicht so dolle...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte