Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage

Frage

Hallo!

ich will bis zum sommer meine brustmuskeln trainieren, damit man meine trichterbrust nicht so sehr sieht.

ich besitze so ein trainingsgerät (ich hab leider kein bild gefunden und den genauen namen weiss ich auch nicht.) damit kann man butterflys (so weit ich weiss heißt das so) machen.

meine frage: was ist besser? wenn ich das gerät benutze, oder mir hanteln kaufe?

Liebe Grüße

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das training am butterfly ist vor allem für den oberen bereich der brustmuskulatur man kann schlecht sagen was hier besser ist am besten wär du legst dir zusätzlich noch hanteln und eine bank zu um dein training zu optimieren
    außerdem solltest du den rest deiner muskeln auch trainieren ist gesünder

wennde nur die brust trainierst rennste irgendwann als affe rum

jaja die freibadpumper...

Edit: mit "e" besser?

fraibadpumper...
    Was´n das für´n Veranstaltungs Ort ?

Wenn du was erreichen willst trainier alles , das bisschen gewichte rummschieben bringt nichts , Wachstumshormone werden dann auch nicht unbedingt ausgeschüttet ... wenn der Rest auch stimmt dann sieht dein Gesamtbild auch gut aus und was dir ja am Herzen liegt die Trichterbrust sticht dann nicht mehr so schlimm raus .

Ich persönlich rate dir auf jeden Fall zum Hanteltraining , halte von Butterfly garnichts , wenn dann Fliegende auf der Bank .

Zitat Zitat von anx1ety
    wennde nur die brust trainierst rennste irgendwann als affe rum
    kannste mir das mal erklärn?

kannste mir das mal erklärn?
    man muss auch den "gegenmuskel" (mir fällt grad das richtige wort nich ein,...) trainieren, sonst bekommt man haltungsschäden

Wenn du einfach nur mehr Brustmuskeln willst solltest du einfach Schwimmen gehen , da hast du dann auch nich das Problem mit dem einseitigen Training da beim Schwimmen auch Rücken , Arme und Beine trainiert werden .