Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
    nein,ist es auch nicht,weil hier alle was anderes sagen!
    das will ich sehen, sammel mal bitte die gegensätzlichen aussagen und stell sie gegenüber.

du nimmst dir einfach nichts zu herzen, was man dir sagt.

ich denke alle hier sagen das gleiche : Damit dein Körper gut aussehen soll, reicht es nicht sich einfach runterzuhungern (das ist auch nichts wodrauf man so máßlos stolz drauf sein sollte).
    Du musst Muskeln aufbauen, ansonsten wird es immer scheiße aussehen.
    Such dir einen ordentliche Ernährungsplan hier im Forum, einen Trainingsplan, bau erstmal was Muskeln auf und dann kannst du nochmal über das Abnehmen nachdenken.

Wobei die Chancen bei dir als Anfänger gut stehen, dass Fettabbau und Muskelaufbau noch einbe Zeit lang miteinander einhergehen können.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich an deiner stelle würde zu aller erst mich über ernährung schlau machen und dehm nach meinen ernährungsplan zusammenstellen.

dann würde ich mir einen guten trainingsplan zusamenstellen mit hilfe des forums, und mit dem muskelaufbau anfangen.

nachdem ich dann an masse gewonnen habe in form von muskeln sprich ein halbes jahr training, könnte man in betracht ziehen eine weitere diät zu starten.

aber vorher musst du eigeniniziative ergreifen und LERNEN sonst kommen wir an dieser stelle nicht weiter.

wenn du dir das nötige grungwissen angeeignet hast bist du hier hertzlich wilkommen und wir stehen dir mit rat und tat zur seite.

hab ich das nicht schön formuliert?

also mehrere möglichkeiten.

1. das kcal defdizit halten und masse aufbauen
    2. das kcal defizit beenden,masse aufbauen und dann wenn masse da ist diät

welche denn davon

"Wobei die Chancen bei dir als Anfänger gut stehen, dass Fettabbau und Muskelaufbau noch einbe Zeit lang miteinander einhergehen können."

und wie meinst du diesen satz?

Das heißt, dass Anfänger auch mit schlechter oder zu geringer Nahrungsaufnahme noch relativ Problemlos Muskeln aufbauen können.

Bzw. das du bei richtiger Ernährung und richtiger Training auch in der Diät noch Muskeln aufbauen kannst.

besser finde ich aber eindeutig numero 2 so wirsd du deutlich schneller masse aufbauen. ein leichter kalorien überschuss von 500kcal reicht aus. natürlich nimmst du auch fett zu aber das ist halt der preis. dann ne diät und gut siehst du aus.

ich habe das gleiche problem wie du mit der problemzone brust. meine läuft auch spitz zu und ist im vergleich zu anderen körperteilen zu "fett".

das beste ist man akzeptiert das einfach, es wird immer die problemzone bleiben!

aber man kann einiges machen um es nicht zu schlimm aussehen zu lassen.

langsam abnehmen, die haut wird auch straffer, keine sorge. aber es dauert. renn nicht jeden tag vor den spiegel und schau nach meine ich damit.

was brusttraining betrifft, nur obere brust trainieren!

die obere brust hebt sich dann, und der untere teil sieht nicht mehr so spitz aus. gleichzeitig baut sich noch etwas fett ab und wirkt dem ausgleich noch zusätzlich entgegen.

für dich gibts jetzt nur eins, ran an die gewichte und gescheite ernährung. wie erfährst du hier, oder bei bam bam.

ich fahre seit drei monaten sehr gut mit 100 kcal unter meinem normalverbrauch, natürlich mit viel viel eiweiß. ich konnte schon sehr gute fortschritte erzielen im bezug auf abnehemen und muskelaufbau!
    nach 3 monaten ist von meinem "alten" problem fast nichts mehr zu sehen. das ging nur mit eisener disziplin! ich bin schon gepannt was ich in den nächsten 3 monaten ereiche, dann kommt ja auch der sommer...juhuuu!

dir viel erfolg!

1.kannste mal bilder posten?
    2.sieht deine brust ähnlich aus wie meine?
    3.welche übungen sind für die obere brust?

Schrägbankdrücken. Aber es gibt in dem Sinne keine obere Brust, man belastet nur den oberen Teil und den pectoralis minor mehr.

Zitat Zitat von chocoyote
    1.kannste mal bilder posten?
    2.sieht deine brust ähnlich aus wie meine?
    3.welche übungen sind für die obere brust?
    1. nö
    2. ja
    3. kh-schrägbankdrücken würde ich empfehlen

Zitat Zitat von saw
    ich habe das gleiche problem wie du mit der problemzone brust. meine läuft auch spitz zu und ist im vergleich zu anderen körperteilen zu "fett".

das beste ist man akzeptiert das einfach, es wird immer die problemzone bleiben!
    Wenn das Fett weg ist ist nichts mehr da was Spitz zulaufen kann , wenn erstmal mehr Mass drauf kommt wird sich das fett was das Spitze zulaufen verursacht sich nach und nach über die gesamte Brust verteilen .
    Nur weil jemand eine spitzzulaufende Brust hat heißt das noch lange nicht , dass dies eine Problemzone ist . Problemzonen sind die Körperteile wo man am meisten Probleme mit der Entwicklung der Muskulatur hat . Und überschüssige Fettablagerungen treten mehr an Bauch und unterem Rücken auf als an der Brust .
    Einer aus meiner Klasse hatte vor nem Jahr auch so ne spitzzulaufende Brust , jetzt hat er en paar Kilo weniger und alles ist weg .

1. Wenn ihn das stört mit der spitzen Brust, ist das seine Problemzone. Er hat mit der Zone (Brust) ein Problem.

2. Überschüssige Fettablagerungen treten bei jedem unterschiedlich auf, bei dem einen da, bei dem anderen ganz woanders. Ist genetisch bedingt.

Hey die meisten haben das Problem mit überschüssigem Fett am Bauch , du sagst aber bei der Brust er soll sich damit abfinden weil mans eh nicht ändern kann . Natürlich kann mans ändern , ne Zeitlang Masse aufbauen und wenn sich bis dahin nichts geändert hat ein bisschen abnehmen wobei ich denke , dass dieses Problem nach ein paar Monaten gutem Brusttrainings weg ist

denk ich auch was Mz91 sagt, wenn man kämpft kann man verlieren wenn man es nicht tut hat man verloren.
    und so wie du redest hast du verloren saw, brauchst deshalb aber nicht andere die kämpfen wollen mit runter ziehen.

wer lesen kann ist klar im vorteil! scheiß spruch, trifft aber super auf euch beide zu!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte