Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84
    jo digga,aber ich hab doch 14 kilo schon abgenommen!
    und auf den bildern denke ich ma erkennt man das!

die brüste sind auch kleiner gewordeN!
    den kfa habe ich geschätzt!

1-2 mal fittness und 1-2 mal fußball reicht doch an bewegung oderß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nen körper wie edward norton in american history x würde mir vollkommen reichen!
    ja dann pass bloß auf, wenn du anfängst so wie wir zu trainieren wirst du nämlich direkt viel viel muskulöser!!!!!! OHNE DASS DU ES MERKST!

man man man , du willst dir nicht helfen lassen , oder?
    du solltest von deinem "ich-hab-so-viel-abgenommen-also-bewundert-mich"-trip runterkommen und die Ratschläge hier ernst nehmen. so dolle ist das nun auch nich

Beantworte die Fragen doch einfach mal und denk drüber nach bevor du zum beispiel sowas schreibst :
    jo digga

1-2 mal fittness und 1-2 mal fußball reicht doch an bewegung oderß
    mal dazu : es geht nicht darum wieviel du dich bewegst, es geht erst einmal darum WIE du dich bewegst.
    Ohne gescheiten Trainingsplan kommst du nicht weit und wir können dir nicht helfen.
    dass dein Bizeps zu sehen ist ist auch kein Indiz für ein gutes Training......

Naja,ich gehe schon seit 1 jahr ins fitnessstudio!
    wie gesagt ganzkörpertraining!

aber schreibt mir ma wie ich ab morgen mein leben neu gestalten soll!

Die Kalorien langsam wieder erhöhen, aber mit hochwertiger Nahrung, damit du nicht fett wirst
    = Ernährungsplan zulegen
    --> dadurch Muskeln aufbauen können
    --> dadurch besser aussehen

Das Training optimieren und härter trainieren um einen Wachstumsreiz zu setzen
    = neuen Ernährungsplan zulegen
    --> dadurch Muskeln aufbauen

Vergiss den Gedanken die überschüssige Haut an der Brust wegzudiäten, das funktioniert nicht.

ohne jetzt abwertend rüberzukommen, aber wie wärs mal mit Eigeninitiative? EINLESEN ist hier das Stichwort! Gibt genug interessante Threads hier (vor allem wichtig fürs Verständnis um Train und Ernährung) Dir das jetzt alles erklären zu müssen wär schon extrem viel Zeit und Aufwand!

Es bedeutet wenig wenn man ein Jahr trainiert , was zählt ist das was man in diesem Jahr an Kraft und Muskelmasse dazuerhalten hat , deine Bewegung wird für den sportlichen Aspekt genügen aber wenn du hier in ein BB-Forum schreibst ist das nicht ganz das richtige . Deine Brust verbessert sich nich durch Fussball sonder durch Brusttraining .

hast du auf deinem 5. neuen bild lippenstift aufgetragen ? nur spaß, les dich langsam hier ein - in der ruhe liegt bekanntlich die kraft

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Die Kalorien langsam wieder erhöhen, aber mit hochwertiger Nahrung, damit du nicht fett wirst
    = Ernährungsplan zulegen
    --> dadurch Muskeln aufbauen können

Das Training optimieren und härter trainieren um einen Wachstumsreiz zu setzen
    = neuen Ernährungsplan zulegen
    --> dadurch Muskeln aufbauen

Vergiss den Gedanken die überschüssige Haut an der Brust wegzudiäten, das funktioniert nicht.

wie meinst du,dass es nicht geht,die haut an der brust wegzudiäten?
    ich will ja das fett unter der brust wegbekommen und die haut straffen,damit ich ne gute brust habe,nicht mehr so pyramidenförmig!

wenn ich in die brust reinfasse merke ich das fleisch(genau das gefühl,als wenn ich in meinen oberschenkel fasse) und kann so kleine fleisschtücke hin und her schieben,evtl. zeichen für ne gynäkomastie?
    ich meine,die brust is ja mit der 14 kg abnahme kleiner geworden!

mfg!

wie meinst du,dass es nicht geht,die haut an der brust wegzudiäten?
    Die Haut ist ein Organ, du kannst die Haut nicht wegdiäten, nur das Fett unter der Haut.

ich will ja das fett unter der brust wegbekommen
    Und das geht nur mit Diät, das ist richtig.
    Aber: Irgendwann ist Schluss mit Diät, nicht nur "wenig Fett" entscheidet über eine gute Optik, sondern auch die Form des Körpers. Die Form wird vor allem durch die Muskeln gegeben.
    Du kannst weiterdiäten, deine Problemzone "Brust" wird aber weiterhin auffällig bleiben, sonst wäre es nicht deine Problemzone.

die haut straffen,damit ich ne gute brust habe,
    Wie kannst du die Haut straffen? Indem du noch mehr Fett abbaust? Nein, ganz im Gegenteil.
    Stelle dir es so vor: Du hast 10 Pullis an. Der Oberste Pulle ist deine Haut, der ist knalleng, weil die anderen Pullis ihn voll ausstopfen.
    Jetzt nimmst du ab. Du ziehst 3 Pullis aus. Der oberste Pulli ist nicht mehr so straff.
    Du nimmst weiter ab und ziehst noch 3 Pullis aus, der oberste Pulli schlabbert jetzt rum.
    Jetzt kannst du 2 Dinge tun: die letzten Pullis auch noch ausziehen und hoffen dass der oberste Pulli *oh Wunder* plötzlich enger wird, oder: den vielen Platz den du unter dem Schlabberpulli hast wieder auffüllen, damit der Pulli sich wieder spannt.

Im Klartext: Irgendwann ist die Haut nur noch schlabbrig, weil es keinen Inhalt gibt, der sie formt. Die Haut ist nur begrenzt in der Lage sich zurückzubilden, der Pulli wird nur begrenzt von alleine enger.
    An dieser Stelle gehen Leute die stark abgenommen haben zum Chirurgen.

Ich würde an deiner Stelle also aufhören mit dem Diäten, sanft die Kalorien erhöhen und deinem KÖrper mittels MUskelmasse neue Figur geben - und deiner Haut Zeit sich anzupassen und ihr sogar mit mehr "Füllmaterial" entgegen kommen.
    Ich fände es nicht logisch weiterzudiäten. Das Fett würde weiterschmelzen, die Haut würde aber noch mehr hängen.
    Nicht zuletzt wegen deines extremen Kaloriendefizites würde ich die Diät sanft stoppen, je extremer das Defizit, desto höher die Gefahr des Jojo-Effekts.

Ausserdem seh ich auf den aktuellen Fotos beim besten Willen keine Gyn

Das kommt hinzu. Fett ist nicht = Gyno
    Hättest du eine Gyno könntest du auch nicht einfach so schmerzfrei die Brust durchkneten.

Ausserdem seh ich da acuh nicht viel Fett. Klar ist das keine streifige Wettkämpferbrust, aber ist doch ne gute Wölbung, sieht recht straff aus. Wenn er das noch als Fett bezeichnet, hat er imho ein leicht verzerrtes Körperbild!

ich glaube er meint, dass seine Brust nicht so breit und flach ist, sonder eher nach vorne steht und spitz ist. Er hat ja auch schon vorher geschrieben "pyramidenförmig"
    Also an den Brustwarzen gehts Spitz zu

chocoyote, da gibt es nichts. du musst ordentliche muskelmasse an der brust aufbauen. durch das volumen verbessert sich die form und die fettpolster fallen nicht mehr auf. da es sich bei dir um keine gynäkomastie, sondern um eine lipomastie handelt musst du für eine knallharte, straffe brust schon einen sehr niedrigen kf-anteil erreichen. ich habe auch das problem, dass es mir wesentlich einfacher fällt ein sixpack als eine trockene brust zu halten.

jA!
    viele sagen es sei ne gynö,weils einfach zu weiblich aussieht,besonders dass die brust spitz endet!

will einfach ne flachere brust,die auch atheltisch ausschaut!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte