Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 84 von 84
    Was wirdn das jetzt ? Wenn du jedem erzählst der mit irgendetwas unzufrieden ist er soll erst gar nicht versuchen es zu ändern weil es ja eh nichts bringt , was wäre dann ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von saw
    ich habe das gleiche problem wie du mit der problemzone brust. meine läuft auch spitz zu und ist im vergleich zu anderen körperteilen zu "fett".

das beste ist man akzeptiert das einfach, es wird immer die problemzone bleiben!

aber man kann einiges machen um es nicht zu schlimm aussehen zu lassen.

langsam abnehmen, die haut wird auch straffer, keine sorge. aber es dauert. renn nicht jeden tag vor den spiegel und schau nach meine ich damit.

was brusttraining betrifft, nur obere brust trainieren!

die obere brust hebt sich dann, und der untere teil sieht nicht mehr so spitz aus. gleichzeitig baut sich noch etwas fett ab und wirkt dem ausgleich noch zusätzlich entgegen.

für dich gibts jetzt nur eins, ran an die gewichte und gescheite ernährung. wie erfährst du hier, oder bei bam bam.

ich fahre seit drei monaten sehr gut mit 100 kcal unter meinem normalverbrauch, natürlich mit viel viel eiweiß. ich konnte schon sehr gute fortschritte erzielen im bezug auf abnehemen und muskelaufbau!
    nach 3 monaten ist von meinem "alten" problem fast nichts mehr zu sehen. das ging nur mit eisener disziplin! ich bin schon gepannt was ich in den nächsten 3 monaten ereiche, dann kommt ja auch der sommer...juhuuu!

dir viel erfolg!

lies dir doch mal meinen langen post bitte bis zu ende durch!
    also, damit meine ich alle buchstaben bis zum schluß.

Du beschreibst die Brust als deine Problemzone , sagst sie wird es immer bleiben . Du sagst man kann Sachen tun um es nicht so schlimm aussehen zu lassen , wenn man kein Problem sieht ist doch keins da , oder ? Am Ende redest du nur noch von deinem alten Problem wo du doch meintest man kann an der Sach halt nichts ändern . Und 100 kcal unterm Verbrauch das sind in 3 Monaten 8400 Kalorien was gerade etwas mehr als1 kg Fett wären .

Du redest über ein Problem das man nicht ändern kann was du hattest , und obwohl es unveränderlich ist hast du es nicht mehr .

warum soll man das akzeptieren wenn man was ändern kann HE?

das das nicht von heut auf morgen geht ist ja wohl klar, deshalb braucht man nichts aktzeptieren!!!

ich schätze chocoyote hat mich schon verstanden.
    ihr könnt euch ja beide noch weiter darüber unterhalten, warum man das nicht akzeptieren muß, das man eine problemzone hat.
    gruß

hi
    ich mal eine fage bezüglich der gynäkomastie also ich bin davon betroffen und

wurde vom meinem hausarzt zum endokrinologen (der soll mein hormonhaushalt

etc. untersuchen) überwiesen wie kann ich es schaffen schnellst möglich operiert

zu werden, weil mein hausarzt gesagt hat das dieser eingriff wahrscheinlich erst

im oktober vorgenommen wird, weil während dieser zeit es besser heilen soll als

im sommer soll ich sagen das ich die schmerzen nicht mehr aushalten kann oder

was

bin sehr dankbar für antworten

ciao da tserke22

der Arzt wird es schon wissen!

ich würde mit der Psycho Nummer kommen (gehe nicht mehr Oberkörperfrei ins Schwimmbad, habe schon probiert mir die knoten selber rauszuschneiden, usw.)

allerdings wirds der Arzt ja wirklich besser wissen wann er operieren sollte

ein gutes Ergebnis sollte oberste Priorität haben da warte ich lieber bis Oktober !!

danke für die antworten

ciao da tserke22

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456