Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Kaffee + Aspirin

    Mal als kleiner Erfahrungsbericht:

    Habe mir heute (mehr aus Versehen) diese Kombo reingehauen.

    Zuerst Ass 400mg und darauf dann 3 starke Kaffee's getrunken.

    Das Ergebnis war absolut beachtlich
    Bankdrücken: 5+
    Kniebeugen: 10+
    das nur als Beispiel.

    der Pump ist monströs, selbst jetzt, 1 1/2 Stunden nach dem Training sind meine Arme noch dick. Sogar mein Rücken ist gepumpt obwohl er heute garnicht dran war.


    Ich weiß, dass es gesundheitsschädlich sein kann. werd es auch nicht dauerhaft einnehmen aber es war echt mal nett als kleiner booster vorallem während der Diät.

    Gruß Morski

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mehr aus Versehen
    Wie? Sind etwa "ganz zufällig" ein paar Aspirin in den Kaffe gefallen? Und dann "einfach so" noch extra 3 starke Kaffee dazu?

    werd es auch nicht dauerhaft einnehmen
    das hoff ich doch, Aspirin ist nicht für den Dauergebrauch geeignet, schon gar nicht in Verbindung mit Koffein!

  3. #3
    Wie? Sind etwa "ganz zufällig" ein paar Aspirin in den Kaffe gefallen? Und dann "einfach so" noch extra 3 starke Kaffee dazu?
    Kopfschmerzen gehabt und dann noch die üblichen Kaffee's und dann kamd er gedanke erst.....

  4. #4
    die mehrzahl von kaffee is kaffees

    aber die kombination koffein & aspirin erinnert mich an früher

  5. #5
    bin auch gerade auf diät. ab und zu wenn ich absolut keine power habe nehm ich 50mg effedrin, 200mg aspirin und 400mg coffein. ist schon beachtlich was das mit einem anstellt.

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    woher ich das beziehe ? darf und werde ich dir nicht sagen können.

    gruß!

  9. #9
    ephe hab ich auch schon dran gedacht. aber wozu wenn allein schon kaffee und aspirin bei mir so reinknallen.

    meine erste diät lass ich frei von irgendwelchen "mittelchen"

  10. #10
    besser ist das


    kannst ja dann nächstes mal den joker ausm Ärmel ziehen, wenn nix mehr geht.


    gruß!

  11. #11
    Wieviel Koffein haben den 3 Starke Kaffees? Wollte das mal testen! Hab Asprin und Koffeintabletten 200mg

  12. #12
    naa ja - kommz auf den kaffee an & was du unter stark verstehst,...
    prinzipiell hat arabica weniger koffein als robusta & in den normalen kaffees (tschibo, ...) sind die beiden gemischt (und meist der anteil nich angegeben,...=

  13. #13
    Wieviel Koffein haben den 3 Starke Kaffees? Wollte das mal testen! Hab Asprin und Koffeintabletten 200mg
    Oli, Du probierst aber auch jeden Scheiß, ich warte nur noch auf den Tag, wo Du die ersten Steroide im Nachtkasterl hast.

  14. #14
    Hat er vielleicht schon

    aber du sprichst mir aus der Seele

  15. #15
    Oli_kf, du erinnerst mich sehr stark an SDenny

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte