Ergebnis 16 bis 30 von 47
Thema: IP-ADRESSE
-
12.02.2007, 22:00 #16
einfach nicht reagieren.
die können ja nicht davon ausgehen, dass du deine mails regelmäßig abcheckst. wenn das so wichtig wäre, würde man dir einen eingeschrieben brief zustellen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.02.2007, 22:41 #17
nene, robert ich meinte, das ich es wunderlich finde, dass man an @bka.de rankommt, weisste wie ich meine?
-
12.02.2007, 22:44 #18
Geh mal auf die Seite un les was ganz oben in den News steht Ansehen ?
-
12.02.2007, 22:50 #19das ich es wunderlich finde, dass man an @bka.de rankommt, weisste wie ich meine?
-
12.02.2007, 23:33 #20
-
13.02.2007, 01:39 #21
Bekomme solche Mails ständig. Wie schon geschrieben wurde, Ip-Adresse und Email lassen sich ganz einfach rausfinden und dann wird damit Schindluder betrieben. Auf keinen Fall reagieren, Mail niemals beantworten oder Anhänge öffnen! Eure Anschrift bekommt nur die Staatsanwaltschaft und auch nur wenn eine strafbare Handlung vorliegt. Da die Behörden in Deutschland völlig überlastet sind kann es Monate dauern bis die überhaupt die Akte auf dem Schreibtisch haben und bis dahin sind beim Provider längst alle Daten gelöscht. Zur Zeit streiten sich ja noch die Gerichte ob die Provider die Daten überhaupt speichern dürfen. Die Provider begründen es damit, dass sie zur Abrechnung die Daten benötigen. Gegenargument der Datenschützer: bei einer Flatrate braucht es keine Abrechung. Ist genug Diskussionsstoff drin. Aber zurück zum Thema, die Mail die Du bekommen hast ist ein Betrugsversuch.
-
13.02.2007, 10:11 #22
-
13.02.2007, 11:35 #23
Und nochmal ein Link zu der Mail vom "Bundeskriminalamt"
Ansehen ?
-
13.02.2007, 20:20 #24
Derzeit gehts ja richtig rund mit Spam, Trojanern und Spyware!! Ansehen ?
In der Firma hatten wir auf fast jedem Rechner (Netzwerk sei dank Ansehen ? ) ein ordentliches Chaos durch so ein blödes Spyprogramm, das immer auf dubiose Seiten verlinkt, aber sich nicht löschen lässt und immer wieder neulädt. Nicht mal Spybot S&D hat es geschafft den kleinzukriegen. Aber der böse böse Onkel Tom hat sich mal in die Active X Einträge geschlichen (die schei** Dinger nisten sich gern dort ein) und gleich den infizierten ( über ".dll" Programmbibliotheken verlinkten) Spyware Mist deaktiviert und vernichtet!!! Da haben die Kollegen aber geguckt! Ansehen ? Ansehen ?
-
14.02.2007, 14:45 #25Aber der böse böse Onkel Tom hat sich mal in die Active X Einträge geschlichen (die schei** Dinger nisten sich gern dort ein) und gleich den infizierten ( über ".dll" Programmbibliotheken verlinkten) Spyware Mist deaktiviert und vernichtet!!! Da haben die Kollegen aber geguckt! Cool Laughing
-
14.02.2007, 15:43 #26
@Onkel_Tom: Und mit meinem oft fehlerhaft ladenden svchost.exe kannst Du mir nicht helfen? Ansehen ?
Was würde denn passieren, wenn ich im abgesicherten Modus versuche, die scheinbar mackige svchost.exe-Datei auszutauschen? Geht das, während der PC unter Windows läuft?
-
14.02.2007, 18:05 #27
Master P, das gleiche hab ich auch, hat mir schon nen Schrecken eingejagt das Gelaber, aber ich hab mich informiert. Solange die das nich schriftlich machen is hier ersmal garnix los mit Vertrag. Desweiteren müssten meine Eltern da einwilligen, wozu es ja net kam..
-
14.02.2007, 18:10 #28Solange die das nich schriftlich machen is hier ersmal garnix los mit Vertrag.
Desweiteren müssten meine Eltern da einwilligen
-
14.02.2007, 18:15 #29
Bei nem Freund kam vor ein paar Tagen ein Brief von einem Anwalt, weil seine Schwester sich auf 3 Tatoo-Sites angemeldet hatte und überall ihren Namen,Alter, Adresse usw. angegeben hat. Insgesamt 500€, aber da die erst 14 ist ist das ja zum Glück ned rechtsgültig.
Wie man da ned stutzig werden kann, wenn man seine kompletten Daten irgendwo angeben muss Ansehen ?
-
14.02.2007, 19:30 #30Ansehen ? Zitat von robert234
Gib mal unter [Start] -> [AUsführen] -> "cmd" ein. Dann "Tasklist/svc", da sieht man die anderen Prozesse die durch svchost gesteuert werden. Hängt auch mit den Programmbibliotheken (wiedermal die berühmten ".dll" Dateien Ansehen ? ) zusammen.
Aber was passiert wenn man was direkt mit der svchost.exe Datei anstellt?? Keine Ahnung, ich wills auf meinem PC aber nicht unbedingt probieren??!! Ansehen ? Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training