Ergebnis 1 bis 15 von 47
Thema: IP-ADRESSE
-
12.02.2007, 20:43 #1
IP-ADRESSE
Wenn person x weiß das ich am x.x.2006 unter der ip adresse 80.xxxxx im internet war, kann er dann meine komplette identität herausbekommen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.02.2007, 20:46 #2
Wenn er bei Deinem Provider (der sich ebenfalls aus der IP ergibt) nachfragt, dann kann er das natürlich herausfinden, dort wird genau erfaßt, wer wann welche IP zugewiesen bekam.
-
12.02.2007, 20:48 #3
Nur so nebenbei würde mich mal interessieren wielange der Provider die gespeicherten Ip Adressen behält bevor er sie löscht? Vielleicht weiß das zufällig jemand? Ansehen ? Habe mal gehört 3 Monate
-
12.02.2007, 20:49 #4
gibt der provider die daten so einfach raus? denke nicht --> datenschutz
-
12.02.2007, 20:52 #5
daten dürfen sie nur mit richterlichem beschluss rausgeben!!
-
12.02.2007, 20:58 #6
biste in irgednsone inetfalle getappt oder wad ?
-
12.02.2007, 21:00 #7
etwa illegaler download? Ansehen ?
-
12.02.2007, 21:19 #8
glaub 80 tage wird aufbewahrt.
-
12.02.2007, 21:20 #9
Also ich wurde von einem Rechstanwalt X (Inkassoauftrag) aufgefordert eine Summe von 60,30€ zu bezahlen weil ich angeblich mich unter einen anderen namen bei Ansehen ? angemeldet habe und dort unter seiner Mandantin Geld ausgegeben habe.
Sie haben meine e-mail adresse und meine ip nummer zu diesem zeitpunkt x.08.2006
Angesprochen werde ich aber mit sehr geehrter teilnehmer..... Ansehen ?
Außerdem soll ich von der Mandantin schon mahnungen erhalten haben.... Ansehen ?
Wenn ich mich innerhalb eines monats nicht melde soll das an die staatsanwaltschaft weitergegeben werden Ansehen ?
-
12.02.2007, 21:25 #10
Aus panik habe ich schon mein profil bei gmx geändert und dann gelöscht. Die IP-Adresse ist ja unbreuchbar weil sie über 1/2 Jahre alt ist Ansehen ?
-
12.02.2007, 21:29 #11
@AND2: Das klingt aber oberfaul, Deine IP-Nummer kann jeder leicht herausfinden, ich z. B. Deine unter denen Du hier bei uns bist. Wenn die Deinen Namen und Deine Adresse ermittelt hätten, dann würde Dich kein Rechtsanwalt mit "Teilnehmer" ansprechen, sondern mit Deinem bürgerlichen Namen.
Kam die Aufforderung per Post oder per eMail? Hört sich ja eher nach eMail an, das würde kein Anwalt machen, der würde Dir das per Einschreiben schicken.
Hast Du denn getan was Dir vorgeworfen wird? Hast Du die angeblichen Mahnungen erhalten? Kannst mir auch per PN antworten, dann kopiere mal den Text des "Anwaltsschreibens" gleich mit rein.
Auf jeden Fall: Ansehen ? Nicht zahlen!
-
12.02.2007, 21:34 #12Auf jeden Fall: Nicht zahlen!
-
12.02.2007, 21:41 #13
hab auch letztens eine lustige e-mail von der bka bekommen Ansehen ? einfach köstlich Ansehen ?
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Rechner unter der IP xxx.xxx.xxx.110 ( Ansehen ? ) erfasst wurde.
Ihre Daten wurden uns von Ihrem Provider zu Verfügung gestellt und eine Strafanzeige wurde erlassen.
In dem angeführten Anhang finden Sie die Strafanzeige mit dem Aktenzeichen Nr.:# 130067
Drucken Sie diese bitte aus und faxen Sie diese mit einer Stellungname an uns zu.
Eine Kopie der Strafanzeige wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt. ( Ansehen ? )
Hochachtungsvoll
i.A. Jürgen Stock
der anhang war natürlich (wie sollte es auch anders sein) ne .exe-datei
Ansehen ?
verwundert hatte mich nur die e-mail adresse, kann mir nich erklären wie man an die rankommt... oder ob das so schwer is, kA
<< "Bundeskriminalamt BKA" <Ansehen ? > >>... najo, lustig wars Ansehen ?
-
12.02.2007, 21:43 #14
Sowas hab ich acuh schon hinter mir...angeblich bei einem Lebenserwartungs- und einem IQ-Test..wollten auch 60 E und so haben, auch mit solchen Mails von wegen dann und dann haben Sie dies und das mit unseren Diensten getan....Einfach ignoriert und als Spam behandelt..
Das ist jetzt fast 1 Jahr her und nichts ist passiert...
-
12.02.2007, 21:59 #15verwundert hatte mich nur die e-mail adresse, kann mir nich erklären wie man an die rankommt...
Laßt Euch nicht verarschen, kein Anwalt und keine Behörde würde sich in solchen Fragen per eMail mit Euch in Verbindung setzen, und "Stellungnahmen" verlangt kein Mensch, da gibt es ggf. eine Vorladung und Ihr werdet polizeilich vernommen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training