Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Diät & Gesicht

    Mir fällt immer auf, dass sich ein niedriger KFA natürlich auch/vorallem sehr im Gesicht bemerkbar macht. Wir schon schmäler das ganze.

    Wie seht ihr das? Stört euch das?

    Bei mir ist es nämlich schon so, dass ich mich mit "mehr" Gesicht einfach besser finde.


    Bitte um Meinungen und Erfahrungen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich find schmaleres & männlicheres Gesicht deutlich schöner
    aber is geschmackssache
    Also so lang noch kein Doppelkinn da is kann
    breiteres Gesicht auch gut ausseh, denn das is alarmstufe-rot

  3. #3
    Die meisten nehmen als erstes am Gesicht ab, das ist schon richtig.

    Bei mir ist es so, dass ich mich mit "weniger" Gesicht besser gefalle, weil mich das aufgebläste einfach stört, vorallem, da ich gar nicht dicklich bin vom Körper her

    Gruß

  4. #4
    Ich müsste schon seeehr fett sein, damit mein Gesicht an Masse zunimmt denke ich, finds aber auch okay so. Problem für viele wär ja, dass der Mann am schnellsten am Bauch zunimmt (meistens) Frauen im allgemeinen an den Beinen.

  5. #5
    also, ansichtsache...
    naja, bei mir ists halt so, dass ich sonst ne ziemlich schmale fresse hab

  6. #6
    Geht mir ähnlich. Viele die mich während der ganzen Diät Phase nicht gesehen haben, haben gemeint, ich habe ganz schön im Gesicht abgenommen. Nur Knochen im Gesicht xDDDD
    So sagen es jedenfalls viele ^^

  7. #7
    tja, also keine
    wie-ich-die-gesichtsveschmälerung-beim-diäten-reduzieren-kann-insider-tipps??

    na gut, muss ich wohl mit leben

  8. #8

  9. #9
    wie-ich-die-gesichtsveschmälerung-beim-diäten-reduzieren-kann-insider-tipps??
    hmmm..mal überlegen....geh mal auf die strasse und geb ausgewählten Frauen einfach mal einen klapps auf den po ...glaub mir nach einer stunden hast du soo ein dickes gesicht hehe

  10. #10
    Zitat Zitat von Sebastjen
    hmmm..mal überlegen....geh mal auf die strasse und geb ausgewählten Frauen einfach mal einen klapps auf den po ...glaub mir nach einer stunden hast du soo ein dickes gesicht hehe
    joaaaa Sebastjen - muaaahaaa


    öhhm, was genau machts sly @anx1ety ?