Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wie trainiere ich richtig??

Hallo alle zusammen,

Und zwar habe ich eine Frage wie trainiere ich richtig, also ich würde gern schon gut ausehen, eine starfe Haut besitzen aber nicht im Fintesstudio trainieren

Ich habe hanteln mit je 10 kg, mache sonst noch joggen, Liegestüze, Situps und halt so noch mit Hantel.

wer kann mir da helfen?? Und vill gibt es ja eine schnelle art also nicht ratz fatz aber halt nicht soooooo lang^^
    Weil ich mich nicht wohl fühle, und es ja auch net grad sehr beliebt bei den weibern ist...

MfG emMo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moinse emMo,

danke bezüglich Deiner Frage. Wir haben hier im Forum mehrere Beiträge bezüglich Home Studio und Trainingspläne für Zuhause, schmeiß mal die
    an und erkundige Dich. Solltest dann noch Fragen beispiel zur Ausführung etc. meldest einfach erneut.

Julez

emMo, Du willst also gut aussehen aber nicht viel dafür tun müssen, richtig? Desweiteren willst du bei den "Weibern" gut ankommen aber das klappt nicht so richtig, richtig?

Meinst du echt, ein "Wundertrainingsplan" hilft dir da weiter? NICHT RICHTIG!!!!!!

Positive Grundeinstellung - daran solltest du erstmal arbeiten. Man kommt nicht bei den Frauen besser an nur weil man vielleicht einen größeren Oberarm hat wie die anderen. Und zu dem Körper, den du haben möchtest - was schnell kommt geht auch schnell wieder. Also -> nimm dir Zeit, setz dich mit der Materie auseinander (lies dich im Forum ein ) und überdenk dein Vorhaben nochmal.

Wenn du nur ein bißchen mehr Sport machen willst dann halte dich an joggen, Liegestütze und Klimmzüge. Das reicht für einen einigermaßen trainierten Körper. Und die Sache mit den Frauen - das lernst du schon noch

Du kannst einen sehr empfehlenswerten Trainingsplan finden, den Robert234 letztens hier reingestellt hat (guckst Du Forensuche ), bei dem man mit dem eigenen Körpergewicht trainieren kann. D.h. Du zahlst erstmal keine teuren Geräte, kannst bereits einige der Grundübungen erlernen und hast ebenso ein effektives Training. Sollte es Dir nach einigen Monaten immer noch Spaß machen, dann kannst Du Dir auch ruhigen Gewissens einige Geräte anschaffen.

Dass die Ernährung auch stimmen muss ist Dir wohl klar, also den Proteinbedarf nicht übersehen.