Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Hilfe ?

Na wenn das ein Wurm ist, dann wünsch ich dir viel Spaß. Hatte ich mal als ich noch ein Stücke kleiner war. Da kriegt man äußerst große Tabletten mit extremely bitterem Geschmack Ansehen ? Die ersten hatte ich ganz schnell wieder hochgewürgt Ansehen ? Stell dich besser drauf ein. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Unreal
    Gast
    diese ganzen arztfragen sind für mich alle überflüssig...
    meines achtens sollte man selbst entscheiden ob man zum arzt geht oder nicht.grundsätlich wenn man die praxisgebühr fürs quartal bezahlt hat kann ja nichts schlimmes dabei sein, außer sich aus dem haus zu zwengen.ich hab schon so oft erlebt, dass die leute aufs maul geflogen sind und nicht zum arzt gegangen sind und im nachhinein hatten sie einen angebrochenen arm oder sonst was,was eigentlich ärztlich behandelt werden muss,aber nicht so schlimm empfunden wird um dies zu tun lassen Ansehen ?

@Stift: Möglicherweise hast Du Dir tatsächlich einen Bandwurm eingefangen, wenn der mitfuttert dann hat man laufend Hunger. Geh mal zu Deinem Hausarzt, der kann das feststellen und ggf. die notwendige Therapie einleiten. Vielleicht hast Du mal ein bißchen Fleisch gegessen, das nicht durchgegart war, z. B. Hackepeter, dann kann man sich schnell mal so einen Bandwurm anlachen, falls Du einen hast, dann muß der raus.

Das sieht man dann aber auch am Stuhlgang wenn man einen hat , da sind dann so kleine weiße Stückchen drin , der wächst ja in die andre Richtung

Geht mir nach meinem Kilo Stuhlgang schon viel besser habe vieleicht nur Verstopfungen und das Muskel zucken kommt vieleicht weil ich seit langem mal wieder Bauch traniert habe.

Geht mir nach meinem Kilo Stuhlgang schon viel besser habe vieleicht nur Verstopfungen und das Muskel zucken kommt vieleicht weil ich seit langem mal wieder Bauch traniert habe.
    Na ob Du die letzte Woche hindurch Verstopfungen hattest, das solltest Du doch eigentlich wissen. Ansehen ?

Achte mal bei Deinen nächsten großen Geschäften (über mehrere Tage!) darauf, ob dort so weiße Stückchen (ca. 1 cm lang, schaut aus wie ein Stück Nudel) im Stuhl enthalten sind. Falls ja, dann ist es ein Bandwurm.

Oder schicke Robert eine Stuhlprobe zu, die Anschrift erhälst du per PM von mir Ansehen ?

Oder schicke Robert eine Stuhlprobe zu, die Anschrift erhälst du per PM von mir
    Gute Idee, das verkloppe ich dann an die Dönerbude, zwei Straßen weiter! Ansehen ?

Unreal
    Gast
    lol ich würde durch drehen,wenn ich irgendwelche viecher in meinem körper hätte Oo

Ansehen ? Zitat von robert234

Achte mal bei Deinen nächsten großen Geschäften (über mehrere Tage!) darauf, ob dort so weiße Stückchen (ca. 1 cm lang, schaut aus wie ein Stück Nudel) im Stuhl enthalten sind. Falls ja, dann ist es ein Bandwurm.

Danke Robert so schmecken mir die Spätzle schon viel besser! Ansehen ?

Danke Robert so schmecken mir die Spätzle schon viel besser!
    Die solltest Du sowieso nicht bekommen, die schickt Stift ja mir! Ansehen ?

Wie heist die Anschrift den habe deb Kot in eine Tupa Packung getan und in ein Packet schon verpackt dan kommt das in ner woche zu dir .dan kanste mir bescheid sagen bitte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12