Ergebnis 1 bis 15 von 27
Thema: Wochenend Sünden
-
11.02.2007, 21:07 #1
Wochenend Sünden
So mich würde mal interresieren ob ihr am weekend auch das ein oder andere Bierchen vernichtet???
Ich achte eigentlich immer auf optimale ernährung nur am wochenende kanns mal sein das ich ein bisschen tiefer ins glas schau.
Meint ihr einmal im monat ist ein rausch sehr schädlich, ich habs zwar versucht aber ich kanns einfach nicht lassen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.02.2007, 21:09 #2Meint ihr einmal im monat
Zum Thema Alkohol im BB gibts hier im Forum einen guten Thread.
Ich selbst trinke nicht viel/oft. Wenn ich normal unterwegs bin 1-2 Bierchen. Bei großen/guten Feten kann es dann auch mal mehr sein aber das ist selten.
-
11.02.2007, 21:09 #3
nur wenn Kumpel 18 wird oder so ansonsten halt ich mich eigentlich zurück ...
oder auch nicht, je nach dem
-
11.02.2007, 21:12 #4
ich wünschte ich hätte so viel distziplin
-
11.02.2007, 21:13 #5
ich habe versucht nuechtern zu bleiben .... aber es haette nich sein sollen ....
-
11.02.2007, 21:14 #6
gestern ganz schlimm...
wodka-bull, bier und flying hirsch bis zum umfallen.
dann um 3 uhr morgens noch nen coffeeshop gefundne der aufhatte und einen gebufft
naja, bin ja nicht so oft in holland.
Sonst halt ich mich inzwischen sehr zurück mit alkohol. aber nur wegen dem BB will ich nicht vollends auf dne spaß am WE verzichten, deswegen gönn ich mir ab und zu die ein oder andere exessiv durchgezechte nacht.
ohje, und jetzt steht karneval vor der tür, da kann ichs trainign erstmal vergessen. das wird mich um jahre zurückwerfen
-
12.02.2007, 17:31 #7
ein vollsuff macht ca. 2 wochen training kaputt. wenn man also alle 2 wochen ordentlich säuft kann mans pumpen bleiben lassen haha ^^
-
12.02.2007, 17:43 #8Zitat von vet
Massefreak.. du bist noch jung genieß dein Leben wenn dazu ein Vollrausch im Monat gehört dann solls so sein.. solang du keine Wettkampfambition hast wirds dir nicht großartig schaden..
-
12.02.2007, 20:09 #9
Ich bin da leider etwas zu sehr verbissen. Damals wie ich noch nicht so sehr auf meine Ernährung geachtet habe, trank ich öfters mal ein Bierchen am WE oder mal mehr. Aber seit ich darauf achte, habe ich bisher nur 2 mal vllt Cola-Bier oder sowas getrunken und das wars. Für mich ist BB irgendwie wichtiger....
-
12.02.2007, 20:20 #10Zitat von Brolly
allerdings ist mir die lust auf richtiges saufen auch vergangen. alkohol ist für mich zum genussmittel avanciert und kein betäubungs und spaßmittel mehr :P
-
12.02.2007, 23:13 #11
Ich trink auch manchmal nen paar Bierchen, aber auch vlt nur so 1 Mal im Monat und dann auch kein Vollrausch sondern nur so "lala".
Bei mir auf der Arbeit ist einer, der geht so jeden zweiten Tag mindestens 2 Stunden trainieren und der hat jedes Wochende mindestens einen Vollrausch, öfters aber auch Freitags UND Samstags.
-
13.02.2007, 00:04 #12
Bier trink ich gar nich mehr, aber wenn ne Feier is und je nachdem ob sich etwas Alk lohnt zu investieren ( ) gibts ordentlich Jägermeister und/oder Sambuca.
Ne geile Party kann das Leben schon ordentlich bereichern, finde da lohnt sich ne Sünde schon muss ja nich Komasaufen sein, obwohl wenn einmal angefangen ists schwer sich zu beherrschen oder wie is das bei euch^^
-
13.02.2007, 00:12 #13
Also ich hab in meinem ganzen leben vielleicht wenns hochkommt 200ml Bier getrunken...ich hasse dieses eklige zeug. Und irgendwann ist auch die Alk zeit vorbei...dann lieber solange mann jung ist. Mann sollte nur nicht anfangen das zeug GERNE zu Süffeln..wenn ihr versteht was ich meine.
-
13.02.2007, 00:22 #14
Ich hab letztes Wochenende alles weggesoffen was da war, so dicht war ich noch nie...war aber geil. Denke mal, dass es so um 8 Flaschen Bier, halbe Flasche Vodka, 8 Feiglinge, eine Flasche Sekt und ein bissel Erdbeer-Limes. Man, danach war ich sogar noch in der Lage meine Freundin zu befriedigen, yeah!
-
13.02.2007, 00:26 #15
fer0x-,
Becks green lemon bzw. vodka O ist was.. wenn ich eins trink dann kann ich nicht mehr aufhören
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein