Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94
    Also klassischerweise hebt man mehr als man beugt und drückt, also wird das schon in Ordnung gehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Niklas` Beitrag anzeigen
    ja ich weiss uch nich. normal hatte ich nie so blessuren. hab ausgesedtzt mim KH 2 monate und jetzt sind die blessuren da. normal komm ich gar nich mit der stange ans schienenbein. vielleicht achte ich ma drauf worans liegt. naja eigtl, ists mir auch wurst solang ich vorankomme=)

sag das nicht niklas wir hatten mal nen kdk opa bei uns ^^
    den seine 2 schienbeine waren 2 einzige narben von unten nach oben

sah doch recht komisch aus ^^

Zitat Zitat von Gluteus Max-imus Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ist meine stärkste Übung.
    Was ich nicht verstehe: Beim Kniebeugen schaff ich das Gewicht nicht, obwohl ich beim Kreuzheben doch auch mit den Beinen hebe?!
    Wäre das ein Hochgefühl wenn ich jetzt so viel beugen könnte wie ich aktuell hebe .

Beim Kreuzheben arbeitest du mehr größtenteils aus der Gesäß- und Beinbizepsmuskulatur , die können mehr Kraft aufbringen als die Quads , weiterhin denke ich mal , dass der Kraftaufwand zur Stabilisation des Gewichtes beim Beugen nochmal ein gutes Stück höher ist .

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Wäre das ein Hochgefühl wenn ich jetzt so viel beugen könnte wie ich aktuell hebe .

Beim Kreuzheben arbeitest du mehr größtenteils aus der Gesäß- und Beinbizepsmuskulatur , die können mehr Kraft aufbringen als die Quads , weiterhin denke ich mal , dass der Kraftaufwand zur Stabilisation des Gewichtes beim Beugen nochmal ein gutes Stück höher ist .
    denke ich auch, der schwerpunkt ist beim kb ja viel höher.

bin noch am herantasten ans gewicht aber atm trainingsgewicht 80kg normal und als ich noch gestrecktes gemacht hab 115kg

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567