Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 94
    mach ich auch nicht , da ich noch net ausgewachsen bin !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hat noch einer von Euch am Tag nach dem Kreuzheben blaue Flecken auf den Oberschenkeln, genau da, wo die Hantelstange am höchsten Punkt liegt? Habe ich seit 14 Tagen, vorher nicht. Komisch,komisch....

Hat noch einer von Euch am Tag nach dem Kreuzheben blaue Flecken auf den Oberschenkeln, genau da, wo die Hantelstange am höchsten Punkt liegt?
    Nö, ich nicht, aber ich bekomme eh nicht so schnell blaue Flecke.

Zitat Zitat von Barbara
    Hat noch einer von Euch am Tag nach dem Kreuzheben blaue Flecken auf den Oberschenkeln, genau da, wo die Hantelstange am höchsten Punkt liegt? Habe ich seit 14 Tagen, vorher nicht. Komisch,komisch....
    Ich habe ständig blaue Flecken nach dem Kreuzheben, allerdings nur leichte. Sie sind jedoch an keinen bestimmten Stellen, das variiert immer ein wenig.

blaue flecken auf den oberschenkel? wie schnell führst du die kreuzhebe aus?
    ich scheuer mir immer den daumenknöchel an der hose auf. leider merkt man soetwas während dem training nicht und wundert sich dann später.

ich benurtze beim kreuzheben immer ein polster wie beim kniebeugen, daher entfallen bei mir blaue flecken und wunde haut

Nö wenn dann die Schienbeine sind eigtl. Dauerblau

Barbara, jepp. ich schon. über dem knie bis zur höchsten stelle. ich denke das kommt vom absenken da die stange da immer den vollen kontakt zum schenkel beibehält und das gewicht ganz schön drückt

im Moment sehen meine Arbeitsgewichte so aus:

10 mal 50kg
    8 mal 65kg
    6 mal 80kg

Gestrecktes Kreuzheben gehen 2 Sätze auf 100kg mit 5-7 Wiederholungen. Brauche leider wegen schwacher Unterarme Griffhilfen. Kreuzheben mit "normaler" Ausführung dürfte so bei ~120kg liegen.

Vor Diätbeginn: 150 5x5
    Jetzt: 120x5 110x6 100x8

5x160 raw

aber ich steig jetzt auf gestrecktes um weil ich hab mich zu schnell gesteigert (hab KH erst seit etwas mehr als nen Monat wieder drin), hatte nach den sessions immer schmerzen im ellenbogen denke mal ich muss die sehnen wieder etwas langsamer an die übung ranführen...

ich reiss mir dabie immer die schienenbeine auf. das sieht schon so aus mittlerweile als hätte ich da tumore.