Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 94

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

0 kg
    das ist schon einiges pouz

bin bei 150 Kg x 4 ...reden wir eigentlich von mit oder von mit ohne Stange ..muahaaa...

Zitat Zitat von Massefreak1
    ich mach erst 55kg 6mal machs erst seit kurtzem und will die technik erstmal perfektionieren, hab angst mir den rücken kaputt zu machen.

mit 15jahren 120kg 1mal du bist doch auch der hardcore bankdrücker? @Mz91
    wenn du so weiter machst bist du mit 30 ein invalide!!!
    Ich muss zugeben das ich eig. kein Kreuzheben trainiere , hab 2 mal en Maximalversuch gemacht und da warn das dann 120 kg . Wollte es eig. trainieren hab aber einmal nachm Training schmerzen im unteren Rücken gehabt und da hab ichs ganz weggelassen hab auch gesagt bekommen man solle Kreuzheben nicht machen wenn man noch nich ausgewachsen ist . Weiß nich warum ich so starke Rückenstrecker hab

mit 15jahren 120kg 1mal du bist doch auch der hardcore bankdrücker? @Mz91
    wenn du so weiter machst bist du mit 30 ein invalide!!!
    Vergebens, das glaubt uns Mz91 eh nicht, der will es wissen, und er wird es eines Tages wissen.

Ich trainiere kein Kreuzheben und beim Bankdrücken mach ich jetzt mit 10-15 Whs . Ansonsten sind da keine Übungen die evtl. schädlich wären in meinem Plan

Ansonsten sind da keine Übungen die evtl. schädlich wären in meinem Plan
    Bis auf die Mk-Versuche.

Die macht jeder und das mim Kreuzheben waren 2 Versuche in einem Jahr . Is ja nich so , dass ich jeden Tag 10 Stück davon mache , vill. einmal im Monat Bankdrücken ansonsten nix . Wenn hier andere mit 3 Whs oder so trainieren würd ich mal sagen , dass das schädlicher ist als wenn ich ab und zu nen max. Versuch mache

Zitat Zitat von Mz91
    Die macht jeder und das mim Kreuzheben waren 2 Versuche in einem Jahr . Is ja nich so , dass ich jeden Tag 10 Stück davon mache , vill. einmal im Monat Bankdrücken ansonsten nix . Wenn hier andere mit 3 Whs oder so trainieren würd ich mal sagen , dass das schädlicher ist als wenn ich ab und zu nen max. Versuch mache
    das reicht auch 1* in 100Jahren, einmal falsch und dein Rücken ist dahin.

4 x 140 kg. Es wird jedoch Zeit, dass ich langsam wieder das Gewicht steigere. Ich weiß, dass da noch mehr zu holen ist, ich war in den vergangenen Wochen nur zu lasch, was diese Übung angeht, mit mir selbst

@Mz91: Du kapierst es irgendwie nicht, oder? Das ist wie im Strafrecht, schon der einmalige Versuch ist "strafbar". Es genügt völlig, ein einziges Mal den nicht ausgewachsenen Körper solchen Strapazen auszusetzen, dann macht es wömöglich Rums, und Rückenwirbel sind zermanscht. Laß die mal ins Rückenmark stechen, dann brauchst Du über Kinder zeugen oder laufen können nie mehr nachdenken.

Zitat Zitat von Christian2006
    das reicht auch 1* in 100Jahren, einmal falsch und dein Rücken ist dahin.
    Dann sollte man lieber gar keinen Sport machen denn bei dem kleinsten Fehler sind ja die Gelenke kaputt

so ich bin auch wieder hier

atm bin ich beim abnehmen (seit 1. jan) und mach beim kh

3 * 5 * 135kg

Dann sollte man lieber gar keinen Sport machen denn bei dem kleinsten Fehler sind ja die Gelenke kaputt
    Nimm es mir nicht übel Mz91, aber nun wirds langsam dumm.