Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Traubenzucker in der Defi?
-
11.02.2007, 16:21 #1
Traubenzucker in der Defi?
Hi Leute!
Ich will demnächst mit meiner ersten Defi anfangen, da sind mir noch n paar Fragen gekommen.
Wie macht man's nachm Krafttraining am besten mit dem Traubenzucker.
Normal gilt ja 1g/kg Körpergewicht - ich nehm da schon n bischen weniger: vielleicht 0,7 - 0,8g
Soll ich da in der Defi noch weniger nehmen?
Ist es nachm Krafttraining sinnfoll gleich noch Rad zu fahren (besonders wenn ich dazwischen noch Traubenzucker nehm)?
Wenn ich mir nachm Krafttrain Traubenzucker rein hau, und danach noch auf's Rad gehe, verbrennt dann der Körper erts mal den Traubenzucker? Oder kommt das auf den Puls an, ob ich nun den Zucker verbrenn, oder gleich Fett?
Danke schon mal!
mfg
Tobi
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.02.2007, 16:25 #2
Ob MAssephase oder Defiphase, das Traubenzucker und Whey wird nicht zum EP dazugerechnet!!!
Also belass es wie es auch vorher war.
Radfahren kann man immer. ES kommt drauf an, wie du Fahrrad fahren willst
Aber einmal reicht schon nach dem Training.
-
11.02.2007, 16:28 #3ES kommt drauf an, wie du Fahrrad fahren willst
deshalb frag ich ja! nicht dass ich mir immer trauenzucker rein hau und anschließend beim radfahren dann NUR den wieder verbrenn...
-
11.02.2007, 16:58 #4
Wenn du es also als Cardio Einheit nutzen willst, dann rate ich es dir nicht nach dem Krafttraining zu machen. Sondern mache es an Trainingsfreie Tage. Und Nein ich würde kein Traubenzucker nehmen nach dem Cardio. WEnn du auf nüchternen Magen machen willst, nimm vorher BCAA's ein, damit keine Muskelmasse flöten geht.
Achja füll mal deine Profildaten komplett aus
-
11.02.2007, 22:13 #5
ja klar will ich's als cardio machen!
tut's statt BCAA's auch Whey-Protein?? darin sind ja auch ausschließlich Aminosäuren!
meine daten sind fast die gleichen wie bei dir, nur dass ich anstatt 17 Jahren, 20 bin
mein körperfett anteil weiß ich leider nicht, aber es reicht um die bauchmuskeln NICHT zu sehen
-
11.02.2007, 22:41 #6
Du kannst es trozdem mal für die Zukunft in deinem Profil eintragen
Ich weiss nicht so recht, ob das Whey es auch macht. Da bin ich mir leider nicht so sicher. Aber du musst ja auch nicht auf nüchternen Magen Cardio machen. Wenn du es an einem Trainingsfreien Tag machst, und das irgendwann am Nachmittag oder nach der ersten Mahlzeit, macht es auch
Also ich habe das nur erwähnt, falls du Cardio direkt nach dem Aufstehen machen willst
-
12.02.2007, 16:13 #7
danke schon mal!
achja, eins noch: wie siehts mit der mahlzeit VORM train aus? auch ganz normal - sprich: Kohlenhydrate reich??? oder da lieber etwas weniger als normal??
-
12.02.2007, 16:48 #8
Also vor dem Training kannst du ruhig normal essen. Aber dies sollte mindestens 1,5h vorher sein! Kohlenhydrate können es schon sein, damit du mehr kraft hast, aber ich weiss nicht was du gerade machst. Ob du eine AD führst oder Massephase bist. Halt demenstprechend.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein