Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Definieren

  1. #1

    Definieren

    Hi könntet ihr mir vieleicht einen 2 split plan zeigen zum Defenieren und auch am besten was zu ernährung will von jetzt bis zum sommer Defenieren.

    mfg stift

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Es gibt keine extra Übungen zum definieren. Wer definieren will, muss einfach nur eine Diät halten. Und bei 9% KFA willst du noch Definieren? Also wenn würde ich dir eher raten zuzunehmen

  3. #3
    Ich denke er meint eher die Muskeldefinition , das man den Muskel besser sieht .
    Also hohe Wh-bereiche um die 20 oder so

  4. #4
    Zitat Zitat von Mz91
    Ich denke er meint eher die Muskeldefinition , das man den Muskel besser sieht .
    Also hohe Wh-bereiche um die 20 oder so
    Das ist völliger Schwachsinn!
    Es erfordert keine höheren Wdh. bereiche für die Definition. Les dich bitte vorher mal ein, bevor du solche unqualifizierte Kommentare abgibst.
    Sry.. aber langsam geht es mir auf die Nerven.

    So musste das mal rauslassen.

  5. #5
    Mz91, der einzige weg die muskeldefinition besser zu sehen ist seinen kfa zu senken und damit eine diät.

    leute.... bitte vergesst den "fitness-ich-hab-keine-ahnung-trainer" müll von wegen ab 20WH's trainiert man die defi dabei trainiert man kraftausdauer und sonst nix
    richtige defi gibt's nur durch schweres train (da es die meisten kcal verbraucht), etwas cardio und eine diät.

  6. #6
    ok also einfach bissle auf essen acht zu den 9 % die sidn schon wieder alt hab bissle gut gefuttert und sidn nu auf so 13 - 14 % , was sollt ich den am besten essen oder so oder viel wenig oder was essen?

  7. #7
    Weniger Kalorien, wenig Fett und Kohlenhydrate, dafür viel Eiweiß.
    Cardio ist für KFA senken auch hilfreich, so lange du die Ernährung beachtest.

  8. #8
    Du brauchst ein Kaloriendefizit punkt und mit mehr Wiederholungen gibts auch keine Defi punkt