Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: Dick werden

so viel essen ist leichter gesagt als getan!!

nur aus eigener erfahrung weiss ich wie schwer es ist zuzunehmen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Malzbier hat mächtig Kalorien und ist schnell weggekippt, Nougat ist auch eine fiese Fettfalle

Malzbier hat mächtig Kalorien und ist schnell weggekippt
    Genau, deswegen richtiges Bier, damit es sich lohnt

Nein, zum zunehmen... Naja wenn er einen schnellen Stoffwechsel hat und das meiste einfach nur durchrutscht, dann wird es das auch wenn mehr ist. Also Korken in den...
    Sauce Holondaise.

Bei wieviel KCAL biste denn am tag ixus
    ich zähl sie nicht, ich ess so viel ich kann und dazu kommen noch protein und kh-shakes und pro woche ca 4-5 tafel schoko usw..

ich zähl sie nicht
    F-E-H-L-E-R!!!

Woher weisst du dann, ob auch wirklich dein kcal-Bedarf gedeckt ist?! Das ist es nämlich bei vielen Leuten, die denken einfach dass sie viel essen! Aber "VIEL" ist ein seeeeehr relatives Wort, denn jeder versteht was anderes drunter!

Also mal aufschreiben was du so verputzt und die kcal ausrechnen. Ist keine Lebensaufgabe, mit KaloMa ist das gleich geschehen!

mit KaloMa ist das gleich geschehen!
    ist das n programm odr wie??

ist das n programm odr wie??
    jop, Kalorienmanager. Ruck zuck kann man sich nen ordentlichen Plan zusammenstellen und weiss über alle Nährwerte bescheid! Wenns geht würd ich aber die Lebensmittel selbst hinzufügen, denn zu 80% ist es zwar genau, bei manchen war aber doch ein Unterschied von den Werten her.

Hier -> http://www.kaloma.de/

google machts möglich. gibt es sogar umsonst

thx fürs programm

hab mal ausgerechnet. gestern hab ich 3930 kcal verputzt

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234