Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: Dick werden

fett sättigt stark. lieber haufenweise kohlenhydrate futtern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@tn: Trainiert er aktiv Bodybuilding? Will er einfach nur zunehmen?

Zitat Zitat von oldiegerd
    @tn: Trainiert er aktiv Bodybuilding? Will er einfach nur zunehmen?
    Einfach nur zunehmen

da fällt mir gerade noch etwas ein. süßes zeug trinken. cola, säfte, getorade, ...

Süßigkeiten, kann ich mich erinnern, kann man doch essen wie ein verrückter, ist ja auch der Sinn daran!

Zitat Zitat von kingKikapu
    da fällt mir gerade noch etwas ein. süßes zeug trinken. cola, säfte, getorade, ...
    Jep hab ihm fürs erste auf 3-4 l Cola/Sprite usw. verdonnert sind gute 1200-1600kcal..

will/soll er denn NUR "fett" werden (fürs erste)?

Vollmich die packung auf amchen udn voll mit kakao pulve rmachen der trintk dan nur noch schoko milch ^^ das geh ab dan jeden tag schön alles von der freitöse essen mit panade so corodon blue oder so chicken chips , dan logisch chips chips chips und schön vorm schlafen gehen nochma ne lecker fertig pizza essen und wen er nachts wach wird auch nochma pizza oder so . Oder alcohl trinken viel alkohol wird mana uch dick von so jedes wocheende 20 bier hilft bestimmt

ein freund von mir wiegt 54kg bei 1m92.
    DER IST RIPPED sag ich euch
    isst aber gar nicht so wenig. und sehr oft sogar so sachen wie kebab, mc donald´s, burger king usw.... nimmt trotzdem nicht zu

Schon mal beim Arzt checken lassen, ob nicht ne Krankheit dahinter steckt?
    Schilddrüsenüberfunktion oder so?
    Mein bester Freund wiegt in guten Zeiten bei 1,85m zwischen 65 und 69 kg, wenn er Stress hat um die 58 kg. Und ist selber nicht glücklichdarüber. Im Übrigen kann der fressen wie ein Tier. Hat sich mal mit Schnecke in einem all you can eat-Restaurant nen Fresswettbewerb geliefert- dem rest der Leute wurde schon beim Zugucken schlecht....
    Wo war ich? Ach ja: das beste rezept bei meinem Freund ist: Ne Freundin! Wenn er glücklich verliebt ist, legt er immer zu, ohne Frau mit Stress geht da gar nix.

Im Übrigen habe ich noch einen Bekannten, der hat so einen schnellen Stoffwechsel. daß er über Nacht 2kg abnimmt. Das muß er am Tage wieder drauffressen. Dem hat der Arzt geraten, in der Nacht auch zu essen. Wecker stellen, futtern, weiter Bubu machen.

Süssigkeiten, Süssigkeiten und noch mehr Süssigkeiten... kann er ruhig in die Arbeit mitnehmen, da gibts keine Ausreden! Wenn er da nicht zunimmt, dann weiss ich auch nicht...

der absolute weight(wohl eher fett)^^ gainer riegel: Cadbury's WUNDERBAR. schmeckt hammer geil und hat gut kcal!könnte die riegel ohen ende fressen wenn sie nicht so schlecht wären...

Barbara, hat schon recht mit so einem Arzt Besuch. Habe auch ein Kumpel der isst super viel, aber nimmt nicht zu. AUch ein riese und wiegt super wenig. Er hat iregndetwas am Kehlkopf.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte