Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: Dick werden

Er hat iregndetwas am Kehlkopf
    Schilddrüse eben, die sitzt am Kehlkopf

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja ich wusste nicht ob es auch sowas ist, oder kann ja auch was anderes sein
    *rausredversuch*

Ja ich wusste nicht ob es auch sowas ist, oder kann ja auch was anderes sein
    Genau, Kehlkopfkrebs z. B., da nimmt man im finalen Stadium auch gut ab.

Genau, Kehlkopfkrebs z. B., da nimmt man im finalen Stadium auch gut ab.

Also über krebs sollte man wirklich keine witze machen.

Also über krebs sollte man wirklich keine witze machen.
    Das war doch kein Witz, sondern eine Feststellung medizinischer Tatsachen.

Soviele hier ackern sich ein ab um gute Magermasse aufzubauen und dann sowas
    Kartoffelsalat ausm Supermarkt fand ich früher immer gut hab damit auch ma ne Zeit paar KG zugenommen, manche Tage zum normalen essen nen ganzen KG Pott
    Am Besten dazu noch Würstchen vom Liddl oder. Und halt immer fleissig Süßes.
    Man der hat ein Leben die nächste Zeit........

Dan hat der smili dahinter aber nix zusuchen wens ne ernst gemeite tatsache sien soll

Ob das so gesund ist wenn er sich den ganzen Kram gibt wage ich zu bezweifeln..also auf Dauer ist das keine Lösung!

Dan hat der smili dahinter aber nix zusuchen wens ne ernst gemeite tatsache sien soll
    Verbessere Du erst mal Dein Deutsch, ehe Du anderen schulmeisterst, welcher Smiley wann passend ist . Außerdem nahm mein Kommentar markuZ' vorherige Aussage auf die Schippe, und nicht den Krebs.

Man der hat ein Leben die nächste Zeit........
    ohhh ja, ich will auch.

aber mein ep für heute sieht auch folgendermaßen aus:
    frühstück - jede menge gebackenen camembert auf toastbrot
    mittag - schnitzel mit kroketten
    übern tag verteilt eis und chips
    abends - döner oder pizza

das muss heute einfach sein

n1Ls, so in etwa sah mein Mittagessen die ganze letzte Woche aus. Ist immer irgendwas unvorhergesehenes passiert. Da musste dann halt die Dönerbude oder der Imbissstand herhalten
    grausig ist das.

also ich nehm extremst zu wenn man vorm schlafen ordentlich was nimmt, z.b haferflocken mit honig und dazu n großes glas o-saft.

Immer schön Spezi trinken, nach jedem Essen ne schöne Nachspeiße, zwischendurch Schoki, also zunehmen ist doch wirklich nicht schwer

Da musste dann halt die Dönerbude oder der Imbissstand herhalten
    grausig ist das.
    wenns jeden tag ist auf jeden fall aber ab und zu muss ich mir solche tage einfach gönnen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte