Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: Dick werden

Dick werden

Ihr lest richtig

Also ein bekannter von mir wiegt bei knapp 2 Metern nur noch knappe 62kg..teils Stressbedingt naja tut nichts zur Sache..

Auf jedenfall bräucht ich paar anregungen von Rezepten die möglichst wenig Sättigen trotzdem sehr viele kcal haben.. möcht ihn die nächsten Monate wieder auf 70-75kg bringen... Leider fällt mir auf Anhieb da nichts mehr ein .. ist ja schon ein weilchen her das ich was anderes außer Pute und Reis zu mir genommen hab ; )

Lasst mal bitte hören

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weight Gainer ? ALso ein etwas billigeren mit gut Zucker. Davon wird er aufjedenfall zunehmen denk ich.
    Aber das ist kein essen, aber sättig halt auch kaum

Schokolade auf Schokolade

ich seh auch schon im Schlaf Pute, Fisch, Reis & nudeln...

Zitat Zitat von markuZ
    Weight Gainer ? ALso ein etwas billigeren mit gut Zucker. Davon wird er aufjedenfall zunehmen denk ich.
    Aber das ist kein essen, aber sättig halt auch kaum
    Weightgeiner haben wir vor 10 Minuten bestellt! Trotzdem danke!

war er denn schon mal dick? das ist auch von der genetik bedingt.

ich kann auch essen was ich will und so viel ich will und nehme nur minimal zu

Weightgeiner haben wir vor 10 Minuten bestellt! Trotzdem danke!
    Ich hoffe nicht so einen guten wie von All-Star.

-Ein leckeres Schokoladen Müsli
    -eine Oma hat mir mal gesagt, weil mein kleienr Bruder so dünn ist, kakao mit Sahne. Also Komplett ohne Milch sondern nur so flüssige Sahne.
    Aber wenn er soweiso schon Wg trinkt..naja
    -Sonst schönm viel öl benutzen
    -dick Butter aufs Brot mit viel marmelade

Aber ein konkretes Rezept fällt mir gerade noch nicht ein.

Mach ihm einfach fiese shakes.

Mir würde da z.b. 200g Haferflocken, 500g Magerquark, 300g Waldfrüchte, 200g Bananen, evt. MK / WG Pulver usw einfallen

Also 62 Kg auf 2m ... so Dünn kann man durch Genetik ned sein
    Das is bisschen zu krass.

Zitat Zitat von anx1ety
    Also 62 Kg auf 2m ... so Dünn kann man durch Genetik ned sein
    Das is bisschen zu krass.
    Er war schon immer dünn.. hatte allerdings immer seine 70-75kg.. aber die letzen Monate hat er nochmal rapide abgenommen.. und gesunde Ernährung ist alles andere.. er war schon auf 59 unten.. und ich möch ihm einfach bisschen auf die Beine helfen.

Heide

Magerquark hat zu wenig kcal =)

70-75 sind immerhin 13 Kg mehr, das is einiges

Einfach mal öfters bei Mäckes vorbeischaun, geht schnell, macht fett

Oh man, wie ein BB-Forum doch verkommen kann

Magerquark hat zu wenig kcal =)
    Dann hau echt mal Sahne rein. Kannst natürlich auch Wightgainer nicht mit MIlch sondern mit flüssiger Sahne trinken. Oh man dann wird er explodieren

Zitat Zitat von anx1ety
    70-75 sind immerhin 13 Kg mehr, das is einiges
    Eben denk ichmir auch.. wenn ich bedenk wie schnell ich zu nehmen kann wenn ich wollte oh jeh ^ es ist schwer sich vorzustellen das es jemandem schwer fällt einfach "fett" zu zunehmen.. gerade bei den Mengen die man in der Off gerne so verdrückt..

Mit 75kg sieht er immernoch dünn aus ist aber nicht mehr so "krank" wie 62kg.. aber das kriegen wir schon!

Zitat Zitat von Alien662
    Einfach mal öfters bei Mäckes vorbeischaun, geht schnell, macht fett

Oh man, wie ein BB-Forum doch verkommen kann
    In der Arbeit geht mc schlecht.. er isst ja schön Döner, Pizza usw.. daran liegts nicht.. es fehlt einfach die Menge.. er verbraucht momentan mehr kcal als er zu sich nimmt das ist das Problem. In der Arbeit ist er körperlich doch sehr gefordert.. was den Umsatz nochmal erhöht..

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte