Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    @rantantan:
    naja, die geräte schauen sehr nach 70er, 80er aus
    Mit den Geräten bin ich ganz gut gewachsen.
    Ich baue dir mal ne Brücke. Konkret: Wie stellst du dir deinen Körper vor?
    Wie willst du aussehen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von oldiegerd
    @rantantan:
    naja, die geräte schauen sehr nach 70er, 80er aus
    Mit den Geräten bin ich ganz gut gewachsen.
    Ich baue dir mal ne Brücke. Konkret: Wie stellst du dir deinen Körper vor?
    Wie willst du aussehen?
    im idealfall http://movies.israel.net/fight/c44.jpg

aber auf jeden fall etwas (!) breiter als jetzt und ein six-pack, welches alleine aber mit haushaltsmitteln, wie crunches, so wie auf dem bild hinzukriegen sein müsste, oder?

@rantantan: Ich will dir da nichts vormachen. 1.Hammerhartes und schweres Training ist nötig um den Körperbau von Brad Pitt zu erreichen. 2. Deine Lebenseinstellung mußt du überdenken, denk positiv, negative Gedanken und Einstellungen lässt du nicht mehr zu. Du hast ja eine Vision, wie du aussehen willst, verfolge sie.

oldiegerd, Kniebeugen und Milch ist das Zauberwort

Stell dir das nicht zu einfach vor . . .

mahc ich auch nich, aber ihr assoziiert zu hause immer mit "keine disziplin" und "nicht ernst nehmen"

Quatsch, aber wenn du es ernst meinst, musst du schon ein bisschen in dein Home-Gym investieren, da reicht eine Stange nicht aus.

Im Forum trainieren auch manche zuhause und deren Ergebnisse können sich sehen lassen, bzw. stehen denen ausser Muckibude in nix nach

ich trainier auch zu hause, hab aber lh,kh, curlstange, truzepsbar,gürtel für gewichte etc. musst dir schon n bissl was leisten

mahc ich auch nich, aber ihr assoziiert zu hause immer mit "keine disziplin" und "nicht ernst nehmen"
    nein wir assoziieren dies nur mit der Aussage, dass du nur ne Klimm-Möglichkeit und eine Kurzhantel hast.
    Bissel mikrig.

@rantantan: Klar kann man zu Hause ernsthaft trainieren. Du brauchst aber eine richtige Anleitung und jemanden der dir die Übungsausführung zeigt. An Equipment brauchst du ein Powerrack, eine Klimmzugstange, Barrenholme, eine Bank mit verstellbarer Rückenlehne, 2 Kurzhanteln, eine Langhantel und reichlich Eisen. Ich würde an deiner Stelle erstmal 3 Monate im Studio trainieren, dann siehst du ob dir das Training überhaupt zusagt und wie dein Körper darauf anspricht. Dann kannst du dir die Geräte für zu Hause anschaffen, die gibt es auch gebraucht.

Ich würde sagen um deine Ziele zu erreichen musst du einfach ins Studio gehen, denn als 16-jähriger verfügt man nicht über soviel Kapital um sich ein gutes Home Gym einzurichten.
    Da ist das Studio schon besser, Mc Fit z.b. kostet ja nur 17€ im Monat, dass kannst du besser finanzieren als ein Home Gym und bessere Geräte, viele u. schwere Hanteln etc. alles findest du dort vor um deine Ziele zu erreichen.

Es kommt auch noch hinzu, dass die Trainiere dir die Übungen zeigen und du sie dann sicher und korrekt ausführen kannst.

Zitat Zitat von anx1ety
    nein wir assoziieren dies nur mit der Aussage, dass du nur ne Klimm-Möglichkeit und eine Kurzhantel hast.
    Bissel mikrig.
    2

hm dann muss ich mir das studio wohl nochmal angucken. aber das war jetzt kein "ok"

Also so schlecht kann dein Studio doch gar ned sein,
    ich wohn au ned in der mega großstadt,
    un des Gym is eigentlich geil
    klar gibts besseres, aber was solls.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12