Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 225 von 225
    klar wie klosbrühe

dafür kann ich aber mit 55er kh bankdrücken machen.

aber wie gesagt brust ist scheisse bei mir . ich arbeite dran!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du solltest deinen stoffkonsum signifikant erhöhen, damit deine bankdrückleistung dementsprechend steigt und du hier in ein anerkannteres licht rückst!

-ZERO-, sowas kannst de dir aber auch sparen...

Niklas`, ich konnte es mir, nach den vorangegangenen sätzen, aber nicht sparen. es war nicht ernst gemeint, falls die ironie in dem satz zu überlesen war

ja ich weiß schon bescheid

so gute Nacht!

Zitat Zitat von tn
    1. Jungs gehts euch glaub ich nichts an wenn er was nehmen sollte und sagen will/wollte hätte er es...
    2. 100kg was sagst das aus? Garnix..
    3. Leute habt ihr schonmal was von Memory-Effekt gehört!? Und mehr fett als früher hat er auch...
    4. Ich hatte auch schon 97kg und bin einige cm kleiner... und bin wohl immernoch sauber...

Und wech..
    so viel zum thema

niklas', geht nicht gegen dich . ob du was nimmst oder nicht ist mir egal. mit den folgen musst du selbst klar kommen und auch die möglichen konsequenzen ertragen.
    hab' nur einen hals wenn leute offensichtliche dinge "erklären" wollen.

Zitat Zitat von oldiegerd
    @Niklas:

125 kg in der Bank? Da bist du Mädchen, ist dir klar?
    Toll dann bin ich auch ein Mädchen!
    Wenn interessieren Gewichte, ich scheiße doch drauf wieviel ich Drücke hauptsache ich sehe gut aus auf der Bühne aus.

Niklas: Laß es, ich besuche seit 30 Jahren Bodybuilding Wettbewerbe.

Die richtig großen Jungs machen 250 kg in der Kniebeuge und drücken 220 Kg in der Bank.
    In deiner Gewichtsklasse.

Ich habe davon Videoaufnahmen.

Was drückt du denn so?

Bodybuilding hat doch nicht viel mit hohen Gewichten zu tun. Diese sind nur Mittel zum Zweck und erhöhen sich halt um Hypertrophie auszulösen. Aber es ist doch wohl klar, dass es hier nicht um Powerlifting geht, sondern um Bodybuilding!

Sogar erfahrene BBler werden dir bestätigen, dass es nicht um hohe Gewichte geht.
    Rühl sagte auch mal,er kennt jemanden der über 200kg drückt und scheisse aussieht und jemanden der vielleicht nur 150 kg drückt und ne pralle Brust hat.

Nimm doch mal Joke hier aus dem Forum. Der hat gute körperliche Fortschritte gemacht und drückt auch "nur" 80kg oder so...

nur mal so nebenbei

ich bin ehrlich gesagt froh dass ich so schwach bin, dann tut mir wenigstens nix weh

naja schwach ist relativ

für 74kg und Diät momentan (ohne Stoff) bin ich zufrieden mit meiner Kraft

ja ich wollte deine Leistung damit auch nicht schmälern. Im Gegenteil, ich wollte nur aufzeigen, dass Gewichte nicht immer sooo wichtig sind!

Zitat Zitat von tn
    P.anabol, Was ist passiert? Deca dick? Oder was schlimmeres?
    kein deca dick, eher extreme herzproblemem in form von rytmusstörungen....

Zitat Zitat von oldiegerd
    @Niklas: Jeder hier im Forum hat deine Veränderung mitbekommen.

Wenn du dich an Typen wie Miyamoto orientierst bist du auf dem absteigenden Ast,
    das sag ich dir gleich. Der Typ hat eher den ersten Schlaganfall als den ersten Pokal, das ist mal klar!

Um im Bodybuilding auf der Bühne erste Plätze zu belegen braucht es auch Verstand.
    (Entschuldige tn, hat nichts mit deiner Frage zu tun, aber manchmal platzt mir der Kragen)
    ich hatte bzw. habe zu miya auch ab und an kontakt, und muss sagen er denkt drüber nach was er macht und ist grade im bezug auf den roidkonsum sehr pinglich, ich weiß gerd das du natural verfechter bist, aber soclhe unterstellungen sind wirklich unter deim niveau...

aber wo sind die mods ? gehts hier nicht um höchstdosierungen, oder gehts hier um niklas sein stoffkonsum. er kann ja nen einegen beitrag aufmachen, aber das ufert hier schon wieder aus

mein gott 400mg propionat ist ja wirklich mal nix

erstaunliche Fortschritte für die Dosis !

aber wo sind die mods ?
    big brother is watching you

Mehr Stoffer haben wir ja nicht, also kann ich den Thread auch dicht machen.
    Oldi wenn Dun noch was zu sagen hast, bitte!

Close

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415