Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 225
    boah was hier manche so ballern ist echt heftig...
    Und dann mir mit meinen zarten 18 die 250 mg alle 5 tage aus m kopf schlagen wollen...also im gegensatz was manche sich so rein pfeiffen ist das echt n fliegen schiss ...

An die Hardcore Stoffer...Habt ihr keine gesundheitlich beschwerden?Was sagen denn so die Arzt besuche?Wie seid ihr davon so drauf?

mfg

Patrick

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jetforce, die Leute mit höheren Dosierungen haben meist auch deutlich mehr Trainingsjahre auf dem Buckel u. ein deutlich höheres Alter und bisher war noch keiner dabei bei dem ich gesagt häte

Da gibts ganz andre Spezialisten

Jetforce, und meistens deutlich mehr gewicht auf den rippen als du.

komm erstmal auf die 90kg bei gleichem kfa.

mfg

Jetforce, 18 jahre ist davon abgesehn eh viel zu jung. ich kann dirn lied davon singen. kannst die andern ja mal fragen was bei mir abging, oder meinen thread lesen.

nicht gut wenn man so unreif ist, sich zuzuballern...

Hab deinen Thread mir gestern Nacht mal durch gelesen...also was du da für ne schieße verzellt hast das ist echt mal unglaublich...irgendwas von Thais und Winstrol und Propionat...

Ich bin jetzt schon 2 und halb Jahre intensiv trainieren...jetzt warte ich noch bis ich ca. 90 kg habe bei dem gleichen kfa gehalt den ich auch jetzt habe und dann fang ich langsam mit ner Testo Kur an...naja das kann aber denke ich noch was dauern...

Wie siehts denn eigentlich mit schilddrüsenunterfunktion und Stoffen aus...gibts da keine Risiken oder so?

mfg

Patrick

Hab deinen Thread mir gestern Nacht mal durch gelesen...also was du da für ne schieße verzellt hast das ist echt mal unglaublich...irgendwas von Thais und Winstrol und Propionat...
    Was Du genau meinen???

UND: BITTE IN EINEM ANDEREN TON! Danke
    Gruß Leiche

Wie bitte in nem anderen Ton...meinste ich veränder mich für irgendwelche Leute?Ich bin so wie ich bin!Und wenn ihr was dagegen habt, dann löscht mich doch aus dem Forum

Und was ich meinen?Ich meinen die Beiträge die er über die Jahre gepostet hat...hab mir n paar von seinen älteren Posts durch gelesen, als er grade dabei war seinen schlimmsten Fehler des Lebens zu begehen

Wie bitte in nem anderen Ton...meinste ich veränder mich für irgendwelche Leute?Ich bin so wie ich bin!Und wenn ihr was dagegen habt, dann löscht mich doch aus dem Forum
    Kein Problem, wenn du so weiter machst bist du schneller weg als du "scheisse" sagen kannst.
    Das muss aber nicht sein. Ich traue dir zu dass du intelligent und sozial genug dafür bist dich wie ein Mensch zu verhalten und andere trotz anderer Meinung zu respektieren.
    Kann aber auch sein dass ich mich irre, es wird sich in Zukunft zeigen ob du´s draufhast der nicht.

Klar, aber ich lass mich ungern blöd anmachen, nur weil einer Mod ist und meint besondere Rechte zu haben...man muss sich doch nicht immer wie n überstudierter äußern...Auf der Arbeit reicht mir das und wenn ich zu Hause bin, bin ich echt mal froh das ich mich gehen lassen kann...^^

Naja klingt dumm ist aber so sorry...

Jetforce, hab bis jetzt erst eine kur gefahren, die war mit testo. dazu gibtz nen sehr langen fred.

das was ich da mal mit 16/17 verzettel habe war keine kur, da die thais unecht waren und keinen wirkstoff enthielten (zum glück).

aber ansonten hast de recht. Ich warn dummer Junge!

was aber noch lange nicht heißt, dass du den selben Mist bauen sollt. Außerdem war ich um einiges schwerer als du bei Kurbeginn und hatte mehr Trainingserfahrung.

mfg

@Jetforce: Zwei Mods haben Dich gebeten, Deinen Ton zu korrigieren. Scheinbar verstehst Du es nicht anders, als mit einer Verwarnung. Bitteschön, so sei es.

Aber du könntest ja mal Bilder posten. dann können wir das besser beurteilen

A ha cool trotz der Entschuldigung...

Jo bilder kommen bald...kann aber noch ne weile dauern...nächste woche irgendwann oder so...

mfg

Patrick

Zitat Zitat von Jetforce
    Die war mehr als verdient!

ich lass mich ungern blöd anmachen, nur weil einer Mod ist und meint besondere Rechte zu haben...
    Du hast eine seltsame Art eine Entschuldigung auszudrücken Jetforce. Wenn Du meinst eine höfliche Bitte eines Mods als blöde Anmache bezeichnen zu dürfen, dann hast Du Dich geirrt.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte