Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 225
    war kurz mal auf testo E und testo P (nicht gleichzeitig) war seltsam bei einigen übungen wie nackendrücken total viel power bekommen bei anderen sachen wie bankdrücken is es fast gleich geblieben

achaj und clom und nolva isn teufelszeug was ich da für herzrasen bekommen hab war net normal nur testo geht ja aba nolva und so das is erst ungesund, zumindest hat sich es so angefühlt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sicher du könntest auch mit Insulin und Wachs arbeiten..
    jungs lassen wir diese sachen (speziell ins.) auch hier lieber weg. sind viel zu leicht zu bekommen und für jeden der sich damit nicht gut auskennt schweinegefährlich (auch wenn hier manche denken dass man damit eh nix falsch machen kann ). also lieber keine hinweise in diese richtung und es wird auch niemand auf die idee kommen sich das zum spass ' mal eben reinzupfeifen

Zitat:
    Sicher du könntest auch mit Insulin und Wachs arbeiten..

jungs lassen wir diese sachen (speziell ins.) auch hier lieber weg. sind viel zu leicht zu bekommen und für jeden der sich damit nicht gut auskennt schweinegefährlich (auch wenn hier manche denken dass man damit eh nix falsch machen kann ). also lieber keine hinweise in diese richtung und es wird auch niemand auf die idee kommen sich das zum spass ' mal eben reinzupfeifen
    Das wollte auch niemand damit sagen!? Hat auch niemand...

Wir reden hier von BB und das schließt auch WetkampfBB ein. Und Slin gehört da leider genauso rein wie Clen, Ephe, DNP, AroHemmer, HGH usw usw usw
    Wer sich sowas einfach mal einpfeift, weil hier auf der Seite der Begriff in dem Zusammenhang erwähnt wird, hat nicht alle Latten am Zaun und dem ist auch nicht zu helfen meiner Meinung nach.
    Und wer denkt, daß man damit nichts falsch machen kann, hat null Ahnung. Hab ich aber auch von niemandem bisher hier gelesen...

Wer sich sowas einfach mal einpfeift, weil hier auf der Seite der Begriff in dem Zusammenhang erwähnt wird, hat nicht alle Latten am Zaun und dem ist auch nicht zu helfen meiner Meinung nach.

ich denke aber auch, dass so dumm wirklich NIEMAND sein kann

Tja, alle die zumindest bissel oder sogar etwas mehr im Hirn haben denken das ja, da man sich so wenig Hirn schlecht vorstellen kann...

Aber sieh Dir einfach manche Posts im Roidforum an...also dann mußt echt mit ALLEM rechnen... Aber das ist dann echt "selbst Schuld" und hier ist dann auch nicht zu helfen...

eben. das sind dann so leute wie mir heute einer im parkhaus begegnet ist. der kerl ist doch tatsächlich rückwärts ins parkhaus gefahren...

Zitat Zitat von Feierleiche
    Tja, alle die zumindest bissel oder sogar etwas mehr im Hirn haben denken das ja, da man sich so wenig Hirn schlecht vorstellen kann...

Aber sieh Dir einfach manche Posts im Roidforum an...also dann mußt echt mit ALLEM rechnen... Aber das ist dann echt selbst Schuld und auch nicht zu helfen..
    Richtig.. und gerade bei Insulin.. wenn man nur 2 Minuten liest wird selbst jeder Volltrottel kapieren das es höchst gefährlich ist bei falscher Anwendung!

Zitat Zitat von tn

Jo HC hätte mich auch brennend interessiert.
    leider viel zu viel und dafür habe ich die volle rechnung bekommen!

krass, du bist hier auch noch aktiv ?

was los? wie gehtz?

freut mich

und ersma gute Nacht !

Grüße Niklas

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte