Ergebnis 61 bis 75 von 225
-
09.03.2007, 14:28 #61
Danke für deinen Beitrag botox auf dich hab ich sowieso noch gewartet
Auf Andro gibt es auch gerade eine Diskussion über die Notwendigkeit von Stacks bei Hobby BB... recht interessant mitzulesen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.03.2007, 15:16 #62
ja da gehen die meinungen stark auseinander...!!!
da muss sich jeder selber ein bild darüber machen, oder austesten...
aber solche stacks die mehr als 3 roids haben oder noch mehr, ist in meinen augen absoluter quatsch. ich meine jetzt im hobby bereich, in einer diät als Wk, siehts ein wenig anders aus.....!! aber das ist ja allen klar.....
-
09.03.2007, 15:31 #63
Naja, warum sollte ein Hobby BB nicht genauso gut aussehen wollen wie einer der auf die Bühne möchte. Ob ich die Bestätigung an einem Tag im Jahr auf der Bühne bekomme oder einfach für mich jeden tag im Studio was ist der unterschied. Heißt ja nicht das ein Hobby BB weniger tut als einer der auf die Bühne möchte. Ich möchte nicht auf die Bühne aber trotzdem schaue ich das ich alles aus mir raus hole und experementier halt mit Kcal, Regeneration, Methoden, Roids herum. Dann bräucht ich mich da auch nicht so reinsteigern wenn ich nicht auf die Bühne möchte ???
Ich glaub ihr wisst was ich meine...wenn wir ein bischen mit Testo/Tren und ggf. nen kleinen kickstarter experementieren ist das doch mehr oder weniger ok. Wachs, insulin und die ganzen anderen sachen gehören Definitiv nicht ins "Hobby BB" und da sollten wir NORMALOS die wirklich nicht weit vorne an der Spitze mitmischen wollen nicht mit anfangen.
-
11.03.2007, 22:05 #64
zwischen einer kK -form und gut aussehen, liegen welten........
-
11.03.2007, 22:08 #65Ich glaub ihr wisst was ich meine...wenn wir ein bischen mit Testo/Tren und ggf. nen kleinen kickstarter experementieren ist das doch mehr oder weniger ok. Wachs, insulin und die ganzen anderen sachen gehören Definitiv nicht ins "Hobby BB" und da sollten wir NORMALOS die wirklich nicht weit vorne an der Spitze mitmischen wollen nicht mit anfangen.
allerdings wozu ne wk-diät machen, wenn ich nicht auf die bühne will?
-
12.03.2007, 09:35 #66allerdings wozu ne wk-Diät machen, wenn ich nicht auf die bühne will?
-
12.03.2007, 10:04 #67
was isch sagen will ist, man braucht sich nicht unmegen b.z.w. toxische roids reinzuballern um gut oder geil auszusehen...
geil ausehen ist nicht alles im leben......
-
12.03.2007, 10:39 #68geil ausehen ist nicht alles im leben......
Das kann mann auf vieles beziehen...Sex ist nicht alles-, Sport ist nicht alles-, luxus ist nicht alles- im Leben usw. Ist aber trotzdem Geil wenn mann das alles hat...
-
12.03.2007, 10:47 #69
Latin Du ziehst aber keine richtige Wettkampfdiät durch um nur fürs Schwimmbad oder Urlaub gut auszusehen. Das ist einem Hölle und zurück, das hält keiner durch, nur um Privat gut auszusehen.
-
12.03.2007, 11:12 #70
Klar werd ich mir nicht den Letzten Schliff geben, bzw. wenn ich vielleicht nen Fotoschotting machen würde oder sonst was...aber normalerweise wäre das unnötig. Aber was ich meine ist das mann auch als Hobby BB alles rausholen kann...bis auf den letzten schliff halt.
Aber die frage fing ja so an das es nicht nötig ist sich als Hobby BB Stacks reinzuziehen sondern dieses nur für WK wäre...das habe ich wiedersprechen wollen.
-
12.03.2007, 15:24 #71
Ohne den letzten Schliff braucht man allerdings nicht unbedingt Tren, Winstrol & Co...
-
12.03.2007, 15:32 #72Zitat von tn
Ausserdem macht es doch mit ein bischen Testo mehr spass
-
12.03.2007, 15:35 #73
Sicher du könntest auch mit Insulin und Wachs arbeiten..
Gegen ein bisschen Testo is meiner Meinung nach bei gewissen Vorraussetzunge nichts einzuwenden doch ob man dann noch unbedingt Tren/Bolde usw. braucht ist fraglich.
-
12.03.2007, 16:13 #74
Ich brauch es...
-
12.03.2007, 17:08 #75Zitat von tn
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training