Ergebnis 1 bis 13 von 13

AD zum ersten mal !!

Also ich hab seit Dienstag mit der AD angefangen! Mein Grundumsatz liegt bei 2500kcal inkl. Arbteiten usw!
    Ich bin 191cm und wiege 98 kg!! Allerdings KFA von 18 %!!! Das is einfach zuviel!!

Im moment versuche ich zwischen 2200-2000kcal zu landen!
    Möchte dann von Woche zu Woche die kcal 200 runterschrauben!!
    Hab mir vorerst des Ziel gesetzt auf 90-88 kg zukommen!

Bloß komplett LowCarb geht nicht deshlab esse ich morgens 2 Scheiben Vollkornknäckebrot mit Käse!!
    Die restlichen Speißen setzen sich aus Thunfisch,Putenfleisch,Huhn,mageres Rind,Käse,Salat,Rapsöl,Walnußöl,Mozarella zusammen!
    Dazu nehme ich noch Vitamin C,Lachsöl,Magnesium und Miltivitamin Tabletten zu mir.
    Ich esse auch mind. alle 3 Stunden etwas! Und nachm Frühstück sind die KH komplett weg!

Trinken!!
    Morgens trinke ich grünen Tee! Ansonsten nur Wasser und wenn ich mal geschmack haben will dann vielleicht ne Coke Zero! Aber mind. 4l trinke ich immer!!

Cardio mach ich 2-3 mal die Woche für 35-45mins entweder Joggen oder Steeper! Krafttraining 3 mal die Woche! Wobei ich im moment mehr auf Isolationsübungen setze!
    1.TE: Brust/Trizeps/Bauch
    2.TE: Rücken/Schultern/Bizeps
    3.TE: Beine/Bauch
    Die Übungen werden mit 8-10 Wdh ausgeführt und zwar im submaximalen Bereich!

Hab vor 2 Jahren angefangen zu trainieren! Hab auch gut an Gewicht zugenommen aber leider viele Fehler am Anfang gemacht und dadurch auch viel Fett angesetzt.
    Wenn ihr noch Vorschläge habt wie ich es noch besser umsetzen kann usw dann sagt es! Bin froh über jede Hilfe!!

Danke schonmal !!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vAR1-, wenn du deine diät nicht ganz kh-frei gestalten willst, würde ich an deiner stelle kohlenhydratreiche mahlzeiten vor und nach dem training einplanen. dadurch hast du viel mehr power im training und bist danach auch nicht so fertig.

beim training wären dann komplexe übungen sinnvoller, weil sie konditionell anspruchsvoller sind und so die diät unterstützen.

Also ich hab seit Dienstag mit der AD angefangen! Mein Grundumsatz liegt bei 2500kcal inkl. Arbteiten usw!
    Ich bin 191cm und wiege 98 kg!! Allerdings KFA von 18 %!!! Das is einfach zuviel!!
    Dein Grundumsatz müsste doch höher sein!? Den Grundumsatz habe ich (laut Internet-Rechner) und ich wiege einiges und bin viel kleiner...

Hab mein Grundumsatz mit ner Formal auf wikipedia errechnet! sag mir doch mal den link für den rechner von dir! Dann prüf ich es nach!

@kingKikapu! Wollte die KH zufuhr sogar auf 20-30g reduzieren um die Ketose schneller zu erreichen! Die Ladetage dienen ja dann dazu meinen Speicher aufzufüllen! Klar mache ich die Grundübungen weiter aber wegen der Form auch Isolationsübungen!

jo, der grundumsatz sollte höher sein. Ich bin 1,80 und fahre meine AD mit 2000-2200kcal.
    Wiege auch um die 20kg weniger

wie willste denn bei 2 scheiben vk brot auf unter 30 gr KH kommen, so wirds nix mit ketose..

Ja ich lass das vk brot weg! Und versuche gar keine KH zu mir zu nehmen und esse nur die Dinge die ich oben genannt hab!

ich habe auch eine AD gemacht und trotzdem einen postworkoutshake mit dextrose nach dem train getrunken(+whey). hat gut funktioniert. aber beim pwo shake mit carbs in der AD scheiden sich die geister.

mfg
    RudeBwoy

fahre auch meine AD mit Pwo, ist gar kein Ding.

Laut ketostix bin ich schon 3-4 stunden später wieder in ketose!

ich behaupte sogar, dass in einer diät der pwo mit carbs sehr stark zum erhalt der muskelmasse beiträgt.

Also wie gesagt lasse die KH weg!! Heut is der 7te tag und ich merk langsam das die Kraft net mehr so da ist! Will aber erst am Freitag refeeden! das ich mich gleich an die langen AD Tage gewöhn und bis jetzt fahr ich gut so! Kopfschmerzen vom anfang sind auch weg! Also dürft sich mein Körper dran gewöhnt haben!
    Cardio läuft gut und training auch! knapp 2kg sind runter bin gespannt wie es weiter läuft!!
    Gruß

am besten erst anch 14 tagen refeeden!

Ok hab damit kein Problem! Im moment is es noch alles erträglich vorallem lässt man es über sich ergehen weil man sein ziel ja erreichen will!
    THX