Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55
    Hab gelesen du kommst am Sonntag zum Brunch.. ich freu mich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von tn
    Hab gelesen du kommst am Sonntag zum Brunch.. ich freu mich
    Jep Ansehen ? auch ich freue mich... endlich wieder mal viel Essen.. Ansehen ?

Eigentlich ziemlich geil, 11 Leute beim Ritteressen kommen über Muskelbody! Das finde ich erwähnenswert! Ansehen ?
    Schade, daß der arme Evil sich nicht traut- dann wären wir schon 13..... Ansehen ?

Paul ich bringe noch ein Pärchen mit, also komme ich insgesamt mit 8 Personen. Wir bräuchten dann noch ein weiteres DZ- würde 4 DZ machen.
    Geht das?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Paul ich bringe noch ein Pärchen mit, also komme ich insgesamt mit 8 Personen. Wir bräuchten dann noch ein weiteres DZ- würde 4 DZ machen.
    Geht das?
    8 Personen & 4DZ
    Dein Wunsch ist mir Befehl und vergiss nicht Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. Ansehen ?

und vergiss nicht Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg
    Vegetarier?!? Sowas kenne ich nicht!!! Ansehen ?

Schade, daß der arme Evil sich nicht traut- dann wären wir schon 13.....
    Endlich hat sies kapiert und zählt mich als 2 Personen Ansehen ?

Ich kann das so früh wirklich noch net sagen, ob ich zu der Zeit kann. Und bis ichs sagen kann, sind die Plätze wohl alle weg.

Endlich hat sies kapiert und zählt mich als 2 Personen
    Nope. Mir ist lediglich klar, daß Du Dich nirgendwo mehr hintraust ohne Deine Frau! Ansehen ?

So.. Freunde vorerst wären wir VOLL… die 50 Plätze sind jetzt durch die Voranmeldungen belegt.

Wer jetzt noch Interesse hat.. sollte ab und zu mal in den Thread reinschauen sobald jemand abgesagt hat werde ich die Sache hier Aktualisieren und Ihr könnt euch dann über PM anmelden!
    Mit freundlichen Grüßen

Paul

So.. Freunde vorerst wären wir VOLL… die 50 Plätze sind jetzt durch die Voranmeldungen belegt.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Und das im März!!!!
    Klar werden noch der Eine oder Andere absagen, aber ich denke mal, es hält sich in Grenzen, mittlerweile ist die Veranstaltung ja beinnahe Kult! Ansehen ?

... mittlerweile ist die Veranstaltung ja beinnahe Kult! Ansehen ?
    Jep... Ansehen ?

Die ersten haben bereits bezahlt! Ansehen ?
    Danke Barbara das Geld ist eingegangen!

Gruß
    Paul

Ja-ich wollte auch mal bei irgendwas Erster sein! Ansehen ?
    Freu mich schon sehr aufs Ritteressen! Ansehen ?

Ja-ich wollte auch mal bei irgendwas Erster sein! Ansehen ?
    Freu mich schon sehr aufs Ritteressen! Ansehen ?
    Gute Nachricht (für mich) kann dann auch mit trainieren, habe meine OP auf 03.12.07 verschoben Ansehen ?

Es sind wieder Plätze frei!!!!!

Also Freunde meldet euch an....

Und nicht vergessen!! Die KOHLE überweisen Ansehen ?

ZR/Paul

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte