Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73
  1. #16
    robert234, Ich bin seit nem halben Jahr auf ner andern Schule, dort haben wir nicht mal Sport ... und davor hab ich ja nix sportliches gemacht. Was heisst, die Schulter wurde auch eigentlich nicht belastet.
    Rakna, Die Schmerzen kommen beim Training, richtig. Aber auch manchmal wenn ich die Arme nur anhebe, so ca. dass sie in nem 180° Winkel stehen. Ab dann tuts ungefähr weh.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    sieht doch ganz normal aus, Schultern und Lat sogar stärker ausgebildet als bei deiner Altersgruppe, oder täusche ich mich da so?

  4. #19
    Schultern und Lat sogar stärker ausgebildet als bei deiner Altersgruppe, oder täusche ich mich da so?
    Sehe ich auch so.

  5. #20
    Als erstes mal zum nen Richtigen Sportorthopäden...alles andere ist quatasch. Zweitens sollte mann auch nicht zuviel auf die meinung der Ärzte geben da ich bis jetzt noch keinen getroffen habe der mir geraten hat schön viel gewicht drauf zulegen damit ich auch Breiter werde. eher wenig gewicht benutzen da alles andere nicht so Gesund wäre
    Klingt bei dir nach ner Schleimbeutel Entzündung...die kann sich schonmal über mehrere Monate hinziehen, wichtig ist nur das du nicht gleich auf 0% runter gehst sonder leichtes Training weiter machst (nach einer kleinen erholungszeit). Speziell die Rotatoren zu trainieren hat immer vorteile auch für Fortgeschrittene BB. Du solltest auch auf Übungen verzichten die überkopf sind bzw. wo du die Schmerzen halt merkst...da nimmst du ausweich übungen.
    Ich kann dir sagen das ich in deinem Alter das gleiche Gewicht hatte und ich immer Hünerbrust von meiner Schwester genannt wurde, heute bräuchte ich schon fast nen BH

  6. #21
    bist zwar dünn
    aber hmm also den fotos nach würde ich sagen du hast gute vorraussetzungen, da bei dir bereits ohne training die schultern herausstechen
    und den unterscheid zwischen biceps und triceps sieht man auch ...

    also wenn ich erlich bin hab ich mir damals son körper als ausgangsbasis gewünscht


    hab die entwicklung von leuten mit solchen körpern beobachtet und muss sagen, dass denen es zwar extrem schwer fällt zuzunehmen, richtig massig wirst du auch nich, aber dafür entwickelt sich bei diesen leuten der schulter/biceps/triceps bereich immer geil.... bin immer voll neidisch auf diese leute >_< :P

    und zu deinem problem mit der schulter, also wenn du nach halbem jahr pause immer noch probleme hast, würd ich dir raten zum anderen arzt zu gehen ... am besten zu einem sportarzt

  7. #22
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    sieht doch ganz normal aus, Schultern und Lat sogar stärker ausgebildet als bei deiner Altersgruppe, oder täusche ich mich da so?
    jo also ich sah anfangs genauso aus, aber gehe zu mehrern Sportärzten, nicht das wir hier was sagen und nachher biste behindert.

  8. #23
    Ronny Kohlmann, Das sieht vielleicht nur so aus, weil ich so dünn bin. Das ist auch bei meinem Biceps so, wenn ich die anspanne denken viele ich würd schon paar Jahre trainieren, weil die einfach total rausstechen.

    Latinlover, Habe am 20. nen Termin bei einer Sportärztin *g*. Mal sehen was die dazu sagt. Was ist ne Schleimbeutel Entzündung? Is dat Ding in der Schulter? Also leicht weiter trainieren, dann werd ich das mal machen.

    Commander73, Wie schon gesagt, das könnte daran liegen dass ich ziemlich dünn bin und deswegen die Muskeln gut zu sehen sind, aber keine Ahnung, kann da ja auch falsch liegen. Das zu beurteilen überlass ich lieber euch =)

    Zitat Zitat von Christian2006
    nicht das wir hier was sagen und nachher biste behindert
    Du machst mir Angst .... O.o

  9. #24
    Machst du zufällig Frontheben? Wenn ja würde ich das vielleicht rausnehmen, hat bei mir nämlich auch zu Problemen in der Schulter geführt.

  10. #25
    @Distortion: Daß Du von Deiner Statur nicht für's BB geeignet wärest, erscheint anhand der Bilder als noch größerer Quatsch. Deine Startvoraussetzungen sind recht gut, ins Auge fällt allerdings der Morbus Scheuermann, der eine spezielle Gestaltung des Trainings- und Dehnprogrammes ratsam macht. Für Dich wären Ruderübungen und Reverse Flys besonders wichtig, um den oberen Rücken mehr aufzurichten und die Schultern weiter nach hinten zu bekommen.

    Mein Rat wäre, geh zu einem Orthopäden und lasse ihn die Sache sicherheitshalber checken, ich vermute mal so aus der Ferne und auf bloßer Basis der Bilder, daß allein schon die etwas nach vorn fixierten Schultern die Ursache der Schmerzen sein könnten. Aber genaueres kann nur eine ordentliche Untersuchung ergeben. Für die Umgestaltung Deines TP kannst Du Dich ggf. ja wieder melden, sobald der Arzt grünes Licht gegeben hat.

  11. #26
    Robert, was itst ein Morbus Scheuermann?


    Ich hab einen Morbus Schlatter, ist das sowas ähnliches ?..Nur halt nicht am Knie oder so.

  12. #27
    Robert, was itst ein Morbus Scheuermann?
    Morbus = Krankheit. Scheuermann, Schlatter, Parkinson, Basedow usw. sind die Namen der Ärzte, die ein bestimmtes Krankheitsbild erstmals definiert haben.

    Morbus Scheuermann ist auf gut deutsch ein Rundrücken im BWS-Bereich mit nach vorn fallenden Schultern.

  13. #28
    ich als Lateinprofi weiß was Morbus heißt

    Okay dachte das hat auch etwas mit einer Sehne oder was auch immer zu tun...

  14. #29
    ich als Lateinprofi


    So wie Deutschprofi, Reptilienprofi, Rap-Profi, BB-Profi, was Master P?

  15. #30

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte