Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
    robert234, Er kommt aus dem Powerlifting ; ) Daher auch dieser brutale Rückenstrecker...

Zitat Zitat von Mz91
    Na ja , 21 ? Auf dem Foto wo er nach Angaben 18 ist hat er schon verdammt viel Masse , recht unwahrscheinlich , fast unmöglich so was ohne Doping zu schaffen .
    Na ja , auf dem Foto sieht er echt alt aus , im video sieht er aber schon so aus als wären die 21 wahr . Ich find so was aber voll übertrieben das sieht doch nicht mehr menschlich aus . Der ist bald breiter als er lang ist .
    Ich denke darüber muss man nicht diskutieren.. und was darin nicht menschlich aussehen entzieht sich meinem Wissen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der wird schon seine 21 Jahre haben.

Seine Männlichkeit ist halt stärker ausgeprägt als bei "Normalos" durch Zugabe von männlichen Sexualhormonen, wie man am Gesicht erkennen kann. Fakt!

Für sein Alter, extreme Form

wollt ich gerade auch sagen, sogar mit ordentlich stoff ist so eine form mit 21 jahren unglaublich.

stellt euch mal vor, der darf jetzt erst alkohol trinken...

Masse hat er, besonders in dem Alter oO Und wenn der so weiter macht steht dem Olympia bestimmt auch nicht mehr viel im Wege.. Mir wäre ja dopingfreies BB lieber, aber trotzdem Hut ab!

Mir wäre Dopingfreies Radfahren, Schwimmen, Sprinten etc auch lieber!

Also man kann ja laut dem Video entnehmen das er Powerlifter war und damals halt nur dafür gegessen hat. Da sah er oha.. aus.
    Also mein persönlicher Geschmack ist das nicht. Die Beine sind auch etwas zu krass. Aber deshalb ist es auch BB.
    Jedem das seine!
    Ich wünsche ihn trozdem weiterhin Erfolg.. weil so auszusehen mit 21 Jahren.. respekt ^.^

hmm srry.. find aber die oberschenkel zu gross im gegensatz zu den waden.. oder die waden zu klein

Die Oberschenkel hat er nur, weil er davor so viel Fußball gespielt hat ...

und jetzt hat er das Problem: er kann sich nicht mehr an der Kniescheibe kratzen,
    aber: Wahnsinn!

Die Oberschenkel hat er nur, weil er davor so viel Fußball gespielt hat ...
    Sag das nicht. Hier gibts Leute die so was glauben!

oh man, wasn scheiss gelaber hier. dieses stoff gelaber geht mir so auf die nüsse.

bleibt doch mal aufm boden. natural kann man nicht "krass" aussehn. fertig !

die beine sind unnormal und das ist echt übertrieben das gefällt schon nicht mehr sry

Zitat Zitat von Niklas`
    oh man, wasn scheiss gelaber hier. dieses stoff gelaber geht mir so auf die nüsse.

bleibt doch mal aufm boden. natural kann man nicht "krass" aussehn. fertig !
    Finds auch schlimm das alles darauf reduziert wird.. denkt ihr etwa ein Hill, Walli o. ä sind natural?

Try Brewer spielt in einer anderen Klasse als wir Athleten hier im Forum. Er muß sich demnächst mit Bodybuildern wie Ronnie Coleman, Jay Cutler und Markus Rühl im Wettkampf messen und richtig Geld verdienen nur die Top Bodybuilder mit unserem Sport.
    Ich beschreibe mal zwei Seiten, zuerst eine unangenehme: Die Mr. Olympia Teilnehmer bringen bei meiner Größe (184 cm) locker 140 kg - 150 kg in der Massephase, heißt für mich ich binde mir zwei 10 kg Scheiben um die Beine, zwei 5 kg Scheiben an die Oberarme und eine 10 kg Scheibe an Brust und Rücken. Das kann jeder in seinem Studio ausprobieren und dann damit rumlaufen. Dann erfährt man wie es ist mit hohem Körpergewicht im normalen Leben.
    Die angenehme Seite: Man steht neben den besten Bodybuildern auf der Bühne , gewinnt vielleicht den Titel des "Mr. Olympia" und verdient Geld mit seiner Leidenschaft, dem Bodybuilding.
    Für mich sind die Bodybuilder der 70er Jahre Maßstab und auch Grenze was ich als ästhetisch empfinde, wie Frank Zane, Dave Draper oder Serge Nubret. Das liegt ja im Auge des Betrachters. Die Mr. Olympia Teilnehmer sehen heute beindruckend aus, in den Freak-Video Sites haben sie beachtliche Aufrufe (Youtube). Respekt vor der Körperentwicklung und vor den Kraftleistungen habe ich nicht, da ich weiß wie sie zustande kommen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte