Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    Nervige Leute ohne Ahnung

    Hi,
    also mein Thread Thema sagt es ja schon...

    Ich trainier jetzt schon einige Jahre und bin auch schon länger hier Mitglied (ehe passiv aber naja). Viele wichtige Sachen (Training, Ernährung, Stoff...) hab ich hier in Erfahrung bringen können. Dies Liegt meiner Meinung daran, dass es hier Leute gibt die auch Erfahrung (Langjährige!!!) damit haben und diese hier mitteilen.

    Seit einer Zeit fällt mir auf das sich diese Leute etwas zurückgezogen haben oder ganz gegangen sind. Leider

    Dafür haben wir jetzt die 15,16 oder 17Jährigen die hier meine alles zu wissen und in jeglichem Bereich den Klugscheißer raushängen lassen zu müssen. Besonder was das Thema Roids betrifft. Irgendwas nachlabern, von Kuren abraten und und und aber nichts, wirklich gar nicht von der Materie zu wissen!

    Ich will hier keinen persönlich angreifen aber ich denke auch das es vielen hier so geht... Ich war auch in dem Alter und hab mich eigentlich daran gehalten wenn keine Ahnung, Fresse halten.

    So schreibt ihr mal was ihr daran haltet...

    Gruß Flo

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Tja, was will man machen? Die Anonymität des Internets. Um so wichtiger, dass wir hier Leute wir Robert, Gerd, Babsi (und die anderen die mich jetzt schlagen weil ich sie nicht genannt hab) gibt! Ansehen ?

  3. #3
    Ein Forum wie dieses lebt vom Mitmachen, deshalb ist es mir sehr recht, wenn sich niemand zum bloßen Zuschauen verdammt fühlt.

    Daß man Rat nur zu solchen Dingen erteilen sollte, von denen man auch etwas versteht, das ist richtig, denn ein falscher Rat nutzt niemandem was, er kann manchmal sogar schaden.

    Roide sind ein Thema für sich, dort sollten sich Newbies ob ihrer fehlenden Erfahrungen und der Sensibilität der Thematik in der Tat besser zurückhalten, wenngleich mitunter dort so bescheuerte Kurideen vorgetragen werden, daß es einem schon schwerfallen kann, dazu nichts zu sagen.

    Da Menschen selten immer einer Meinung sind, muß man manchmal andere Meinungen einfach mal aushalten, man muß ihnen ja nicht zustimmen. Ansehen ?

  4. #4
    BarkingDog, ich geb dir voll und ganz recht. ändern wirst du es aber nicht können. es ist auch nicht nicht schlimmer geworden. du bist nur reifer geworden und siehst jetzt vieles mit anderen augen. ich wette mit 16 hast du auch noch gedacht, dass du voll bescheid weisst, weil du das sporttheoriebuch und die flex gelesen hast. Ansehen ?

  5. #5

    Re: Nervige Leute ohne Ahnung

    Ansehen ? Zitat von BarkingDog
    Hi,
    also mein Thread Thema sagt es ja schon...

    Ich trainier jetzt schon einige Jahre und bin auch schon länger hier Mitglied (ehe passiv aber naja). Viele wichtige Sachen (Training, Ernährung, Stoff...) hab ich hier in Erfahrung bringen können. Dies Liegt meiner Meinung daran, dass es hier Leute gibt die auch Erfahrung (Langjährige!!!) damit haben und diese hier mitteilen.

    Seit einer Zeit fällt mir auf das sich diese Leute etwas zurückgezogen haben oder ganz gegangen sind. Leider

    Dafür haben wir jetzt die 15,16 oder 17Jährigen die hier meine alles zu wissen und in jeglichem Bereich den Klugscheißer raushängen lassen zu müssen. Besonder was das Thema Roids betrifft. Irgendwas nachlabern, von Kuren abraten und und und aber nichts, wirklich gar nicht von der Materie zu wissen!

    Ich will hier keinen persönlich angreifen aber ich denke auch das es vielen hier so geht... Ich war auch in dem Alter und hab mich eigentlich daran gehalten wenn keine Ahnung, Fresse halten.

    So schreibt ihr mal was ihr daran haltet...

    Gruß Flo
    Ansehen ? Habe über dieses Thema erst letztens eine Diskussion mit einem Moderator geführt.. auch wenn ich selber "fast" in dein Raster passe mit meinen 18 Jährchen Ansehen ?

  6. #6
    Du hast sicherlich Recht. Wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund halten.
    Aber ab und an macht man Fehler; wenn einer einen falschen Tipp gibt wird er eben korrigiert. Aber auch deshalb sind wir hier in einem Forum - es gibt nicht immer nur EINE Antwort.

    Beim Thema Roids bin ich noch viel mehr der Meinung, dass sich da die meisten raushalten sollten - was ja auch die meisten machen.

    Was wir zum Schluss nicht vergessen dürfen: Man lernt nie aus und es gibt genug junge BBs die mehr auf dem Kasten haben als der ein oder andere mit mehr Erfahrung.

    BarkingDog, speziell an dich. Wenn man keine Posts macht, kann man auch nichts Falsches sagen. Mir ist es lieber einer postet 10 Ratschläge und 9 davon sind sinnvoll als wenn einer garnichts tut.

  7. #7
    " postet 10 Ratschläge und 9 davon sind sinnvoll als wenn einer garnichts tut. "


    nein, hinterher kommt irgend jemand auf die Idee, dass es so richtig ist.


    besonders zum Thema Roids: Leute die keine Ahnung haben, sollen einfach nichts posten!!!

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    " postet 10 Ratschläge und 9 davon sind sinnvoll als wenn einer garnichts tut. "


    nein, hinterher kommt irgend jemand auf die Idee, dass es so richtig ist.


    besonders zum Thema Roids: Leute die keine Ahnung haben, sollen einfach nichts posten!!!
    Sehe ich genauso gerade in diesem Sektor kann der eine Fehler fatale Folgen haben!!

  9. #9
    also TN, ich bin ja Stoff-Profi. zu ersten Kur würde ich dir 2g Testo gestackt mit 800mg tren depot empehlen und als kick start 200mg thais ed.


    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    also TN, ich bin ja Stoff-Profi. zu ersten Kur würde ich dir 2g Testo gestackt mit 800mg tren depot empehlen und als kick start 200mg thais ed.


    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Thais am besten noch für 20 Wochen was? Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    also TN, ich bin ja Stoff-Profi. zu ersten Kur würde ich dir 2g Testo gestackt mit 800mg tren depot empehlen und als kick start 200mg thais ed.


    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Aber auch mindestens e3d! Ansehen ? Ansehen ?

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Ihr alten Spammer! Ansehen ?
    ach, du willst doch bloß nen bissle Tren abhaben! Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    Ansehen ? Ansehen ? nein ed natürlich.
    Du wirst lachen ich kenn wen der sich zur Zeit 700mg testo ED gibt Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte