Ergebnis 31 bis 34 von 34
Thema: Nervige Leute ohne Ahnung
-
21.06.2007, 15:30 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.06.2007, 15:44 #32
Ich hatte auch mal keine Ahnung... aber nun weiss ich schon viele dinge und dann merke ich das die meisten sachen sich nur wiederholen... deswegen bin ich kaum in sachen wie "trainingsprogramme".
Was nervt sind Leute wo steht "Beiträge: 1" und dann so eine Frage wie...
...könnt ihr mir mal einen Ernährungsplan machen, ich hab nich so viel Zeit mich hier durchzulesen, macht mal bitte wenn ich dann wieder Zeit habe lese ich ihn mir und wenn da supss vorkommen sollten dann kauf die doch einer für mich. Hier ist meine adresse: bla bla bla, bitte dahin schicken. Danke.
-
21.06.2007, 17:34 #33
@tn: Ich bezog mich mit meiner Kritik auf Deine folgende Äußerung:
Liquid123, die wenigsten setzen sich mit dem Thema Ernährung / Training / Supplements / AAS wirklich auseinander.
Es wäre zwar wünschenswert, wenn sich jemand mit Empfehlungen zu Roiden zurückhält die nicht Hand und Fuß haben, da sind wir uns einig. Ich gehe aber nicht davon aus, daß jemand hier bewußt leichtfertige oder unvertretbare Stoffempfehlungen gibt, von daher bringt uns eine Diskussion wie diese hier nicht weiter. Wer seine Meinung kundtut, der wird (vllt. zu Unrecht) von sich selbst glauben, daß er es richtig wisse, anderenfalls wäre das ja nur blamabel. Mit anderen Worten: die Leute, die eine allgemeingehaltene Kritik gerade treffen soll, fühlen sich davon gar nicht angesprochen.
Deshalb bringt es meiner Ansicht nach mehr, den Betreffenden ihren Bullshit an den Stellen bewußt zu machen wo sie ihn verzapfen. Also die konkreten Unsinnigkeiten in den jeweiligen Threads aufzugreifen und dort gezielt die fehlerhaften Aspekte anzusprechen, ggf. Begründungen anzufordern und dann aufzuklären. Es ist ja zum Glück nicht so, daß hier unseriöse Empfehlungen gerade im Roidbereich unwidersprochen stehengelassen werden. Ansehen ?
-
22.06.2007, 03:01 #34
robert234, kann dir notfalls auch genug Beispiele im Trainings oder Ernährungsbereich geben... aber ich denke du verstehst was ich sagen wollte Ansehen ?
Sicher gibts hier auch qualifizierte Leute die Gott sei Dank sich die Zeit nehmen und solchen humbug aufklären oder verbessern.. dafür sollte jeder dankbar sein!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training