Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neu hier

Neu hier

Halli hallo,
    wollte mich eben vorstellen.

ich hab da ma ne frage(wie jeder ich weiß^^)

ich bin noch so richtiger anfänger und deswegen mir mal einen rat einholen
    undzwar ob es ok is das ich z.B. jeden tag eine muskelpatie trainier.
    ich meine z.B. montag brust den rest der woche was anderes und dan wieder montag brust.

is das ok oder eher nutzlos?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Am Anfang ziemlich nutzlos. Ein Ganzkörperplan (hier schnell im Forum zu finden!) 3 bis 4 mal in der Woche ist am Anfang das Optimale.

ok werd mich eben ein wenig durchlesen^^

ich meld mich wieder

bis den

hab mich jetzt durchgelehsen und bemerkt das es ohne studio zimlich schwer is sich nen GK-Plan zu widmen, wohl eher unmöglich^^

da ich daheim trainiere und mein eqipment sich auf ne SZ-Stange und Kurzhantel´n beschrenkt.

gibbet da noch tip´s oder bleibt mir nur der weite weg ins stidio???

danke

studio oder mehr geräte anschaffen, wie hantelbank, LH, KH...

@Rockkstaa: Auf dieser Seite http://www.muskelbody.info/leitsaetz...1.html#more-91 habe ich in anderem Zusammenhang eine Übungszusammenstellung ohne Gerätebedarf (außer Klimmzugstange) integriert, das könntest Du mit Deinen Hanteln kombinieren und so erst mal reinschnuppern, ob dieser Sport Dir überhaupt liegt.

Ansonsten: Studio oder Heimstudio, Grundausstattung für zu Hause: Klimmzugstange, Hantelbank mit separater Hantelablage (hoch genug für Kniebeugen), Langhantel, mind. 2 Kurzhanteln, Hantelscheiben. Kosten: ca 400 Euro (Neuware). Empfehlungen zu guten Geräten findest Du hier im Forum.

Auf welcher Seite?
    Danke Hamonlinie, habe ich doch glatt verschusselt! Habt Ihr in der Uni schon "Komplizierte Migräne" thematisiert? Die hat mich gerade wieder seit drei Tagen unter, merkt man leider auch.

danke werds mir gleich reinziehen