Ergebnis 16 bis 22 von 22
Thema: Computer-Spionage
-
08.02.2007, 21:35 #16Eine weitere Möglichkeit wäre wichtige Daten mit z.B. PGP zu verschlüsseln. Ich bezweifle, dass sie sich a) die Mühe machen das zu entschlüsseln und b) in der Lage dazu sind.
Eine Platte ist nur für vertrauliche Dinge, dort ist keinerlei Treiber für das DSL-Modem installiert und die Firewall auf Totalblocking gestellt. Von dieser Platte aus gibt es also keine Internetverbindung, es kann niemand schnüffeln.
Auf der zweiten Platte liegen nur Daten, die aus dem Web stammen, die kann man genausogut schon vor meinem PC abfangen, die sind auch Latte. Ich habe also sozusagen zwei PC mit einer Hardware.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.02.2007, 21:36 #17
Gutes System, muss ich mir merken, dann wär mein PC auch mal wieder - zjumindest die eine Hd - VIRENFREI! Juhuuuu Ansehen ?
-
09.02.2007, 15:53 #18UnrealGast
ich hab zwar nur die hälfte verstanden aber das klingt ziemlich gut Oo
hier mal wie man 100% anonym ist:
man kauft sich ne prepaid karte mit ordentlich geld.
geht damit ins wap und darüber dann ins inet mitm laptop.
dann stellt man sich irgendwo hin wo viele leute sind oder man 100 pro nicht zu entdecken ist.in dem falle wäre ein parkhaus oder so ganz praktisch und surft im inet xD.wenn man z.b. illegale sachen runter laden will,dann macht man das einfach,brennt die kacke und zerstörrt danach den pc/laptop.
fertig ist.und nein.ich intressier mich garnicht für sowas :P
-
09.02.2007, 15:55 #19
Unreal, deine Methode ist den Aufwand nicht wert.
-
09.02.2007, 15:58 #20dann stellt man sich irgendwo hin wo viele leute sind oder man 100 pro nicht zu entdecken ist.in dem falle wäre ein parkhaus oder so ganz praktisch und surft im inet xD.wenn man z.b. illegale sachen runter laden will,dann macht man das einfach,brennt die kacke und zerstörrt danach den pc/laptop.
PS:wo viele leute sind oder man 100 pro nicht zu entdecken ist.in dem falle wäre ein parkhaus
-
09.02.2007, 16:29 #21
Ach an meine Dateien kommt niemand ran- bei allem persönlichen muss man einfach die Sachen so abspeichern, dass automatisch, wenn man sich die Dateien ansieht, ein Bild von mir vorgeschaltet wird. Das tun sich die Ermittler bestimmt nicht an und kommen nie wieder auf die Idee, auch nur eine Datei von mir heimlich durchs Internet zu schleusen Ansehen ?
-
09.02.2007, 17:53 #22
@rv: Dann stelle doch bitte ein geeignetes Bid von Dir ein, damit ich es downloaden kann. Danke!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training