Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Leistenbruch

  1. #1

    Leistenbruch

    huhu zusammen,

    War letztens beim Arzt er hat mir gesagt ich hätte ne Leistenzerrung und nen Bruch,... aber jetzt ca seit 2 wochen oder so mache ich eigentlich gut Sport und schmerzen habe ich eigentlich keine und irgentwie nen huppel oder so an der leiste habe ich auch nicht,

    hatte da jemand schon erfahrungen mit so was ähnlichem, wäre für anworten sehr dankbar.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Lass dich da lieber vom Arzt beraten, mit sowas ist nciht zu scherzen. Ein Kumpel von mir hatte ewig nen Leistenbruch, ohne dass er es gemerkt hatte und irgendwann kamen die Schmerzen...

  3. #3
    @Snout: Die Leistenzerrung wäre nicht das Problem, aber der Leistenbruch ist eines, gerade in Verbindung mit unserem Sport. Durch die offene Bruchpforte können Teile der Eingeweide, z. B. der Dünndarm, aus dem Bauchraum austreten und sich in dieser Bruchpforte einklemmen. Das verursacht nicht nur Schmerzen, sondern dadurch kann auch die Blutversorgung des eingeklemmten Gewebes unterbunden werden und das Gewebe absterben (Nekrose).

    Wenn ein Leistenbruch vorliegt, dann führt kein Weg daran vorbei, die offene Bruchpforte operativ wieder zu schließen. Zwar kannst Du ein paar Mal Glück haben, und die Eingeweide flutschen wieder nach innen zurück, aber gefährlich ist es allemal. Hat Dir das der Arzt denn nicht gesagt?

  4. #4
    Eingeweide flutschen wieder nach innen zurück
    Ansehen ? dann enn ich mal ne fachmännische Diagnose... Nein quatsch hast du gut gemacht robert, hört sich nur geil an Ansehen ?

  5. #5
    shit wie is des so wenn man nen leistenbruch hat?
    Bei mir is da son hubel ne handbreit vom *räusper* ^^
    ne is gar nich witzig kann des einer sein
    bei mir geht sowieso grad alles schief!!!

  6. #6
    @ImmerHungerHaber: Das könnte ein Leistenbruch sein, ebenso aber auch ein Lipom oder was ganz anderes, zeige es Deinem Arzt, und er kann Dir dann sagen was Sache ist.

  7. #7
    lol dabei war ich heut da Ansehen ? ich bin son depp das ich des vergessen hab

  8. #8
    Der Arzt ist ein affe -.- der hat mir an den hoden gedrückt und hat mir für paar tage sport verbot gegeben und dan gesagt wen da so nen hubel kommt dan soll ich mal operieren lassen oder so

  9. #9
    such dir nen anderen
    ich reg mich immer noch auf Ansehen ?

  10. #10
    nene erst mal net ^^ holle mir von dem morgen ne Ärztliche bescheinigung will nächste woche am Fußball schuhl turnier gerne mitmachen und der gibt mir bestimmt eine (hoffe ich zumindest..)

  11. #11
    Der Arzt ist ein affe
    Warst Du im Zoo zur Untersuchung? Ansehen ?

    Na ich habe Dir ja oben schon dazu geschrieben, was zu tun ist. Such Dir einen guten Chirurgen, und die Angelegenheit ist schnell aus der Welt.

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Snout
    schuhl
    ?

    Ich schieb nen Arzttermin auch immer auf, bis ich halb tot bin, aber das ist nicht Sinn der Sache. So schnell wie moeglich hin, vor allem wenn ihr noch unter 18 seid.

  13. #13
    ja mache ich schon noch klar aber wen ich kicken gehen oder renne spüre ich kein bisshen schmerzen und will halt da nächste woche mitmachen und dan OP gehen

  14. #14
    ja mache ich schon noch klar aber wen ich kicken gehen oder renne spüre ich kein bisshen schmerzen und will halt da nächste woche mitmachen und dan OP gehen
    Sollten dort dann aber plötzlich wieder Schmerzen auftreten, dann mußt Du sofort zum Arzt!

  15. #15
    ja deswegen wollen ja die lehrer mich da nicht mitmachen lassen... die haben gesagt fals mir mein Darm rausrutsch und ich Not OP schnell ins krankenhaus muss
    ich passe da ja auch auf mache da net viel habe selber etwas angst bloß war letztens training und da hatte ich etwas angst aber dan bin ich ganz normal rumgerannt gesprinntet usw

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte